Downpipe S3 76mm mit Rennkat
Hallo Freunde!
Habe vor für meinen S3 diese Downpipe zu kaufen. Jetzt ist meine Frage ob ich mit diesem KAT überhaupt eine möglichkeit habe auf legalem wege durch die AU zu kommen? und da ich den AMK habe und somit 2 Lambdas würde ich noch gerne wissen ob die 2 lambda dann schon Alram schlägt oder das noch soweit in der toleranz liegt das ich nicht beim Tuner vorfahren muss?
Oder weiss Jemand noch eine andere ordentliche Bezugsquelle wo ich ein größeres Hosenrohr herbekomme wo evtl. an die originalen KAT`s passt?
18 Antworten
Wie baust du die halter um? Mit originalteilen oder selber basteln?
Finde das Motorkippen auch unmöglich und du hast recht schnelles schalten = nicht möglich.
Wenn ich das mal mit meinem ex BMW vergleiche 🙄
Dafür hatte der nicht mal annähernd soviel dampf 😁
Denkst nicht das am Montag mitkommt?
Egal Termin fürn prüfstandslauf ist am Freitag früh. Wenn das nix wird is auch ned wild.
Muss jetzt eh erst mal für 4 wochen auf Autofahren verzichten 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Sepp
Wie baust du die halter um? Mit originalteilen oderselber basteln?
Finde das Motorkippen auch unmöglich und du hast recht schnelles schalten = nicht möglich.
Dafür hatte der nicht mal annähernd soviel dampf 😁Denkst nicht das am Montag mitkommt?
Egal Termin fürn prüfstandslauf ist am Freitag früh. Wenn das nix wird is auch ned wild.
Muss jetzt eh erst mal für 4 wochen auf Autofahren verzichten 🙁
Alter , ich Bastel doch nicht.
Wir 😁Konstruieren 😁 Nix Serie , an der Stelle gibt es keine Halter
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Alter , ich Bastel doch nicht.Zitat:
Original geschrieben von BMW_Sepp
Wie baust du die halter um? Mit originalteilen oderselber basteln?
Dafür hatte der nicht mal annähernd soviel dampf 😁Denkst nicht das am Montag mitkommt?
Muss jetzt eh erst mal für 4 wochen auf Autofahren verzichten 🙁Wir 😁Konstruieren 😁 Nix Serie , an der Stelle gibt es keine Halter
Dann rück mal mit den Blaupausen rüber 😉
Gibts davon fotos? Stell die mal ein da bin ich doch sicher nicht der einzige den das interessiert
ALTER das paket ist immer noch nicht da 😉 😁
Ich Rufe da heute mal an .