dreichslenker

Opel Astra F

tach beim meinem wagen an den dreieckslenker sind die gummilager verschließen weiß jemand was das kostet die neu machen zu lassen weil die ja reingepresst werden müßen!!bin deswegen nicht durch den tüv gekommen

21 Antworten

acht mal, ich habe mri 2 buchsen gekauft für knapp 20 euro und nun ist alles wesentlich schroittiger als vorher...werde mria uch sobald ch wiede rliquide bin 2 dinger holen bums ferig runter und gut

doch kann ich das ist bestimmt nicht die schwierigkeit

so, jetzt ich auch mal: meine dreieckslenker sind auch am arsch! hab mir das jetzt überlegt da auch gleich komplette querlenker neu zu machen...lohnt anscheinend bevor ich jetzt buchsen machen lass und dann bisschen später noch was kommt und ich eh den kompletten querlenker brauch!

n'kumpel von mir könnt mir die dreieckslenker bei sich in der fi´rma reinmachen und der hätte gemeint es gibt autos bei denén nachher die spur neu eingestellt werden muss! ist das beim f-astra auch der fall und wie is es beim kompletten querlenkertausch? muss da irgendwas neu eingestellt werden?

darüber streiten sich die geister... manche meinen ja, andere nein.

ich hab die mal tauschen lassen und die Spur wurde neu eingestellt... folglich gehöre ich zu der fraktion pro-spureinstellen...

Naja, die Spur ist nachher nicht übelst schlimm verstellt, aber ich würds trotzdem messen/einstellen...

was kostet das noch ca 40-80 euro oder so? also 60 kanpp oder?

ja um den dreh mit rechnung

Deine Antwort