ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Drehmoment verbessern

Drehmoment verbessern

Audi R8 42
Themenstarteram 29. Februar 2012 um 15:25

Hier, SNIPTEC physical harmony, sofort kaufen! Das maximale Drehmoment beim R8 steht 2000 Umdrehungen früher an und das Motorengeräusch liegt um eine Oktave tiefer. Geil, gell?

Andreas

Beste Antwort im Thema

Habs gekauft! Top System!!

Zusammen mit den Benzin Sparmagneten ist der R8 jetzt quasi benzin produzierend!!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Die wollen ohne Eingriff in Elektronik oder Mechanik das Drehmoment erhöhen und früher und länger anliegen lassen?

Wie soll das denn gehen, etwa durch gut zureden oder Handauflegen??

Kommt mir irgendwie komisch vor, zu wenige Infos was genau gemacht wird, welche Motore und Preise.

Habs gekauft! Top System!!

Zusammen mit den Benzin Sparmagneten ist der R8 jetzt quasi benzin produzierend!!

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Habs gekauft! Top System!!

Zusammen mit den Benzin Sparmagneten ist der R8 jetzt quasi benzin produzierend!!

Man muss nur eine Anhängerkupplung an den R8 anschweissen und dann 20 m² Solarzellen hinter sich herziehen ;)

Seid nicht immer so skeptisch! Ich habe heute beispielsweise das letzte Stück Pizza liegen lassen und konnte dadurch die Leistungsentfaltung meines R8 nachhaltig verbessern: der ging heute viel besser als gestern, als ich die ganze Pizza verdrückt habe...

http://mhdt.de/.../file.php?...

http://mhdt.de/.../file.php?...

http://www.meisterwerke.com/.../sniptec_technologie_2_RGB_01.jpg

hier sind die Wunderdinger :D

Was soll das darstellen?

Schwingungsdämpfer

Kann mir einer sagen woher ich kürzere Kolbenrückholfedern bekomme? Ich möchte diese gerne austauschen.

VG

!Frecher_Keks :)

am 1. März 2012 um 8:08

Bei der Gelegenheit benötige ich noch neue Knallplättchen für meinen Drehmomentschlüssel :)

Gibts beides hier:

Drück mich!

:D

Zitat:

Original geschrieben von flyingstereo

Gibts beides hier:

Drück mich!

:D

Der Preis für die Kolbenrückholfeder geht ja noch, zum Glück habe ich nur nen 8 Zylinder, da wird's nicht ganz so teuer.

 

VG

!Frecher_Keks ;)

Zitat:

Original geschrieben von flyingstereo

Gibts beides hier:

Drück mich!

:D

Ich finde ja die Auspuffsteine schick.

am 1. März 2012 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von flyingstereo

Gibts beides hier:

Drück mich!

:D

Suche noch ne Nockenwellenbeleuchtung zur Verbesserung der Ventilsteuerung. Wird dort leider nicht angeboten.

Harald

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

 

Ich finde ja die Auspuffsteine schick.

Danke für den Link! Das Keilriemenfett ist nun endlich wieder erhältlich.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Drehmoment verbessern