ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Download Q5 Betriebsanleitung ( Lange version)

Download Q5 Betriebsanleitung ( Lange version)

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 10:23

Hallo Leute,

gibt es den nirgends im Netz die Komplette Betriebsanleitung zum downloaden !?

Suche mir schon die Finger wund, die Kurzanleitung gibt es ja bei Audi auf der Hompage zum downloaden.

Die Anleitung gibt es doch auch auf CD !?

Grüße aus Österreich

Bluestelle21

Beste Antwort im Thema
am 31. Mai 2009 um 3:21

torrent, emule, filehoster?

Jeder von uns legt einen guten Haufen Kohle auf den Tisch und nun "betteln" wir hier für die dumme Betriebsanleitung als pdf. Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Besitzer: "Hallo, mein Hund hat meine CD mit der Betriebsanleitung gefressen. Ich hätte gerne eine neue."

Service: "Das geht leider nur in Verbindung mit einem neuen Q5 mit Panoramadach und Farbdisplay im Kofferraum. Darf ich sie zur Verkaufsabteilung durchstellen?"

Besitzer: "Ach, sie kennen die Nummer von BMW?"

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

"Sie haben Post" ;)

...das macht mich jetzt aber neugierig. Gibt es die lange Version wirklich irgendwo? Seit meiner Kuh-Bestellung suche ich schon danach. Wollte mich ein bischen "vorbereiten" und die Wartezeit verkürzen.

Mirko

Hallo,

das würde mich auch interessieren.

Vor allem, weil mir meist Sachen dann einfallen, wenn ich zwar einen Laptop dabei habe aber kein Auto bzw. das Handbuch in gedruckter Form

am 29. Mai 2009 um 15:09

Da muss ich mich anschließen. Wäre toll, wenn ich etwas zum blättern habe, bevor meine Kuh kommt.

LG

Na ja, wenn du schon den Q5 hast, kannst Du Dir die Fassung von dem mitglieferten Datenträger ziehen und auf dem Laptop anschauen (und dann kann man auch übers Internet publizieren, oder?).

am 29. Mai 2009 um 17:21

Hallo,

ich habe auch Interesse, damit ich mich schon auf meine Kuh vorbereiten kann!!

Vorab vielen Dank!

am 29. Mai 2009 um 18:21

Zitat:

Hallo,

 

ich habe auch Interesse, damit ich mich schon auf meinen Kuh Q5 vorbereiten kann!!

 

Vorab vielen Dank!

dito

:)

Bitte ich will mich auch vorbereiten!

Kann ich die Betriebsanleitung auch haben?

DANKE

Hallo!

Ich wäre ebenfalls sehr an der ausführlichen Bedienungsanleitung interessiert, da ich meinen Q5 erst im Juli bekommen werde.

Daher tausend Dank vorab und ein frohes Pfingstfest!

Gruß vom Räuber

Zitat:

Original geschrieben von Adabi

Zitat:

Hallo,

 

ich habe auch Interesse, damit ich mich schon auf meinen Kuh Q5 vorbereiten kann!!

 

Vorab vielen Dank!

dito

:)

.. dann aktiviere bitte in deinem Profil, dass man dir private Nachrichten senden kann ;)

am 30. Mai 2009 um 6:53

Guten Morgen!

Ich reihe mich hier mal ein. Gibt es die vollständige Betriebsanleitung Online?

Wäre Super, wenn man die im Netz bekommen könnte. Vielen Dank im vorraus!

Gruß,

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von rlfa1000

Bitte ich will mich auch vorbereiten!

Kann ich die Betriebsanleitung auch haben?

DANKE

...ich bitte auch ;)

am 30. Mai 2009 um 7:47

Download Q5 Betriebsanleitung ( Lange version) einfach zum Händler und Sagen das du eine haben möchtest so einfach .

Auf CD Größe 276 MB

am 30. Mai 2009 um 8:54

Bin auch schon ungeduldig und würde mich freuen über Pfingsten in der Betriebsanleitung stöbern zu können.

Bitte mir auch schicken.

Danke

Frohe Pfingsten

Q5-Hoffer

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Download Q5 Betriebsanleitung ( Lange version)