ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Drehmoment Bremsen vorne hinten

Drehmoment Bremsen vorne hinten

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 20. Februar 2024 um 2:39

Hallo,

Könnt ihr mir bitte die Drehmoment Werte für Bremssattelträger und Bremssattel vorne und hinten mitteilen.

Baujahr 2016 Cla 180Facelift Model

Vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2024 um 11:33

Gibt es irgendwo eine Seite wo ich solche Infos holen kann zum Thema Drehmoment

Schau mal hier ist identisch. https://rammbrunnen.jimdofree.com/.../

Themenstarteram 20. Februar 2024 um 12:25

Zitat:

@matthiaslausb schrieb am 20. Februar 2024 um 13:14:05 Uhr:

Schau mal hier ist identisch. https://rammbrunnen.jimdofree.com/.../

Brauche es aktuell für Hinterachse gibt es hierzu eine Anleitung zum Thema Drehmoment

Das Gleiche. Du siehst da auch ein Bild mit den Anzugsdrehmomenten mehrerer Schrauben Durchmesser.

Themenstarteram 20. Februar 2024 um 14:53

Also im Internet habe ich irgendwo gelesen das vorne 130nm und hinten 60nm der sattelträger festgeschraubt wird

Themenstarteram 7. März 2024 um 9:48

Wo sehe ich konkret eine Liste mit Drehmomenten für dieses Fahrzeug, Gewinde kann ich zwar messen weiß aber nicht was für Festigkeit die Schraube hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Drehmoment Bremsen vorne hinten