Download Q5 Betriebsanleitung ( Lange version)

Audi Q5 8R

Hallo Leute,
gibt es den nirgends im Netz die Komplette Betriebsanleitung zum downloaden !?
Suche mir schon die Finger wund, die Kurzanleitung gibt es ja bei Audi auf der Hompage zum downloaden.
Die Anleitung gibt es doch auch auf CD !?

Grüße aus Österreich

Bluestelle21

Beste Antwort im Thema

torrent, emule, filehoster?

Jeder von uns legt einen guten Haufen Kohle auf den Tisch und nun "betteln" wir hier für die dumme Betriebsanleitung als pdf. Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Besitzer: "Hallo, mein Hund hat meine CD mit der Betriebsanleitung gefressen. Ich hätte gerne eine neue."
Service: "Das geht leider nur in Verbindung mit einem neuen Q5 mit Panoramadach und Farbdisplay im Kofferraum. Darf ich sie zur Verkaufsabteilung durchstellen?"
Besitzer: "Ach, sie kennen die Nummer von BMW?"

33 weitere Antworten
33 Antworten

Meine auch.
Genauer gesagt, jetzt wieder. Ich hatte nämlich schon einige PMs erhalten. k.a. wieso das plötzlich wieder aus war. 😕

Thx.

Zitat:

Original geschrieben von flibbi

Zitat:

Original geschrieben von GV6TDI

Hallo,

vielen Dank für den Link.

Leider kommt beim extrahieren immer eine Fehlermeldung. Mit welchen Programm hat es bei euch funktioniert?

Danke und Grüße

Mit allen erdenklichen:

- WinZip
- WinRar
- Speed Commander
- Stuffit unter Mac
- Rarmachine unter Mac
- unrar unter Linux

Also ... des muss an dir liegen.

Hallo flibbi,

ich hatte bis jetzt noch nie Probleme derartige zip-files zu entpacken.
Hab es jetzt schon mit winzip und winrar versucht, und jedesmal kommt an derselben Stelle die Fehlermeldung. Ich kann zwar die Bilder und Dateien danach einzeln ansehen, aber eine geführte logische Struktur oder Menüführung habe ich nicht. Hab die Datei auch schon neu heruntergeladen.

Vielleicht liegst auch am Rechner, werde es mal auf einen anderen versuchen.

Trotzdem vielen Dank nochmal.

Grüße

Hallo,
ich habe auch Interesse.

Danke in Voraus.

Gruß

Hallo zusammen,

bedenkt bitte das auch die Bedienungsanleitung dem Copyright von Audi unterliegt. Audi selbst bietet die Bedienungsanleitung nicht im Internet an. Somit verteilt ihr hier unrechtmäßig Kopien.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **