Double Question - Interesse an einem Zx- Treffen?

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo, Mädelz -

obgleich ich mich zwar mit der Idee ordnungsgemäß im Treffen-Forum angemeldet habe, ist doch die Resonanz dort eher gering - klar, wenn sich auch eine breite Masse von bekennenden 3er Fahrern tummelt 😁
Die treffen sich fast jeden Monat, in so ziemlich jeder Gegend von Germany ...
Ein Z4-Treffen war auch im offiziellen BMW-Forum ein heiß diskutiertes Thema.

Na ja, mir kam jedenfalls die Idee, mal anzufragen, was Ihr alle so von einem Zx-Treffen haltet? Oder zumindest eines aus dem Kreis, der sich hier so hilfsbereit tummelt Organisieren kann man alles, ich habe meine Erfahrung in sowas, bei unserem Forum waren das immerhin um die 50 Mann, die aus ganz Deutschland untergebracht werden wollten, und das immer über ein ganzes Wochenende 😉
Man kann bei uns klein anfangen und sich erst mal an einem schönen Samstag treffen - kommt zumindest den Cabrio-Fahrern unter uns entgegen.

Mir geht es zunächst nur um das Ausloten an Interesse allgemein - der Rest wird sich - da bin ich mir sicher - irgendwie schon finden.

Ich freue mich auf Antworten - bis denne, Verena

258 Antworten

Ihr seid ja die Ungeduld pur, Jungs 😁

Ehrlicherweise wollte ich noch etwas warten, denn ich hoffe doch stark, dass sich uns ein paar Weitere anschließen werden.

Mit mindestens 20 Boardies wollte ich schon planen, alles andere lohnt den Aufwand irgendwo in Deutschland nicht so sehr. Was meint Ihr?

Liebe Grüße, Verena

@z4girl,

hast eigentlich recht. ich finds halt einfach klasse, wenn man sich mal treffen würde und über die sachen plaudert, über die wir hier so plaudert.
wenn dann auch noch die umgebung und das wetter passen würde, was will man mehr...............

Hi, Leuz -

da so ein Treffen eine gewisse Vorlaufzeit braucht, schlage ich als verbindlichen Anmeldeschluss für unser Zetti-Treffen den

21.05.2003, korrigiert dank pada in 2004 😁

vor. Ich hoffe auf Euer Einverständnis und vor allem auf zahlreiche Teilnehmer.

Liebe Grüße, Verena

soll wahrscheinlich 2004 sein :-)

Ähnliche Themen

Treffen

so leute hy erst mal komme aus dem schönen franken und würde mich freuen wenn ein treffen stattfindet man wird ja schon ungeduldig wenn man das nur liest übrigens ich bin nicht allein mein bester kumpel fährt genau das selbe gggeile auto würd mich freuen frischluftfahrer kennenzulernen

grüßle....

Zwischenstand:
Bayern 4
Rheinland Pfalz 3 (wenn Bleifußindianer mitkommt, wovon ich ausgehe)
NRW 2

Anmeldungen im Z-Forum

Hijacker2002 Bayern
    Livewire Rheinland Pfalz
    Chris32 Bayern
    Bleifußindianer Rheinland Pfalz
    MrBase Bayern
    Mczerberus Nordrhein-Westfalen
    Z4girl Nordrhein-Westfalen
    Cayenn Bayern
Anmeldungen im Treffen-Forum
    Michi03 Rheinland Pfalz (Michi03 kommt nur bei Location in Rheinland-Pfalz)

schön das man so schnelle antworten bekommt
aber jetzt muß ich doch mal fragen wann und wo steigt das ganze hab irgendwie keinen durchblick mehr....

grüßle ...

Tja, mein Guter - das ist immo der Casus Knaxus 😁

Noch wissen wir es nicht, aber am 21.05.2004 sind wir schlauer - denn bis dahin habe ich alle Interessenten beisammen, und ich hatte eingangs schon geschrieben, dass wir nach dem Mehrheitsprinzip verfahren. Will heißen, woher die meisten kommen, dahin cruisen wir auch.

Derzeit san die Bajuwaren vorn ... *gg*

Liebe Grüße, Verena

Hallöchen,

komme aus Bonn (NRW 😉 und bin auch für jegliches Treffen zu haben. Mein Z3 braucht wieder auslauf 😉

Hi, theCyb -

welcome on Board, my Dear - great feeling to join us 😁

UPDATE

Zwischenstand:
Bayern 4
NRW 3

Anmeldungen im Z-Forum

Hijacker2002 Bayern
    Livewire Rheinland Pfalz
    Chris32 Bayern
    MrBase Bayern
    Cayenn Bayern
    theCyb Nordrhein-Westfalen

hi verena,

ich denke das wäre eine sehr gute idee.
bekomme meinen z4 am mittwoch und dann kanns losgehen...

halt mich auf den laufenden, ja???

viele gruesse elmo

Zitat:

Original geschrieben von Elmo_28

bekomme meinen z4 am mittwoch und dann kanns losgehen...

Congrääääätz 😁 *neidisch guck*. Ich bin sicher, Du zählst schon die Stunden, oder?

Zitat:

halt mich auf den laufenden, ja???

Na, logooooo 😁 Alles, was Du wissen musst, stht in diesem Thread, ich melde mich, wenn alles unter Dach und Fach ist, versprochen.

UPDATE

Zwischenstand:
Bayern 4
NRW 4

Anmeldungen im Z-Forum

Hijacker2002 Bayern
    Livewire Rheinland Pfalz
    Chris32 Bayern
    MrBase Bayern
    Cayenn Bayern
    theCyb Nordrhein-Westfalen
    Elmo_28 Nordrhein-Westfalen

Wie kommstn bei MrBase auf Bayern ?! Der wohnt nur ein paar Meter entfernt von mir ... 😉

ja, da fängt man so langsam an die stunden zu zählen. mein kumpel, der zufällig aber auch der autoverkäufer bei bmw ist, versüsst mir aber die wartezeit bis dahin mit einem neuen fünfer als leihwagen. ich muß sagen, ein wirklich sehr gelungenes auto. gefällt mir, aber wenn dann nur als 2. wagen. 😮)

Also ich wäre auch dabei und natürlich für die Pfalz!!! Nach dem 21.05. kommt mir segr gelegen, denn Ende MAi soll er endlich geliefert werden mein Zetti... *lechz und nicht mehr abwarten kann...*