dr Mustang Forum abgeschaltet?
Hallo, weiß einer warum man das dr-mustang.com Forum nicht mehr erreichen kann? Danke
Beste Antwort im Thema
Vielleicht ist a dem ein oder anderen User des Mustang-Forums aufgefallen das die Technikfreaks immer weniger werden. Vor eiiger Zeit haben sich auf einen Schlag fast alle Profis aus dem Forum zurückgezogen.
Wer Profi ist hat verdient auch meist Geld mit der Sache. Und soll einen nicht unerheblichen Jahresbeitrag im Forum zahlen. Und wer verdächtigt wird durch das Forum Kunden zu gewinnen ebenfalls, selbst wenn er keine Werbung macht. Sobald der Verdacht da ist und der User sich weigert über 300 Euro im Jahr an das Forum zu zahlen (ist das richtig das die als Spende deklariert werden müssen, da es ein angeblich gemeinnütziger Verein ist?) wird der User von der Kommunikation per PN ausgeschlossen um zu vermeiden das er Werbung an potentielle Interessen hinter dem Rücken der Firma, der das Forum im Prinzip immer noch gehört, versendet.
Somit sind ausser den von dem Inhabern der Firma in Voerde geduldeten Profis keine gewerblichem mehr da ausser denen die zahlen um an den Kundenkreis zu kommen.
Leute, die sich wirklich mit Sachen wie Karosseriebau, Motoren oder Fahrwerk der unterschiedlichen Jahre auskennen sind fast alle raus. Und somit wird als Anlaufstelle immer nur eine Firma genannt.
Diese zeichnet sich übrigens auch daraus aus das jemand mehrmals im Jahr mit "Freunden" in die USA fliegt, dort Autos begutachtet, die die Leute dann kaufen, wohwissend das diese im Anschluss alle bei ihm landen für Reparaturen, die nach und nach auftauchen.
Wenn ich ein Auto mitbringe, sieht das die Werkstatt nur für Ölwechsel und Zulassung. Würde ich das für Kunden machen....wäre die Frage bin ich eher Kumpel oder will ich Kundschaft der Zukunft generieren.....da kann es auch schon mal sein das ein kommender Motorschaden oder andere Probleme als "nicht so schlimm" bezeichnet werden um kurz nach dem Import einen Motor zu verkaufen oder grössere Reparaturen zu machen, die "so in dem Umfang bei Besichtigung nicht abzusehen waren"
Ein Schelm, wer bei sowas anfängt nachzudenken
252 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chrysler100
Ich habe mir mal die Mühe gemacht alles von Anfang bis Ende zu lesen und muß feststellen das hier nur Gerüchte, Vermutungen und Lästereien verbreitet werden. Das Eine oder Andere mag vieleicht stimmen, aber wenn man mit jemanden Streit hat regelt man das wie Männer und benimmt sich hier nicht wie ein Haufen Kinder denen man das Förmchen weggenommen hat.
Ich kann nur sagen und das sagten auch schon die alten Römer "Totgesagte leben länger"
So, nun immer feste dauf damit es nicht langweilig wird.Gruß
Chrysler100
quatsch!
der betreiber des forums stellt sich nicht der kritik und einer sachlichen diskussion
sondern schmeißt einfach die kritisierenden user raus
zwangsläufig muss sich also die diskussion auf andere plattformen verlagern
das manches wie gerüchte aussieht kann sein, aber dafür stehen die betroffenen
hier mit dem wort das es tatsachen sind.
und der kleine betreiber hat ja leider keinen arcsh in der hose sich dazu mal zu äußern
sonder schickt nur seinen wauwaus vor
ärmlich!
Zitat:
Original geschrieben von schleuderBRUNO
quatsch!Zitat:
Original geschrieben von chrysler100
Ich habe mir mal die Mühe gemacht alles von Anfang bis Ende zu lesen und muß feststellen das hier nur Gerüchte, Vermutungen und Lästereien verbreitet werden. Das Eine oder Andere mag vieleicht stimmen, aber wenn man mit jemanden Streit hat regelt man das wie Männer und benimmt sich hier nicht wie ein Haufen Kinder denen man das Förmchen weggenommen hat.
Ich kann nur sagen und das sagten auch schon die alten Römer "Totgesagte leben länger"
So, nun immer feste dauf damit es nicht langweilig wird.Gruß
Chrysler100der betreiber des forums stellt sich nicht der kritik und einer sachlichen diskussion
sondern schmeißt einfach die kritisierenden user rauszwangsläufig muss sich also die diskussion auf andere plattformen verlagern
das manches wie gerüchte aussieht kann sein, aber dafür stehen die betroffenen
hier mit dem wort das es tatsachen sind.und der kleine betreiber hat ja leider keinen arcsh in der hose sich dazu mal zu äußern
sonder schickt nur seinen wauwaus vorärmlich!
... absolut unterstrichen...
Leute, lasst euch doch nicht veräppeln. Der Mann hat 3 Beiträge, davon 2 in 2006. Und jetzt einen ganz zufällig ausgerechnet hier im Thread. 😁 Denke dr-peinlich mobilisiert gerade das letzte Aufgebot, da die (übrigens knuffige Bezeichnung) wauwaus ja schon alle durch sind....
kümmer du dich mal lieber um deine eigenen Fakeaccounts und dein Läster-Dodgeforum, brauchst hier garnicht große Töne spucken aus deinem Glashaus herraus
Ähnliche Themen
Wohl kaum, bin bestimmt einer der ganz wenigen Objektiven der beide Seiten als Hosentrompeter sieht.
Zitat:
Original geschrieben von derSyntax
Wohl kaum, bin bestimmt einer der ganz wenigen Objektiven der beide Seiten als Hosentrompeter sieht.
dann vermittle doch mal aus unterhändler
und handle einen kompromiss aus,
der für beide seiten akzeptabel ist.
*gespanntwartend*
Hallo Zusammen,
das alte Dr-Mustang Forum lebt wieder 😁
Hoffentdlich hat dieses Gejammer in diesem Forum endlich ein Ende 😮
Gruß
Ganymed
PS
!!! Es ist Zeit diesen Threat zu schließen !!!
Zitat:
Gruß
GanymedPS
!!! Es ist Zeit diesen Threat zu schließen !!!
genau! wie im anderen Forum.
Wenn es ungemütlich wird einfach schließen und sperren.
mundtot machen.
manche lernen es nie!
@Ganymed
denkst du noch oder wirst du schon gesteuert?
Ich bin mal gespannt was die Besitzer (wer das auch immer sein wird) des Forums als offizielle3 BEgründung angeben werden warum das platt war.
Aber wie früher in der DDR: Die Mauer (im Forum:identifizierte Anmeldung und geschlossener KReis) ist nur dafür da um euch vor den Bösen im Westen zu schützen.
Und alles andere wird einfach totgeschwiegen, da nicht sein kann was nicht sein darf....
3 Monate dann ist das Forum tot....länger werden div. Ämter nicht brauchen
Nachdem ein freundlicher Freund von einem Freund mir die Gelegenheit gegeben hat, xx's Statement zu lesen, kann ich nur sagen, er muss unter Verfolgungswahn leiden.
Sätze wie:
"Wir werden den Neustart zum Anlass nehmen, um einige Dinge zu verändern und auch direkt all diejenigen sperren, die sich über unser Problem gefreut oder geäussert haben, dass es völlig egal ist ob wir wieder online gehen oder nicht."
oder:
"Wir haben teilweise versucht selbst zu verfolgen wenn irgendwo etwas geschrieben wurde, haben aber auch sehr viele Links von Usern erhalten"
lassen doch tief blicken. Cool finde ich auch die ganzen Petzen, die nichts anderes zu tun haben als Alles gleich dem grossen Buana zu melden. Richtig schön, wie damals im Osten, wo es immer einen gab, der Andersdenkende gleich beim grossen Bruder meldete.
Wenn Erich Mielke nicht schon tod wäre, würde er jetzt bestimmt ein rosa Hemd tragen.
Auch die Petzen stehen irgendwann mal am Strassenrand.......
Zitat:
Original geschrieben von pantera874
Nachdem ein freundlicher Freund von einem Freund mir die Gelegenheit gegeben hat, xx's Statement zu lesen, kann ich nur sagen, er muss unter Verfolgungswahn leiden.
Sätze wie:"Wir werden den Neustart zum Anlass nehmen, um einige Dinge zu verändern und auch direkt all diejenigen sperren, die sich über unser Problem gefreut oder geäussert haben, dass es völlig egal ist ob wir wieder online gehen oder nicht."
oder:
"Wir haben teilweise versucht selbst zu verfolgen wenn irgendwo etwas geschrieben wurde, haben aber auch sehr viele Links von Usern erhalten"
lassen doch tief blicken. Cool finde ich auch die ganzen Petzen, die nichts anderes zu tun haben als Alles gleich dem grossen Buana zu melden. Richtig schön, wie damals im Osten, wo es immer einen gab, der Andersdenkende gleich beim grossen Bruder meldete.
Wenn Erich Mielke nicht schon tod wäre, würde er jetzt bestimmt ein rosa Hemd tragen.
Auch die Petzen stehen irgendwann mal am Strassenrand.......
wie stand es weiter oben zu lesen?
Dr-Peinlich
Dem ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen.
Ich habe mir überlegt ob ich meinen Senf dazu gebe und den schon geschriebenen Beitrag erst einmal abgespeichert, aber nun solls nun doch sein.
Ich bin seit über 20 Jahren in vielen nationalen und internationalen Bulletin Boards (wie usenet) und Foren unterwegs, also noch zu Zeiten als mit Akustikkoppler gearbeitet wurde.
Niemals habe ich ein öffentlich Forum erlebt wie eben dieses Dr.Mustang , wo ich mich im letzten Jahr mal angemeldet habe. Ich fand das damals schon höchst merkwürdig wie umständlich das ganze Prozedere war.
Ich habe angesichts des etwas chaotischen Aufbaus allerdings mich dort so gut wie nicht mehr sehen lassen.
Ich finde das DrMustang ist ein schönes Beispiel das unterschiedlichste Geschäftsbereiche mit einander verquickt werden und au s Angst das irgend jemand in einem der Bereiche die Butter vom Brot nimmt , gepaart mit einer gewissen Paranoia, letztlich dazu führt das gar nix richtig funktioniert.
Wie man sieht, ruiniert das den Ruf, die guten Informationen verschwinden, vor allem die Informanten machen sich immer rarer und das ganze Geschäftsmodell bricht zusammen, vor allem wenn man dann möglicherweise möglicher weise nicht ganz sauber gearbeitet hat.
Ich glaube das ganze kann nur funktionieren, wenn man eine klare Trennung vor nimmt.
Entweder ein offenes Forum das eine hohe Resonanz und dann auch sicher auch bezahlte aber gekennzeichnete Berichte gebucht werden , so wie es hier auch statt findet, oder aber ne Schrauberwerkstatt. Beides zusammen scheint nicht wirklich zu funzen.
So wie es aussieht wird der Betreiber es wohl nicht verstehen, absolute Kontrolle ist kein Geschäftsmodell für ein offenes Forum. Ich empfehle eine Sekte zu gründen, kann man viel Geld mit verdienen. Da ich sowieso noch nix geschrieben habe und nach der Vorstellung hier, auch nicht vor habe einer Sekte bei zu treten, mich bitte auch aus der Datenbank streichen.
Gruss Uwe
P.S. besser kann man sich nicht diskreditieren