Drecks Golf Klappert schon wieder und Fehler ist sogut wie Gefunden aber........
...... Vorne Ist Neu gekommen vor 2 Monaten, Querlenker Komplett , Spurstangenkopf, Domlager, Hinten neu Domlager und vor 3 Jahren HA Stoßdämpfer (davon stand der golf 1 jahr ja in der garage)
Nach dem die Teile neu waren war ja erstmal ruhe nur seit 2 Wochen Poltert es wieder 😠
Und ich hab alles Durchgegangen..... Lose Plastik Teile wieder Fest gemacht usw. Und dann ausgiebig gefahren und es kommt eindeutig vorne Rechts wenn ich über eine kaputte Straße fahre.....
Und Laut meinem Schrauber Buch fürn Golf kann es dort auch Nur noch der FUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!! Stoßdämpfer sein.
Ich setzte die Karre bald gegen die fuck wand. Was bringt mir dass wenn ich kein Rost habe( keinen schlimmen) Wenn jetzt wieder was im A...... ist.
Zur Eigentlichen Frage. Wie kann ich zu 100% Sicher sein dass der stoßdämpfer platt ist.? Hab ne ADAC Karte habe da was gelesen.......
2. Tuens die Kfz Preishammer Teile von kfzteile 24.de einer kostet 24,99 und die sind doch für rechts bzw links oder?^^ Ergo 2 Stück rein hämmern freun..... Federn sehen ok aus. Mein Dad meint ich müsste auch nicht unbedingt wieder die spureinstellen lassen dass wär mir auch sehr wichtig.......
Man regt mich die karre nur noch auf.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Deluxe
Ich setzte die Karre bald gegen die fuck wand.
bei deiner schreibweise hier, wäre das warscheinlich die beste Lösung 😉
bedenke mal: wie man in den Wald hinein brüllt...
ob die Dämpfer hin sind kannst du auf jeder TÜV Station prüfen lassen
18 Antworten
Zitat:
Bin halt pissed. Denn seit ich dat auto bekommen habe Reparier ich nur rum...... Weil mich defekte stören😉 Und Tüv Will ja Geld.^^Zitat:
Original geschrieben von blue-shadow
bei deiner schreibweise hier, wäre das warscheinlich die beste Lösung 😉
bedenke mal: wie man in den Wald hinein brüllt...ob die Dämpfer hin sind kannst du auf jeder TÜV Station prüfen lassen
Mein Dad meint bei der Dekra gibbet mit dem ADAC zusammen für Fahranfänger nen Kostenlosen rund um Check.
Was machst Du beruflich? Gibt es da viele Menschen, die Dich ärgern?
Zitat:
??!!
Menschen, die viel geärgert werden, müssen ihren Frust irgendwann loswerden. Sie neigen dann zu Äußerungen, die im Sprachgebrauch normalerweise nicht üblich sind.🙂😕🙄