Double Question - Interesse an einem Zx- Treffen?
Hallo, Mädelz -
obgleich ich mich zwar mit der Idee ordnungsgemäß im Treffen-Forum angemeldet habe, ist doch die Resonanz dort eher gering - klar, wenn sich auch eine breite Masse von bekennenden 3er Fahrern tummelt 😁
Die treffen sich fast jeden Monat, in so ziemlich jeder Gegend von Germany ...
Ein Z4-Treffen war auch im offiziellen BMW-Forum ein heiß diskutiertes Thema.
Na ja, mir kam jedenfalls die Idee, mal anzufragen, was Ihr alle so von einem Zx-Treffen haltet? Oder zumindest eines aus dem Kreis, der sich hier so hilfsbereit tummelt Organisieren kann man alles, ich habe meine Erfahrung in sowas, bei unserem Forum waren das immerhin um die 50 Mann, die aus ganz Deutschland untergebracht werden wollten, und das immer über ein ganzes Wochenende 😉
Man kann bei uns klein anfangen und sich erst mal an einem schönen Samstag treffen - kommt zumindest den Cabrio-Fahrern unter uns entgegen.
Mir geht es zunächst nur um das Ausloten an Interesse allgemein - der Rest wird sich - da bin ich mir sicher - irgendwie schon finden.
Ich freue mich auf Antworten - bis denne, Verena
258 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bleifußindianer Äh, dann mal die Spielverderberfrage: Was ist, wenn es regnet?
.. na, dann mach ich mein elektrisches Glas-Schiebedach zu... 😛
Die Frage ist aber nicht ohne.
Wenns in Strömen pisst, geht die Laune parallel abwärts...
Vielleicht 1 Tag vorher eine GO / NOGO-Entscheidung und ein Alternativtermin?
Darf ich mit meinem SL auch kommen?!?!?!
@Sabine (Engel)
Oder soll ich dich ziehen Schatz, dann biste als erste da?!? 😉
Gruß
SlyStyle
Ähnliche Themen
Also wenne nähere Infos bezüglich meiner Person haben möchtest, dann halt dich doch an meinen Schatz - hast ja schon mit ihr telefoniert 😉
lieben Gruß
SlyStyle
jaja🙂mein schtz fährt mit Abstand das geilste un schönste auto aufm planeten!!!!!!ein schöner mann mit nem schönen auto was will man mehr🙂
hdl schatz
Nö, ich brauche keine Infos zur Person, dann soll Sabine das doch schreiben.
@Bine: ist das echt Dein Männe? Dann sollteste ihm mal meine Nummer geben, oder aber meine Mail Addy, alle Details gehen später von mir raus 😁
????
Ich kann an der Signatur nicht erkennen, dass Du Sabines Mann bist 😁
Was meinste denn? Ich hatte ja Falschposting geschrieben - wie war das noch mit dem Lesen und dem Vorteil? *fg*
LG, Verena
Ich hatte eigendlich an mein PKW gedacht, zumal ich ja auch meine Beiträge ständig ändern kann. 😉
Gruß
SlyStyle
alle weiteren Details geben wir separat per Mail nach dem Anmeledeschluss am 21.0.52004 bekannt.
Liebe Grüße, Verena Wow da müssenwir aber noch lange warten. Wann is denn dass?
Gruss
Na nee nich 😁
Das sind doch nur noch 2 Wochen ... *gg* Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, tröpfchenweise Übermittlung immer wieder mal per Mail zu schicken, sondern die Infos am Stück rauszuhauen - ist übersichtlicher. Ich denke, wir werden einen zentralen Ansprechpartner ernennen, dessen Mail Adresse zur Abstimmung herhalten muss, Cross overs wollen wir besser vermeiden.
Im Grunde sind zunächst einmal de Pfälllllza gefragt, wo man sich am besten treffen kann - aber auch das möchte ich hier nicht posten, deshalb haben wir den Anmeldeschluss ja eingebaut ...
Du, Schatzi, kriegst ne persönliche Lifeschaltung von mir, da ich weiß, dass Du vorüber gehend nicht zu erreichen bist 😁
Also, keine Sorge, jeder bekommt die Infos, die er braucht. Vielleicht ist es sinnvoll, eine Liste mit unseren Daten im Vorfeld zu sammeln (Excel eignet sich hervor ragend dafür *fg*) - dies gilt natürlich nur für die Angemeldeten.
Eine weitere Idee wäre, Deinen Vorschlag bundesweit aufzugreifen, indem wir Anfahrtsgruppen nach Bundesland bilden - wird sicher lustig.
Lasst mal was hören, ich bin gespannt.
Liebe Grüße, Verena