ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Dravitgrau und schwarze Spiegelkappen plus allgemeine Fragen

Dravitgrau und schwarze Spiegelkappen plus allgemeine Fragen

BMW 3er
Themenstarteram 21. Februar 2020 um 7:06

Hallo Leute,

hat jemand zufälligerweise die Kombi aus Grau und den schwarzen Kappen, finde hierzu kaum bis gar keine Fotos. Habe zwar schon bestellt, aber bin noch am überlegen etwas umzustellen.

Lohnt sich der Aufpreis von den Sensatec/Alcantara Polstern auf die Vernesca Polster?

Bin am überlegen die Lenkradheizung und Drive Recorder rauszustreichen und die elektrischen Sitze reinzunehmen, der Hauptgrund ist eigentlich die Optik, bin ziemlich Detailsverliebt.

Wie verhält sich eine Bestelländerung, verliert man dadurch seinen "Platz/Slot" und die bisherige Wartezeit war umsonst?

VG danke

Ähnliche Themen
14 Antworten

Ich habe Dravit grau mit schwarzen spiegelklappen und alcantara sensatec bestellt. Mein M340 G 20 ist produziert und unterwegs. Ich weiß leider noch nicht wann ich ihn bekomme ansonsten hätte ich einige Fotos gepostet. P.

Themenstarteram 21. Februar 2020 um 8:41

Kannst du mal deine Ausstattung posten, würde mich mal interessieren :)

am 21. Februar 2020 um 8:54

Habe den M340 in Dravitgrau und die Spiegelkappen in Wagenfarbe und ebenfalls Alcantara / Sensatec. Mit der Sitz- und Farbkombi bin ich sehr zufrieden. Habe die Instrumententafel auch in Sensatec, passt auch super. Würde die elektrische Sitze auf jeden Fall bestellen. Wenn du detailverliebt bist passt es super mit der Galvanikapplikation. Wann hast du bestellt ?

Voilà:

9fd56005-012b-45eb-adbb-fcb63f2375a1
Themenstarteram 21. Februar 2020 um 9:05

Hast du noch ein Bild von der Front, leider sieht man auf dem Bild nicht soviel. Das wäre supii

Themenstarteram 21. Februar 2020 um 9:06

Zitat:

@HBM340 schrieb am 21. Februar 2020 um 09:54:50 Uhr:

Habe den M340 in Dravitgrau und die Spiegelkappen in Wagenfarbe und ebenfalls Alcantara / Sensatec. Mit der Sitz- und Farbkombi bin ich sehr zufrieden. Habe die Instrumententafel auch in Sensatec, passt auch super. Würde die elektrische Sitze auf jeden Fall bestellen. Wenn du detailverliebt bist passt es super mit der Galvanikapplikation. Wann hast du bestellt ?

Hab vor 2,5 Wochen bestellt

Re-voilà:

3b204108-aaea-4690-a6df-0842014bf4ef
Themenstarteram 21. Februar 2020 um 9:12

Vielen Dank :) Dann bleibe ich wohl bei den schwarzen Spiegelkappen, wobei man wahrscheinlich mit keinen von beiden etwas falsch macht.

Ich habe da im konfi aich sehr lange zu überlegt :) Am besten kams am PC zur geltung...

@Desmo

Würdest du nochmal ein komplettes Seitenbold posten? Ich zweifel gerade ob ich die 791er in Jetblack oder Bicolor nehmen (umbestellen) soll...

062be249-05d8-4ad2-a1b3-d73923daba7a
96ffbf3d-211c-44df-8600-d3187478cdc2

Zitat:

@picxar schrieb am 21. Februar 2020 um 08:06:08 Uhr:

 

Bin am überlegen die Lenkradheizung und Drive Recorder rauszustreichen und die elektrischen Sitze reinzunehmen, der Hauptgrund ist eigentlich die Optik, bin ziemlich Detailsverliebt.

Bedenke, dass die elektrisch verstellbaren Sitze in der tiefsten Stellung ungefähr 1 cm höher stehen als die manuell verstellbaren Sitze. Für mich wäre das ein Grund dagegen.

Hab nur das Bild. Wollte die Felgen zuerst auch Schwarz bestellen. Bicolor ist aber schöner und die Felgen kommen besser/grösser zur Geltung

B47c9be1-d0f0-4216-a956-0185d1a52583

Vielen Dank! Genau so war jetzt, navh der Bestellung, auch mein Eindruck und das feedback von Familie und Freunden.

Zitat:

@picxar schrieb am 21. Februar 2020 um 09:41:19 Uhr:

Kannst du mal deine Ausstattung posten, würde mich mal interessieren :)

Das hier ist meine Konfiguration. Da ich in Südtirol wohne, musste ich den italienischen Konfiguration verwenden (ist auf italienisch, aber man versteht es). Hinzu kommen noch die bestellten Winterreifen (nicht als Mischbereifung). Hatte die Möglichkeit einen gleichwertigen M340i G20 Probe zu fahren (seit 3 Jahren habe ich einen Audi S4 B9) und ich könnte mich in keinster Weise beschweren, im Gegenteil, ich war beeindruckt von der Präzision der Lenkung und Stabilität in den Kurven (mein erster Eindruck war besser als mein S4 den ich ja gewohnt bin). P.

Zitat:

@peter.zanon schrieb am 21. Februar 2020 um 19:22:20 Uhr:

Zitat:

@picxar schrieb am 21. Februar 2020 um 09:41:19 Uhr:

Kannst du mal deine Ausstattung posten, würde mich mal interessieren :)

Das hier ist meine Konfiguration. Da ich in Südtirol wohne, musste ich den italienischen Konfiguration verwenden (ist auf italienisch, aber man versteht es). Hinzu kommen noch die bestellten Winterreifen (nicht als Mischbereifung). Hatte die Möglichkeit einen gleichwertigen M340i G20 Probe zu fahren (seit 3 Jahren habe ich einen Audi S4 B9) und ich könnte mich in keinster Weise beschweren, im Gegenteil, ich war beeindruckt von der Präzision der Lenkung und Stabilität in den Kurven (mein erster Eindruck war besser als mein S4 den ich ja gewohnt bin). P.

Habe den link zur Konfiguration vergessen.

Das hier ist er:

https://configure.bmw.it/it_IT/configid/b8m9r9d0/G20

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Dravitgrau und schwarze Spiegelkappen plus allgemeine Fragen