drecks Neider!!!!

Opel Combo B

Liebe Opel Freunde ich bin mir sicher Ihr kennt leute die sagen;

Was du fährst noch so ne Kiste? du heutzutage gibt es doch Abwrack Premie!

Aber mal ohne Spass habe mir nen Tigra gekauft der ist schön schwarz klar nicht mehr der neueste aber nachm Polieren erstrahlte er im neuen Glanz. vor 2 tagen habe ich mir gesagt; bist schon ein wenig dreckig kleiner Opel! Waschen gehen!!! immer ein Erlebniss. beim reinigen der Beifahrer Tür habe ich es dann gesehen, irgend so eine Dreck... hat mir (ich denk mal in ner Parkbox) ne schöne Türkerbe reingehauen und ist dann noch mal mit dem Schlüssel hinterher gegangen!
Ich frag mich was sind das für Leute! nicht nur das es mich ärgert, ich denke es war bestimmt so ein vollasi der mit seinem hässlichen BMW 318i von Anno 1980 oder so sich gedacht hat; ööö scheiß Opel!
und das sind so vollidioten die dann große töne spucken, ich Fahre ja BMW das ist Qualität
ich habe schon zu meiner Freundin gesagt seh ich einen an unserem Auto, hau ich den um!

So das ist meine Meinung zu blöden neidern!!!!

Beste Antwort im Thema

Polier raus, aufregen macht nur Herzprobleme.

53 weitere Antworten
53 Antworten

Moin,

Also wenn ich hier einige Kommentare lese ... Sorry da vergeht mir das lachen. Wenn ich eure Kommentare so lese ... stelle ich fest ... Ihr seit nicht einen DEUT besser als die Leute, die Ihr da anprangert.

Ihr lebt selbst alle eurer Vorurteile aus zieht übelst vom Leder und stellt absolut blöde Behauptungen auf.

Bei einigen stelle ich mir auch ernsthaft die Frage, ob sie die Autos die sie da so anprangern ... schon mal gefahren haben?! Scheinbar nicht, sonst würden manche Behauptungen nicht aufgestellt werden.

Wacht auf Leute ... wer selbst mit Dreck um sich wirft, darf sich nicht wundern, wenn er hinterher dreckig ist ...

Gruß Kester

tja...ich kann nur im moment nur von mir sprechen...aber das sind mit sicherheit keine behauptungen...
ich würde so etwas nicht einfach behaupten,nur leider ist es bei uns an der schule wirklich so...
und viele leute haben einfach kein respekt vor fremden eigentum und gehen einfach verantwortungslos mit dingen und auch mit autos um und gefährden mit ihrer fahrweise auch andere...

wir wissen wer wir sind

http://www.youtube.com/watch?v=BHOYyRYojHU&hl=de

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

wir wissen wer wir sind

http://www.youtube.com/watch?v=BHOYyRYojHU&hl=de

Oh Gott...neee.... Ich bin raus.

Ähnliche Themen

Grausig hier, ein typischer "wir sind die Guten und die Anderen sind alle blöd" thread....

hi!
als meine mutter mal nen kadett bj.91 hatte, wurde das ganze auto vor ner werkstatt mit nem schraubenzieher zerkratzt. nur blöd für den GOLFFAHRER, dass an der werkstatt kameras waren, die alles aufgezeichnet haben.

ich finde es ist egal wer mit welchem auto fährt bzw auch tuningmässig - jeder hat das recht sich das auto zu kaufen und zu fahren was er will.
Ich bin überhaupt kein freund von aussagen opel schass oder vw schass - mir ist das egal hauptsache der jem´nige ist zufrieden damit - das soll es eigentlich sein - es kommt halt auch ein bischen auf den iq an ob ein auto wirklich alles ist im leben oder doch nur ein mittel zum zweck - hobby ok aber mit mass und ziel wie es derjenige halt will - soll mir auch recht sein ABER

es gibt niemanden das recht ein fremdes auto zu beschädigen egal welche marke es ist - wenn er etwas gegen den fahrer hat dann soll er hingehen und im das schildern oder anderswertig rüberbringen - ich finde sowas falsch hinterlistig gemein und feige.

Wie ich auch oben schon lesen konnte sind hIER auch ein paar so supertalente unterwegs die das auch noch fest ankurbeln - echt traurig für die leute.

Ob opel - vw - bmw - mazda - und alle was es sonst noch gibt - jeder soll seinen spass oder nutzen zum zweck ausleben dürfen wie er will finde ich - es werden ja auch nicht alle häuser mit dem selben dachziegeln gedeckt - also bitte ein bisschen vernunft wäre schon einmal gefragt.
Ich bin auch opelfahrer und ist auch schon sicher der 15te aber ich kann mit jedem auskommen egal welchen wagen er hat und war auch schon mit opel auf vw treffen damit (beim db drag) und hatte überhaupt keine probleme mit vw fans

mfg wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von corsa hatzer

ich finde es ist egal wer mit welchem auto fährt bzw auch tuningmässig - jeder hat das recht sich das auto zu kaufen und zu fahren was er will.
Ich bin überhaupt kein freund von aussagen opel schass oder vw schass - mir ist das egal hauptsache der jem´nige ist zufrieden damit - das soll es eigentlich sein - es kommt halt auch ein bischen auf den iq an ob ein auto wirklich alles ist im leben oder doch nur ein mittel zum zweck - hobby ok aber mit mass und ziel wie es derjenige halt will - soll mir auch recht sein ABER

es gibt niemanden das recht ein fremdes auto zu beschädigen egal welche marke es ist - wenn er etwas gegen den fahrer hat dann soll er hingehen und im das schildern oder anderswertig rüberbringen - ich finde sowas falsch hinterlistig gemein und feige.

Wie ich auch oben schon lesen konnte sind hIER auch ein paar so supertalente unterwegs die das auch noch fest ankurbeln - echt traurig für die leute.

Ob opel - vw - bmw - mazda - und alle was es sonst noch gibt - jeder soll seinen spass oder nutzen zum zweck ausleben dürfen wie er will finde ich - es werden ja auch nicht alle häuser mit dem selben dachziegeln gedeckt - also bitte ein bisschen vernunft wäre schon einmal gefragt.
Ich bin auch opelfahrer und ist auch schon sicher der 15te aber ich kann mit jedem auskommen egal welchen wagen er hat und war auch schon mit opel auf vw treffen damit (beim db drag) und hatte überhaupt keine probleme mit vw fans

mfg wolfgang

Genauso sehe ich das auch, jedem das Seine. Soll Er/sie doch glücklich werden mit ihrem Auto. Sie haben sich ihr Auto ja selbst ausgesucht, was mir aber keinen Grund gibt, da nen blöden Spruch loszulassen. Auf dem NK'er VW-treffen war ich auch schon, aber da es solche und solche Leute gibt war ich halt ein wenig vorsichtig und hab lieber ein klein wenig weiter weg geparkt.

Mein Gott, ich habe ein Monster geschaffen!

eigentlich wollte ich mit in diesem Thema nur den Frust von den lippen schreiben, aber habe auch schnell festgestellt wie vorurteile wirken.

Also ich habe keine vorurteile wie bereits erwähnt worden ist; jeder soll das Auto Fahren was er mag und was er sich leisten kann, aber leute mal ehrlich ich hab nen dicken Hals gehabt und wer würde nicht so reagieren.

ich weis auch bis heute nicht ob es ein BMW oder VW Fahrer war vielleicht war es auch ein Tigra fahrer der es nicht ertragen konnte das meiner besser aussah oder was weis ich
Ich entschuldige mich höchst offiziel bei denen die das falsch aufgefasst haben. Aber ich muss zugestehen viele Komentage entsprechen leider den Tatsachen

von daher belassen wir es dabei!!

mfg

schrottkiste :auslach: schonmal was von abwrackpremie gehört?

Zitat:

Original geschrieben von mircdl

sowas kannste dir echt sparen

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

Zitat:

Original geschrieben von mircdl

sowas kannste dir echt sparen

kleiner scherz 😁 ich fahr selber corsa b... und die linke fahrerseite ist total verbeult, kenn die promblematik leider auch... aber ob das aus neid oder unachtsamkeit wahr kann ich nicht sagen.

mein nächstes auto wird nur einzeln auf parkplätzen abgestellt und nachts kommt es in die garage.

Moin,

DAS liegt aber am HIRNLOSEN Fahrer und nicht an der Automarke in der der HIRNLOSE Depp drin sitzt.

Deppen sitzen in allen Autos aller Marken ... auch in dem ein oder anderen Opel. Ich kann ein Lied davon singen ... seitdem ich mein Spielzeug fahre habe ich unglaublich viele neue Freunde gefunden ... und da sind auch Opels dabei ... meistens sind das so 18-20 Jährige Milchbubies ... die ihrer Beifahrerin am liebsten an den Tanga wollen und meinen sie würden durch hirnloses Verhalten auf der Strasse diesem Ziel besonders schnell nahe kommen ...

Soll ich deshalb sagen, alle 18 bis 20 Jährigen Opelfahrer sind hirnlos?! Ich glaube damit würde ich der MEHRZAHL auch der hier anwesenden 18-20 Jährigen MASSIV unrecht tun. Und unter uns ... vermutlich war ich in dem ALTER manchmal auch nicht viel besser.

Man pauschalisiert häufig, wenn es einem in den Kram passt. Aber es schadet nicht nochmal drüber nachzudenken.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

tja...ich kann nur im moment nur von mir sprechen...aber das sind mit sicherheit keine behauptungen...
ich würde so etwas nicht einfach behaupten,nur leider ist es bei uns an der schule wirklich so...
und viele leute haben einfach kein respekt vor fremden eigentum und gehen einfach verantwortungslos mit dingen und auch mit autos um und gefährden mit ihrer fahrweise auch andere...

@ rotherbach

klar...kann man so über einen kamm scheren...aber ich meinte das nicht so...nein natürlich geht es nicht nur um bmw fahrer...es gibt auch opel fahrer die so sind...aber das meinte ich gar nicht damit...wie du schon sagst es kommt immer auf den fahrer an...
wollte hier auch kein streit vom zaun brechen und keinen angreifen...

wenn das den anschein hatte bitte ich vielmals um entschuldigung...!!

Neider gibt es überall, leiden tun immer welche, alles ist unabhängig von der marke des Autos sondern kommt auf die Person an, wer keine witze verträgt sollte kein auto fahren 😎

Und es wird immer rost bei alten Opels geben 😛

Jetzt mal ehrlich jede Automarke hat irgendwo probleme! Guckt euch doch mal die neuen benzen an! Die rosten mehr als mein Corsa 😁😁

Deine Antwort