Double Question - Interesse an einem Zx- Treffen?
Hallo, Mädelz -
obgleich ich mich zwar mit der Idee ordnungsgemäß im Treffen-Forum angemeldet habe, ist doch die Resonanz dort eher gering - klar, wenn sich auch eine breite Masse von bekennenden 3er Fahrern tummelt 😁
Die treffen sich fast jeden Monat, in so ziemlich jeder Gegend von Germany ...
Ein Z4-Treffen war auch im offiziellen BMW-Forum ein heiß diskutiertes Thema.
Na ja, mir kam jedenfalls die Idee, mal anzufragen, was Ihr alle so von einem Zx-Treffen haltet? Oder zumindest eines aus dem Kreis, der sich hier so hilfsbereit tummelt Organisieren kann man alles, ich habe meine Erfahrung in sowas, bei unserem Forum waren das immerhin um die 50 Mann, die aus ganz Deutschland untergebracht werden wollten, und das immer über ein ganzes Wochenende 😉
Man kann bei uns klein anfangen und sich erst mal an einem schönen Samstag treffen - kommt zumindest den Cabrio-Fahrern unter uns entgegen.
Mir geht es zunächst nur um das Ausloten an Interesse allgemein - der Rest wird sich - da bin ich mir sicher - irgendwie schon finden.
Ich freue mich auf Antworten - bis denne, Verena
258 Antworten
Zxxx Treff
Hallo liebe Zetti Fahrer und Verena als Organizer, beobachte schon eine ganze Zeit, wie heiss umworben dieses Treffen ist. Würde auch gerne dran teilnehmen, aber nur, wenn in NRW und wenn es mit meiner Restplanung zu vereinbahren ist. Kann nicht vom 9-12 Juni und nicht im August.
Ich hoffe ja mal, dass man mit einem Z3 auch willkommen ist.
Habe auch noch einen Buddy, der fährt einen Z1, der würde glaube ich auch mitkommen.
Also noch mal 1,5 für NRW
Dann werden wir den Bajuwahren mal den schönen Pott zeigen!!!
Verena, wenn dass Treffen in NRW stattfindet, und Du unterstützung bei der Planung brauchst, stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.
Gruss an alle Zetti Fahrer
Hi, Du liebe Seele -
Gott, ist das lieb geschrieben, tausend Dank für Deine Hilfe; ich komme darauf zurück, ganz fest versprochen.
Natürlich ist mir alles willkommen, was BMW fährt, die Zettis, egal mit welcher Nummer nach dem Z selbst redend - da freue ich mich sogar sehr darauf.
Ich freue mich auf jeden, der Spaß haben und sich vor allem mal einer total lustigen Zetti-Gemeinde anschließen will.
Ich denke, dass alleine die bisher Angemeldeten für jede Menge Spaß garantieren und sehe es wie der Rest hier auch:
Iiiiiiisch frooooiiiieeee miiiiiiisch, und zwar sowas von dermaßen, das glaubt Ihr gar nicht.
Ach ja, bevor ich´s vergesse - wenn alles klappt, kann ich mein Baby in 3 Wochen in Empfang nehmen, demnach nicht erst Ende Mai *freu*
Wisst Ihr was? Selbst mein Mann, der ja mein momentanes Schätzchen bekommt, hat schon Hummeln im Hintern - wir werden uns für den denkwürdigen Tag beide Urlaub nehmen und von Düsseldorf nach Herne eine mit Sicherheit saugeile Fahrt haben.
Eines ist doch wohl sicher: BMW heißt immer noch "Freude am Fahren" - BMW Rulez forever 😁
And now the same procedure as usual - UPDATE
Zwischenstand:
Bayern 3
Baden-Württemberg 1
Rheinland Pfalz 4 (wenn Bleifußindianer mitkommt, wovon ich ausgehe)
NRW 6
Anmeldungen im Z-Forum
-
Hijacker2002 Bayern bald Z4 2.x ?
Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0
ChiliRed Rheinland Pfalz bald Z4 2.x ?
Chris32 Bayern Z4 2.5i
Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 2.x ?
MrBase Baden-Würtemberg, sooorry 😉 Z3 2.2 M
Mczerberus Nordrhein-Westfalen Z4 2.x ?
Z4girl Nordrhein-Westfalen bald Z4 3.0i
Cayenn Bayern ???
theCyb Nordrhein-Westfalen Z3 2.x ?
Elmo_28 Nordrhein-Westfalen Z4 2.x ?
rubbernack + Freund Nordrhein-Westfalen Der Freund wird als aktiver Fahrer mitgewertet, da beide mit eigenem Fahrzeug anreisen. Z3 2.8i + Z 1
-
Michi03 Rheinland Pfalz (Michi03 kommt nur bei Location in Rheinland-Pfalz) Z4 2.x ?
Re: Double Question - Interesse an einem Zx- Treffen?
Hi, finde ich Klasse so ein treffen, was schwebt Dir denn so vor?
lg
jensi88
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Hallo, Mädelz -
obgleich ich mich zwar mit der Idee ordnungsgemäß im Treffen-Forum angemeldet habe, ist doch die Resonanz dort eher gering - klar, wenn sich auch eine breite Masse von bekennenden 3er Fahrern tummelt 😁
Die treffen sich fast jeden Monat, in so ziemlich jeder Gegend von Germany ...
Ein Z4-Treffen war auch im offiziellen BMW-Forum ein heiß diskutiertes Thema.Na ja, mir kam jedenfalls die Idee, mal anzufragen, was Ihr alle so von einem Zx-Treffen haltet? Oder zumindest eines aus dem Kreis, der sich hier so hilfsbereit tummelt Organisieren kann man alles, ich habe meine Erfahrung in sowas, bei unserem Forum waren das immerhin um die 50 Mann, die aus ganz Deutschland untergebracht werden wollten, und das immer über ein ganzes Wochenende 😉
Man kann bei uns klein anfangen und sich erst mal an einem schönen Samstag treffen - kommt zumindest den Cabrio-Fahrern unter uns entgegen.Mir geht es zunächst nur um das Ausloten an Interesse allgemein - der Rest wird sich - da bin ich mir sicher - irgendwie schon finden.
Ich freue mich auf Antworten - bis denne, Verena
Hi, Hase -
nun, zuerst schwebt mir mal vor, dass Du mir sagst, was Du fährst und woher Du kommst - der Rest ergibt sich, hier sitzen schon ein paar wie auf Kohlen 😁
Wenn ich eine kleine Bitte äußern dürfte:
Es wäre schön, wenn sich uns noch ein paar mehr aus dem Forum anschließen würden - ganz besonders würde ich mich über Fussel und Jerry freuen 🙂
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
ich bin hier absolut neu. Ich habe mitbekommen das ihr eine Z4 Club gründet oder schon einen gegründet habt (echt super) ! ( wenn wo? muss man sich anmelden). Ich komme aus Ba-Wü und am 15 Mai steht Z4 3.0 SMG vor meiner Tür (der braucht dann Auslauf). Und ihr wählt ja wo das Treffen statt findet, wie gweht das vorsich ?
Ich würde es toll finden wenn mir das jemand erklärt!
Viele Grüße Marko !
Hi, Marko -
freut mich, dass Du Dich uns anschließen willst. Du greifst der derzeitigen Entwicklung zwar etwas vor, aber wer weiß, vielleicht gründen wir ja wirklich einen Z4-Club - so schlecht finde ich die Idee gar nicht 😉
Zunächst jedoch sollten wir uns gegenseitig kennen lernen, daher brauche ich die Daten, die Du mir ja schon genannt hast: Fahrzeug und Herkunft.
Im unten stehenden Update findest Du Dich verewigt. Wie ich immer wieder betonen muss, wir entscheiden nach dem Mehrheitsprinzip, will heißen, wenn die meisten aus NRW (derzeitiger Stand) kommen, treffen wir uns hier.
Anmeldeschluss ist der 21.05.2004 - wir werden uns Anfang Juni irgendwo in Deutschland treffen, Genaueres nach dem 21.05.2004.
Ich kann mir an der Stelle nur wünschen, dass sich uns noch ein paar anschließen, genug Zettis sind doch vertreten 😁
Zwischenstand: 14 bzw. 15
Bayern 3
Baden-Württemberg 2
Rheinland Pfalz 4
NRW 6
Anmeldungen im Z-Forum
-
Chris32 Bayern Z4 2.5i
Cayenn Bayern ???
rubbernack + Freund Nordrhein-Westfalen Der Freund wird als aktiver Fahrer mitgewertet, da beide mit eigenem Fahrzeug anreisen. Z3 2.8i + Z 1
Z4Boy Baden-Würtemberg Z4 3.0
-
Michi03 Rheinland Pfalz (Michi03 kommt nur bei Location in Rheinland-Pfalz) Z4 2.x ?
UPDATE:
Und wieder ein NRW´ler mehr - wenn ich ehrlich bin, hatte ich angenommen, die Bajuwaren haben die zahlenmäßige Allmacht, aber man lernt immer wieder dazu 😁
Zwischenstand: 15 bzw. 16 (je nachdem, ob Michi03 dabei ist)
Bayern 3
Baden-Württemberg 2
Rheinland Pfalz 3 bzw. 4 (s.o.)
NRW 7
Anmeldungen im Z-Forum
-
Chris32 Bayern Z4 2.5i
Cayenn Bayern Z4 3.0 tuned
Z4Boy Baden-Würtemberg Z4 3.0
-
dr.z Nordrhein-Westfalen Z4 3.0
Hallo Freiluftfans,
Das Mehrheitsprinzip möchte ich nicht anprangern.
Aber ein Vorschlag von mir.
Es ist praktisch sich in der goldenen Mitte zu treffen.
Auf meiner Karte,
ist das ( Rheinland Pfalz u. Hessen ) !
Es ist für alle die beste Lösung !!!
PS: Natürlich bin ich für alles andere auch offen.
Viele Grüße Marko !
- Deine M-Power komme
- Dein Burnout geschehe
- Als Benziner wie auch als Diesel
- Unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute
- Und vergib uns unsere Strafzettel
- Wie auch wir vergeben dr StVO
- Und führe uns nicht nach Wolfsburg
- Sondern erlöse uns vom Mercedes
- Denn dein ist der Speed,
- Und di PS und di Überlegenheit
In Ewigkeit
AMEN.
da habe ich überhaupt nichts dagegen - ich bin für Eure Vorschläge genauso offen. Ich kenne das zwar mit dem Mehrheitsprinzip schon von anderen Szene-Treffen, aber wenn die anderen Deine Idee auch gut finden - gerne doch. Lasst uns doch einfach abstimmen, den Rest machen wir schon 😁
Liebe Grüße, Verena
Modell
ich hab es irgendwie noch nicht richtig begriffen was man(n) anstellen muß um sein fahrzeug ins netz zu stellen also um etwas klarheit zu verschaffen fahre einen Z4 3.0 + bald mit kompressor leistung 320 PS da es mir schon wieder nicht genug ist mit serie zu fahren
LG Cayenn
Hallo Cayenn,
- Wer pflanzt dir den Kompressor ein ?
- Und was wird alles umgebaut ?
- Was für ein Tuning empfiehlst du ?
Bin auch am überlegen, übrigens fahre ich morgen
zur ( Tuning World Bodensee ) !
Einige Messen habe ich schon durch.
Gruß Marko.
Ich werde mal an meiner Website fummeln, damit ich mein Baby bald online stellen kann. Da könnten wir ja direkt sowas wie ne Z4 Galerie auf die Beine ... ääääh, in´s Netz stellen ... *gg*
Alternativ gibt es hier einen super lieben Menschen, der mir in der Sache schon geholfen hat - es ist cY_ oder Jim, vielleicht kann er Dir vorüber gehend aushelfen, der Gute.
Ach ja, das mit dem Kompressor interessiert mich aber sowas von dermaßen, schließe mich hier meinem männlichen Pendant an 😁 (hast Dich bei Hartge, Schnitzer oder Breyton umgeschaut, oder wer hat Dich geholfen) .. *gg*)
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen - wo sind denn die ganzen Zetti-Fahrer hin, ich warte noch auf eine breite Anmeldemasse, Jungs und Mädelz - jetzt aber .... *trippel*
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Ich werde mal an meiner Website fummeln, damit ich mein Baby bald online stellen kann. Da könnten wir ja direkt sowas wie ne Z4 Galerie auf die Beine ... ääääh, in´s Netz stellen ... *gg*
Alternativ gibt es hier einen super lieben Menschen, der mir in der Sache schon geholfen hat - es ist cY_ oder Jim, vielleicht kann er Dir vorüber gehend aushelfen, der Gute.
hi,
kein problem, einfach kurz pn schicken 😉
ciao,
jim
Hi, Jim -
bist ein Goldschatz, ich danke Dir 😉
An der Stelle würde ich fast sagen, dass wir uns gegenseitig bei unserem Treffen auf Cabrios erweitern - wie wäre das? Genug BMWuppdich´s, die hier offen fahren, habe ich ja bereits sichten können 😁
Es grüßt Euch alle Verena
hi Verena,
wenns zeitlich passt bin ich dabei 😁
darfst mal ein kreuzerl bei bayern machen
ciao,
jim