drecks Neider!!!!

Opel Combo B

Liebe Opel Freunde ich bin mir sicher Ihr kennt leute die sagen;

Was du fährst noch so ne Kiste? du heutzutage gibt es doch Abwrack Premie!

Aber mal ohne Spass habe mir nen Tigra gekauft der ist schön schwarz klar nicht mehr der neueste aber nachm Polieren erstrahlte er im neuen Glanz. vor 2 tagen habe ich mir gesagt; bist schon ein wenig dreckig kleiner Opel! Waschen gehen!!! immer ein Erlebniss. beim reinigen der Beifahrer Tür habe ich es dann gesehen, irgend so eine Dreck... hat mir (ich denk mal in ner Parkbox) ne schöne Türkerbe reingehauen und ist dann noch mal mit dem Schlüssel hinterher gegangen!
Ich frag mich was sind das für Leute! nicht nur das es mich ärgert, ich denke es war bestimmt so ein vollasi der mit seinem hässlichen BMW 318i von Anno 1980 oder so sich gedacht hat; ööö scheiß Opel!
und das sind so vollidioten die dann große töne spucken, ich Fahre ja BMW das ist Qualität
ich habe schon zu meiner Freundin gesagt seh ich einen an unserem Auto, hau ich den um!

So das ist meine Meinung zu blöden neidern!!!!

Beste Antwort im Thema

Polier raus, aufregen macht nur Herzprobleme.

53 weitere Antworten
53 Antworten

ich habe nix gegen andere automarken, jeder fährt was er für toll/gut hält und gut is. ich muss mir au immer opel sprüche anhören wie zb. welche farbe hat denn dein kehrblech womit du den rost wegkehrst usw.

und zu den benz... wir hatten heut in der werkstatt nen fast neuen benz. 20.000 km und bei dem waren beide vorderfedern gebrochen oO ist bei mercedes aber öfters seit neusten. bei der a-klasse sind so häufig die hinteren federn kaputt....

das mit den vandalismus an den karren ist einfach nur asozial. was anderes fällt mir da nich ein sry... ich weiss net was demjenigen im kopf vorgeht wenn man in ein fremdes auto ne beule tritt oder es verkratzt.

ich sag nur manta der film- friseusen f*cker 😁 da hatte das aber wenigstens ein hintergrund^^ aber trotzdem macht man sowas doch nich...

War der Beitrag jetzt qualifizierter als der des TE? 🙄

Zumindest sachlich fundierter.😁
Und ich habe die Werteverhältnisse dargelegt.

Zitat:

Und noch ein kleiner Fauxpass, der Dir unterlief: Es gab 1980 im E21 keinen 1800er mit Einspritzung...

Das Modelljahr 1981 gab es vorher schon, 1980 waren bereits 318i mit K-Jetronik erhältlich.

Ähnliche Themen

Nö, ist mir bewusst. habe selber einen gefahren, K-Jetronic im M10.

Nur glaube ich kaum, dass unser Schwachfuss explizit 318i- Fahrer sucht, die sich 1980 ein 1981er Modell vom E21 gekauft haben. Obwohl das den Täterkreis immer weiter eingrenzt.

Zitat:

Original geschrieben von nordlandrenner

Zitat:

Original geschrieben von Bombel85

Aber mal ohne Spass habe mir nen Tigra gekauft der ist schön schwarz klar nicht mehr der neueste aber nachm Polieren erstrahlte er im neuen Glanz. vor 2 tagen habe ich mir gesagt; bist schon ein wenig dreckig kleiner Opel! Waschen gehen!!! immer ein Erlebniss. beim reinigen der Beifahrer Tür habe ich es dann gesehen, irgend so eine Dreck... hat mir (ich denk mal in ner Parkbox) ne schöne Türkerbe reingehauen und ist dann noch mal mit dem Schlüssel hinterher gegangen!
Ich frag mich was sind das für Leute! nicht nur das es mich ärgert, ich denke es war bestimmt so ein vollasi der mit seinem hässlichen BMW 318i von Anno 1980 oder so sich gedacht hat; ööö scheiß Opel!
und das sind so vollidioten die dann große töne spucken, ich Fahre ja BMW das ist Qualität
ich habe schon zu meiner Freundin gesagt seh ich einen an unserem Auto, hau ich den um!

Tja, da schaut man nach einer halben Ewigkeit mal wieder ins Forum um zu schauen, auf welchem asozialen Niveau wir uns nun bewegen, und da finde ich Dich, wie schön.
Bevor Du nun alle umhaust, mal ein kleiner Infokurs für "drecks Neider", zu denen Du auch gehörst, da Du Dich so furchbar asozial und unqualifiziert formulierst:

Der Täterkreis beschränkt sich also auf Leute, die beispielsweise einen "hässlichen BMW 318i von Anno 1980 oder so" fahren. Achso.
Vielleicht solltest du Dich vorab ein wenig informieren, bevor Du solch einen Dreck schreibst.

Ersteinmal habe ich vor jedem, der einen BMW E21 über die Jahre gerettet hat (Ich glaube Du weisst gar nicht, wie solch ein Wagen aussieht, es gibt sie nämlich praktisch nicht mehr im Strassenbild) ordentlich Respekt.
Ausserdem ist ein solches, im nächsten Jahr H- Kennzeichenwürdiges Fahrzeug mehr wert als Dein Frauencorsa. Zudem dürfte sich der Neid eines Fahrers eines wertstabilen und zeitlos eleganten heckgetriebenen Fahrzeugs gegenüber eines Plastikporsche, die vornehmlich an Bäumen klebend auffallen, gering halten.

Und noch ein kleiner Fauxpass, der Dir unterlief: Es gab 1980 im E21 keinen 1800er mit Einspritzung, also setz´Dich in Deinen Dreckstigra und werde glücklich!

lieber Senf Dazugeber!

wenn du das Thema genau durchgelesen hättest wäre dir sicherlich auf der 2 Seite das 9te Komentar aufgefallen. Für alle Eine Offizielle Entschuldigung, denn ich wollte keinen anfeinden es war blos ein dahingeschreibe. Das ich jetzt hier als unqualifizierter Asozialer Drecks Frauencorsa Fahrer dargestellt werde möchti ich eines nochmalls klar stellen

ich bin kein BMW Feind!
sicherlich sind solch alte Autos erhaltungswürdig!
und der Senf dazugeber sollte sich seine Wortwahl evtl. ein wenig überlegen

Mfg

der Drecks Frauencorsa Fahrer
ahso unqualifiziert und Asozial habe ich vergessen

Also der E21 von meinem Dad Bekommt diesen Monat sein H kennzeichen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

....seh ich einen an unserem Auto, hau ich den um!
Gewalt löst keine Probleme, sondern schafft nur neue.....

ja da haste völlig recht.

letztes jahr hab ich einen von der sorte (isch höle meine brüder,alter) dabei erwischt
wie er mir mit so nem metalkörner die beifahreseitenscheibe zerkratzt hat.
ich hin ihn gefragt was er da macht.
bevor der den Mund aufgemacht hat hab ich den assi auch schoon umgeklatsch,der is mit voller wucht dann auch noch auf den türrahmen geknallt mit der stirn.

ende vom lied war ne anzeige für mich und glaub 5 oder 6 tage krankenhaus für den spinner.
jetzt läuft Machmut( ohne mist so hieß der) mit ner zahnlücke rum und ich bin vorbestraft.

Von dem schaden was der angerichtet hat war vor gericht nicht mehr ein wort gefallen.
naja man muss wohl nur zu ner minderheit gehören .....

Zitat:

Original geschrieben von nordlandrenner

Zitat:

Tja, da schaut man nach einer halben Ewigkeit mal wieder ins Forum um zu schauen, auf welchem asozialen Niveau wir uns nun bewegen, und da finde ich Dich, wie schön.
Bevor Du nun alle umhaust, mal ein kleiner Infokurs für "drecks Neider", zu denen Du auch gehörst, da Du Dich so furchbar asozial und unqualifiziert formulierst:

Der Täterkreis beschränkt sich also auf Leute, die beispielsweise einen "hässlichen BMW 318i von Anno 1980 oder so" fahren. Achso.
Vielleicht solltest du Dich vorab ein wenig informieren, bevor Du solch einen Dreck schreibst.

Ersteinmal habe ich vor jedem, der einen BMW E21 über die Jahre gerettet hat (Ich glaube Du weisst gar nicht, wie solch ein Wagen aussieht, es gibt sie nämlich praktisch nicht mehr im Strassenbild) ordentlich Respekt.
Ausserdem ist ein solches, im nächsten Jahr H- Kennzeichenwürdiges Fahrzeug mehr wert als Dein Frauencorsa. Zudem dürfte sich der Neid eines Fahrers eines wertstabilen und zeitlos eleganten heckgetriebenen Fahrzeugs gegenüber eines Plastikporsche, die vornehmlich an Bäumen klebend auffallen, gering halten.

Und noch ein kleiner Fauxpass, der Dir unterlief: Es gab 1980 im E21 keinen 1800er mit Einspritzung, also setz´Dich in Deinen Dreckstigra und werde glücklich!

Und was sehen wir da? Das du kein bischen besser bist und dir selber durchlesen solltest womit du andere am anfang belehren wolltest! Demnach muss das Niveau ja sogar gestiegen sein seidem du solche kommentare nicht mehr abgibst....

Deine Antwort