Drehzahlbegrenzer

Opel Combo B

moin!

kann mir mal bitte einer sagen wan beim x12sz im zweiten gang der begrenzer kommt?? also wie schnell würd ich fahren wenn ich den 2. drin hab und der motor am begrenzer is??

Tanke Fön!!

26 Antworten

jup...gps und gut is...dann haste es genau

naja so genau brauch ich das denn auch nich zu wissen!

mir langt es wenn er +/- 5KMH hat!! also im zweiten beim begrenzer so 80-85kmh!!??

weil wenn ich jetzt im 2. an begrenzer fahr dann hab ich so ungefähr 60/65 auffer uhr und das scheint mir n bissl wenig!!

im zweiten 60 isch e weng wenig das schafft mein 4-gang im ersten :P (nach tacho *duck*)

Zitat:

Original geschrieben von RolexTM

*duck*

zu recht!!😁😁

Ähnliche Themen

musst du einfach im 2ten im begrenzer durch nen blitzer inner 30er zone fahren dann weist du nach ner weile wie schnell du warst wenn mal einestages post kommt.dann haste genug zeit zum basteln 😁

keine schlechte idee!!

aber gibs hier keinen der serienreifen hat und mitn x12sz das ma ausprobieren könnte?? wär klasse!!

Hey moment mal

seit wann geht ein Blitzer genau ??? *grins*
3% toleranz haben die doch auch. Und wenn du leicht schräg in deiner Spur färst... kannst du das eh vergessen.

Wo haben die das denn nochmal getestet ...
wenn du grad ein Spurwechsel machst und dann geblitzt wirst sind das auch noch mal 2-3 km/h unterscheid. Die sind soweit ich weiß auch nicht in der toleranz mit berügsichtigt.

Alex

man ich wills doch nich genau!! will ja bloss auf 5kmh genau wissen wie schnell ich fahr!!

aber is ja auch merkwürdig wenn ich den zeiger auf die markierung setze und dann über den stopper heb das der dann zuwenig anzeigt oder??

Zitat:

aber is ja auch merkwürdig wenn ich den zeiger auf die markierung setze und dann über den stopper heb das der dann zuwenig anzeigt oder??

ja ist es... wenn du nen stopper hast, brauchst du natürlich auch ne vorspannung, sprich an der markierung ansetzen...

oder fängt er bei 0 an dein tacho? (dürfte ja eigentlich nicht)

näää tut der nich!

normaler tacho w1150 20-200 mit drehzahlmesser!!

kanns sein das das davon kommt das ich vorher nen tacho ohne dzm hatte?? da war die welle ja inner mitte! und nun isse rechts und nich mehr so ganz locker sondern n gaaanz kleines bissl auf spannung!!

Hallo!
Also hab auch den X12SZ Motor drinne und der Begrenzer im ersten Gang ist bei 40 Km/h, der Begrenzer im zweiten Gang liegt bei 80 km/h und der Begrenzer im dritten ist bei 120 km/h. Zwischen Serienreifen und meinen jetzigen hat sich mit dem Begrenzer nichts getan.

Gruß
Thomas

siehste mehr wollt ich doch garnich!!
danke schön!!

Deine Antwort