drecks Neider!!!!
Liebe Opel Freunde ich bin mir sicher Ihr kennt leute die sagen;
Was du fährst noch so ne Kiste? du heutzutage gibt es doch Abwrack Premie!
Aber mal ohne Spass habe mir nen Tigra gekauft der ist schön schwarz klar nicht mehr der neueste aber nachm Polieren erstrahlte er im neuen Glanz. vor 2 tagen habe ich mir gesagt; bist schon ein wenig dreckig kleiner Opel! Waschen gehen!!! immer ein Erlebniss. beim reinigen der Beifahrer Tür habe ich es dann gesehen, irgend so eine Dreck... hat mir (ich denk mal in ner Parkbox) ne schöne Türkerbe reingehauen und ist dann noch mal mit dem Schlüssel hinterher gegangen!
Ich frag mich was sind das für Leute! nicht nur das es mich ärgert, ich denke es war bestimmt so ein vollasi der mit seinem hässlichen BMW 318i von Anno 1980 oder so sich gedacht hat; ööö scheiß Opel!
und das sind so vollidioten die dann große töne spucken, ich Fahre ja BMW das ist Qualität
ich habe schon zu meiner Freundin gesagt seh ich einen an unserem Auto, hau ich den um!
So das ist meine Meinung zu blöden neidern!!!!
Beste Antwort im Thema
Polier raus, aufregen macht nur Herzprobleme.
53 Antworten
ich stimme dir voll und ganz zu...kenne das nur zu gut...wenn die BGJ schüler von neben an mit ihren "aufgemotzten" (man kann auch sagen versauten) 3er bei uns in der 30er zone mit 80 langbügeln und sich ganz groß fühlen...
ich denk mir jedes mal scheiß assis...mit euren drecksgurken sponsored by papi...zum kotzen
Ich kann echt nicht sagen was das für ein Vogel war aber eins ist klar ich Stell meinen Wagen nie wieder in Sozialen Brennpunkten in ne Parkbox. ich hab schon nach selbstschussanlagen bei google geschaut 🙂! Was die in Russland alles haben!
ne mal Spass bei Seite. Die ganze Aktion mindert nicht nur den Wert des Wagens sondern sieht zudem noch scheiße aus got sei dank ist es nur Oberflächlich und somit nicht Rost anfällig oder so. Aber ich seh das und mich stört das!
zu dem Thema Sponsored bei Papi:
es geht noch viel schlimmer, das sind die trottel die die Autos von Ihren Großeltern übernehmen und noch die Holzauflagen auf den Sitzen haben. hahahaha (basierend auf einer Wahren geschichte)
der Typ meinte; Ich darf an dem Wagen nichts machen solange ich meinen Opa zum Arzt bringen muss der kann nur auf den dingern Sitzen!!
Oh mann
Polier raus, aufregen macht nur Herzprobleme.
Ähnliche Themen
kenn ich, kenn ich 🙄
als ob BMW, Audi, Benz & Co. nur ansatzweise besser wäre als Opel, die wollns halt nur nicht wahrhaben dass man bei Opel für angemessenes Geld ein rundum gelungenes Fahrzeug bekommt, das gleichzeitig auf Sparsamkeit, Komfort und Fahrspaß getrimmt ist.
Aber manche wolln sich da wohl einfach nur wichtig machen, nen Kumpel von mir fährt nen durchgerosteten Astra F, der den nächsten TÜV nicht mehr überstehen wird (Er sagte mal: "Nein ich fahr nicht in die Werkstatt - die kratzen mir sonst noch die TÜV-Plakette vom Kennzeichen!"😉 und meinte heute auch so zu mir: Willst dir nicht mal nen gescheites Auto kaufen? Mein Kadett hat nunmehr etwa 82550 km auf der Uhr, nen neuen ZR und kaum Rost (weitere Details siehe Sig). Läuft tadellos, absolut zuverlässig und sparsam. Erstens hab ich kein Geld für nen neuen und ein problemlos funktionierendes Auto zu verschrotten find ich das absolut allerletzte.
Anderer Kollege (fuhr früher nen Audi 80 B3 und ist auch Audi- oder BMW-Fan), hat nen Omega B bekommen nachdem er den Audi aufgestellt hatte, aber nie (auch zu seiner Audi-Zeit) eine abfällige Bemerkung über meinen Opel gemacht.
Wieso machen Leute sowas? Wieso können die mir (uns) nicht einfach das (bisschen) Freude an meinem (unserem) Auto lassen? Keiner, der wirklich ein Herz für Autos hat, wird ein anderes (egal welcher Marke) mutwillig beschädigen oder den Besitzer deswegen verarschen....alles andere ist wohl wirklich nur dieser verdammte Neid!
So, und jetzt seid ihr wieder dran.
3er BMW ist die drecksschleuder überhaupt. Die kannste doch schon für en hunni kaufen vom netten türken nebenan. Da fahr ich lieber nen Corsa A. Mir haben Sie die ganze beifahrerseite zerkratzt + Spiegel abgetreten 😉
Naja, der Jungend ist halt langweilig.
Ja, kenne sowas auch. Meine kollegen sind VW verrückt. Jedesmal wenn ich mir nen Opel geleistet hab, bekam ich immer nen Spruch à la: "Wenn der anfängt zu rosten, spenden wir die ne Dose Hammerite..."
oder: "Park nicht so dicht an unseren Autos, nicht das der Rost überspringt"
Nur mal nebenbei gemerkt:
1. Auto Kadett
2. Polo
3. Kadett Gsi (1,8L)
4. Tigra 1,4
5. Audi B4 Coupe (wow, haben die Ersatzteilpreise!!)
6. Kadett 16V
2x nen Ausrutscher gehabt, 2x bereut....
Ja und, so kleine Sprüche gehören dazu, mach ich auch. Is aber nie bösartig gemeint. Nehmt das Leben nicht immer so toternst.
Zitat:
Original geschrieben von Bombel85
....seh ich einen an unserem Auto, hau ich den um!
Gewalt löst keine Probleme, sondern schafft nur neue.....
ich bin auch der meinung wie fate...einfach nich ernst nehmen auch wenn es ab und zu was schwer ist. Bevor man streit anfängt oder so und alles noch schlimmer wird lieber leise ins fäustchen lachen und weiter gehen bzw. fahren...wir wissen was wir an unseren autos haben und wieviel sie uns bedeuten.
Ich finde das sowieso manchmal übertrieben wie leute sagen ich fahre nur opel oder ich fahre nur vw es ist doch im endeffekt egal was man fährt. Natürlich kan man eine Marke bevorzugen aber wenn ich ein auto suche muss es mir gefallen meinen ansprüchen gerecht werden und ich muss es bezahlen können xD
Ich arbeite in einer Renault/Dacia Werkstatt und fahre Opel.....wayne intressierts.
Naja mein Chef sieht nich gerne das ich Opel fahre aber wenn dem seine gebrauchten so teuer sind kann ich da nix für. Den alten clio mag ich nicht und clio 2 ist schon zu teuer der rest kommt sowieso nicht infrage.
Naja das is meine Meinung zu dem Thema xD
Zitat:
Original geschrieben von Hohecker
Ja, kenne sowas auch. Meine kollegen sind VW verrückt. Jedesmal wenn ich mir nen Opel geleistet hab, bekam ich immer nen Spruch à la: "Wenn der anfängt zu rosten, spenden wir die ne Dose Hammerite..."
oder: "Park nicht so dicht an unseren Autos, nicht das der Rost überspringt"Nur mal nebenbei gemerkt:
1. Auto Kadett
2. Polo
3. Kadett Gsi (1,8L)
4. Tigra 1,4
5. Audi B4 Coupe (wow, haben die Ersatzteilpreise!!)
6. Kadett 16V2x nen Ausrutscher gehabt, 2x bereut....
Das lustige ist ja! Der Golf 4 so ab 98 ist anfälliger als mein Tigra!
da ist ständig was dran aber nciht hier filter erneuern oder mal eben wischer defekt. NEIN
Steuergerät für die Bordelektronik oder Benzinpumpe, Zündspulen - täglich hab ich einen mit nem Golf, der mir sagt! vor dem hab ich Jahrelang ein zuverlässiges Auto gefahren und dann kom der Golf!
Die VAG Gruppe hat Preise die in keinem zusammenhang mit dem Gegenwert stehen!!
und bau mal nen Bums mit der Kiste dann musst du tapfer sein!!
Das sind dann auch die Spacken, die dann an der Tanke für nen 10er tanken, da der rest für "Tunning" rausgeschmissen wird. Ätzend. Vor Kurzem haben die meinem Bruder den Ausspiegel aus den Haltern gehauen/getreten, kann man zwar so wieder einharken, aber es hätte auch mehr Kaputt sein können.
Auf den Parkplätzen ist das sowieso so geil, die fahrer von neueren wagen interessiert das teile weise nicht, wenn die irgendwo in ein altes Auto ne delle reinmachen. Umdrehen und weg.
Absolut geilste habe ich in Holland gesehen, Opa von über 70 Jahren, parkt ein und zieht mal ebend an der ecke der hinteren Stoßstange vorbei. Statt zu warten und zu klären, sucht der sich mal ebend nen anderen Parkplatz und geht weg.
Und auch bei uns im Haus werden Opel witze gezogen, muss mich ja auch gegen 4 Opelfahrer wehren. Aber spätens wenn was gemacht werden muss an den Autos fasse ich mit an. Da habe ich keine Probs mit. Fahren gut und ohne die gäbe es meinen auch schon nicht mehr.
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Bombel85
Das lustige ist ja! Der Golf 4 so ab 98 ist anfälliger als mein Tigra!
da ist ständig was dran aber nciht hier filter erneuern oder mal eben wischer defekt. NEIN
Steuergerät für die Bordelektronik oder Benzinpumpe, Zündspulen - täglich hab ich einen mit nem Golf, der mir sagt! vor dem hab ich Jahrelang ein zuverlässiges Auto gefahren und dann kom der Golf!Die VAG Gruppe hat Preise die in keinem zusammenhang mit dem Gegenwert stehen!!
und bau mal nen Bums mit der Kiste dann musst du tapfer sein!!
Der Golf 4 ist wirklich total schlecht! An dem meiner Eltern ist bis jetzt 3 mal die Lambdasonde kaputt gegangen. Vorne sind die Scheiben links und rechts aus den Fensterhebern gefallen (Einmal einen Tag vor der Fahrt zum Malleflieger!) Dann muss die Zentralverriegelung erneuert werden. Einmal ist der stehengeblieben aufgrund eines Elektronikschadens. Letzte Woche mussten die auch für 600€ wieder was Reparieren... Zusätzlich klappert und nagelt und quietscht der an allen Ecken und Kanten!
Wenn das AGR-Ventil am Corsa nicht wär, wäre eigentlich alles gut 😉