Dreher gesucht
Ich suche jemanden der mir mal in der Mittagspause was drehen kann, total poplig:
Rund, 12mm durchmesser, 18.6mm länge. Das ganze gerne 3 oder 4x und zwar aus Alu. Hat jemand hier Zugang zu Maschinen und könnte das flink machen?
Beste Antwort im Thema
Sag mal kannst du dich mal abregen? 😕
Erst pflaumste mich in meinem eigenen Blog an und jetzt hier, wenn du irgend nen Problem mit mir hast, sprichs aus. Ich habe NICHT gesagt dass jemand das bitte sofort ohne vorherige Abklärung bzgl. Versand und Kosten drehen soll, sondern dass ich jemanden suche, der das kann. Ich habe jemanden gefunden der das kann. Und ich habe es sogar hier im Thread mitgeteilt, was willste denn noch? Wenn du schlechte Laune hast, lass sie an deinen Freunden aus.
37 Antworten
Siehste evtl. nächstes Jahr, wenn hier Fotos veröffentlicht werden sollten, ist nicht für meinen Motor.
Soll ich dich noch mehr verwirren? Ich brauche die Teile jetzt für Teil A, Teil A kann ich aber erst bauen, wenn Teil B bei mir eingetroffen ist, wenn A dann gebaut und mit B verpaart ist, geht´s an Adresse C um dort von Herrn D verbaut zu werden. Und wenn er dann meint, von der Aktion Bilder zu veröffentlichen, werden die hier kommen, sonst nicht.