ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. DPF

DPF

VW Passat B7/3C

Hallöchen

Ich hab vor einem Monat AGR OFF & Stage 1 raufgehaut.

316 XXX KM- Stand.

Direkt nach der Software DPF Kontrolleuchte.

Asche 79 Gramm.

Dpf wurde gereinigt und fertig eingebaut.

Heute fahr ich in die Arbeit und tadaaa DPF kontrolleuchte geht wieder an.

Habt ihr damit Erfahrung? vl software problematisch?

Kontrolleuchte dpf
Ähnliche Themen
3 Antworten

Pfusch Software wenn der nichtmal Agr Off hinbekommt

wurde nach dem reinigen des DPF das Ölaschevolumen überhaupt zurückgesetzt? Das könnte man auf 20ml oder sowas einstellen. Er ist ja nicht neu. Danach wird automatisch direkt eine Regeneration gemacht.

Ich kann mir vorstellen wie das AGR Off geschrieben ist: die Drosselklappe wurde mit entfernt, sodass keine Regeneration stattfinden kann. Ab zum Pfuscher und lass dir die originale Software wieder aufspielen, dann such dir einen zuverlässig und starte nochmal von vorne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen