ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Drehmoment verbessern

Drehmoment verbessern

Audi R8 42
Themenstarteram 29. Februar 2012 um 15:25

Hier, SNIPTEC physical harmony, sofort kaufen! Das maximale Drehmoment beim R8 steht 2000 Umdrehungen früher an und das Motorengeräusch liegt um eine Oktave tiefer. Geil, gell?

Andreas

Beste Antwort im Thema

Habs gekauft! Top System!!

Zusammen mit den Benzin Sparmagneten ist der R8 jetzt quasi benzin produzierend!!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Kann mir jemand einen Sack roten Getriebesand mitbestellen?

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Kann mir jemand einen Sack roten Getriebesand mitbestellen?

Ja gerne, bringe ihn dann kurz bei Dir vorbei, ist ja gleich ums Eck ;)

VG

!Frecher_Keks :)

Themenstarteram 3. März 2012 um 19:24

Ich hatte vorhin mal mit unserem Ingenieur über die Snipetec Dämpfer gesprochen. Er will zumindest nicht ausschließen, dass die Dinger tatsächlich irgendeine spürbare Wirkung haben könnten. Im Netz gibt es ein paar euphorische Berichte aus dem Bereich LKW und Motorräder. Über Autos habe ich nichts gefunden. Zumindest gibt es wohl niemanden, der es ausprobiert hat und nun behauptet, dass es Quatsch ist. :rolleyes:

Das Thema habe ich tatsächlich nur aus Witz gepostet. Inzwischen bin ich so weit, den 14-tägigen kostenlosen Test zu machen. Der Lotus hat bei Prüfstandbesuchen immer konstante Leistung gebracht. Außerdem kann ich bei dem Auto Schwingungen besser spüren... glaub ich. Sobald das Wetter schön ist, kachel ich mal zu dem Hamburg Händler (am Flughafen) und lass mir das Set montieren. Vielleicht hat ja jemand Lust mit zu kommen. Ich rufe da jedenfalls mal an, wie die Sache abläuft. :)

Andreas

Top.... Bin begeistert...

Benzinmagnete bitte auch verbauen!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Drehmoment verbessern