Downpipe????

Audi TT 8N

Hallo Leutz

hat jemand schon mal eine Downpipe bei einem Audi TTC 180 PSler Fromt gewechselt??? Was müss man beachten was brauch man an schellen, wie ist der ausbau an besten . Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß an alle

48 Antworten

😁 ich will auch nur eine sonde 😁

siehst du und ich hoffe das ich mit einem 200er der warm ist ,ohne probleme durch die AU komme 🙂 hab zwar auch bekannte mit ner audi werkstatt ,aber bei der AU bekommste doch auch nen zettel mit den werten und wenn die falsch sind ,musste mogeln und das ist illegal und das möchte ich für meinen teil nicht unbedingt 🙂 ich verspotte keinen der das tut und setzt mich auch nicht darüber ,aber ich möchte so weit es geht legal bleiben!rückrüsten wäre die alternative 🙂 in zeiten wo der klimaschutzschice der eh nur ein tropfen auf den heißen stein ist ,so an der tagesortnung ist ,das es schon langsam nervt ,kann man nie vorsichtig genug sein...wer weiß was die bald alles prüfen bei ner kontrolle....dann heißt es nicht mehr alkohol getrunken usw sondern was haben sie für abgaswerte 😁

gruß michael

push 😁

wie siehts aus ,hat noch einer ein orginal hosenrohr für den 180er front rumliegen ,das er nicht mehr brauch?ich würde mich freuen 🙂

gruß michael

hallo ich habe das orginal rohr noch und der kat ist auch noch dran.

mit au und tüv. ich lass den mettalkat eintragen das ist kein problem . und mit der au das lässt sich sicher was mit der software abstimung machen denke das klappt alles. ich habe einen AJQ
hast intrese am hosenrohr

du hast pn 🙂

und bist du zufrieden?hast du sonst noch was gemacht?