Dreiradroller Kymco CV 3 noch 2021 ?
Hallo zusammen,
aktuell bin ich am überlegen, mir tatsächlich ein Dreiradroller zu kaufen. Damit liebäugle ich eigentlich schon seit dem Piaggio die erste MP3 auf den Markt gebracht hat. Mittlerweile hat sich ja auf dem Markt so einiges getan und es sind interessante Kontrahenten zum MP3 auf dem Markt. Für mich aktuell der Favorit ist der Metropolis 400 SW. Aaaber..ich habe gelesen, dass dieses Jahr von Kymco der CV3 auf den Markt kommen soll. Pandemie bedingt scheint sich der Release auf dem deutschen Markt immer wieder verschoben zu haben. Doch das Konzept von Kymco finde ich schon klasse. Was den Vorbau und die Hinterradaufhängung angeht. Man darf gespannt sein, wenn das Ding endlich zu den Händlern kommt. Darauf habe ich eigentlich auch schon die Frage, weiß man denn schon etwas genaueres, wann die CV3 zu beliebäugeln und zu fahren ist? Grüße und schönen Restsonntag noch.
15 Antworten
Ja, bei mir auch...
Das Thema war ja mit der ersten Antwort bereits abgehakt:
Zitat:
@beku_bus1 schrieb am 22. August 2021 um 19:34:10 Uhr:
Da wird dir sicher am ehesten der Meister Zipperer im Kymco-Forum helfen können.
Man kann z.B. auch "Motorroller Stefan Zipperer" in die große Suchmaschine eintippen...