Double Question - Interesse an einem Zx- Treffen?
Hallo, Mädelz -
obgleich ich mich zwar mit der Idee ordnungsgemäß im Treffen-Forum angemeldet habe, ist doch die Resonanz dort eher gering - klar, wenn sich auch eine breite Masse von bekennenden 3er Fahrern tummelt 😁
Die treffen sich fast jeden Monat, in so ziemlich jeder Gegend von Germany ...
Ein Z4-Treffen war auch im offiziellen BMW-Forum ein heiß diskutiertes Thema.
Na ja, mir kam jedenfalls die Idee, mal anzufragen, was Ihr alle so von einem Zx-Treffen haltet? Oder zumindest eines aus dem Kreis, der sich hier so hilfsbereit tummelt Organisieren kann man alles, ich habe meine Erfahrung in sowas, bei unserem Forum waren das immerhin um die 50 Mann, die aus ganz Deutschland untergebracht werden wollten, und das immer über ein ganzes Wochenende 😉
Man kann bei uns klein anfangen und sich erst mal an einem schönen Samstag treffen - kommt zumindest den Cabrio-Fahrern unter uns entgegen.
Mir geht es zunächst nur um das Ausloten an Interesse allgemein - der Rest wird sich - da bin ich mir sicher - irgendwie schon finden.
Ich freue mich auf Antworten - bis denne, Verena
258 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
@cocoon
Thx für den Gruß! 🙂
Warst du eigentlich in GP beim BMW Treffen?
Leider Nein. 🙁
Stop.... Zum Glück Nein muß ich sagen 🙂
Einer meiner besten Freunde ist auch Kiel zu besuch gekommen und dann war nichts mehr mit Auto fahren.
Ein Kumpel von mir war dort und meinte das die Bullen alle dort kontrolliert haben. Das Treffen war auf einem Marktkauf Parkplatz, 100m von einer TÜV -Prüfstelle entfernt.
Du verstehst...... 🙂
Die haben da Wagen still gelegt.....am laufenden Band. Die Polizei ist sogar über den Platz selbst gefahren und hat Kontrollen durchgeführt und nicht nur Stichproben 🙁
Bei mir ist zwar alles eingetragen, aber wenn die was finden wollen, finden Sie was.....
greetz
Hi Leute...
Ich freu mich schon voll auf Treffen. Gut das es bald ist.
Ich darf nicht vergessen meine Digicam aufzuladen. 😁
Gruß
Hijacker
@cocooncrew
Bleib cool...
Ist doch alles nur geschreibe!
Wer sowas (vor allem hier im net)
ernst nimmt der wohl keine anderen Probleme!
Das ist doch wieder alles ganz locker!
es sei denn es kommt hier wieder einer dumm
dann mache ich den eben zur Sau und gut ist 😁
Ähnliche Themen
Ihr Lieben -
ich habe eben den Thread von habu, unserem Admin gelesen und bin total begeistert vom Design der Motor-Talk-Aufkleber: prägnant und doch unaufdringlich.
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=696962
(gibt´s in schwarz und silber)
Was haltet Ihr davon, wenn wir den als Sammelbestellung ordern? Spart sowohl gegenüber Einzelkauf als auch Porto ordentlich 😉 Und wenn wir diesen dann auf den Hinterteilen unserer Babies präsentieren, gehören wir nicht nur dazu, sondern zeigen allen, dass wir Motor-Talker sind - ein bisschen Eigenwerbung hat sich das Forum hier mehr als verdient, ich zumindest hätte sogar Stolz, sowas anbringen zu können ... getreu dem Motto: dabei sein ist alles!
Was haltet Ihr von der Idee?
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Was haltet Ihr von der Idee?
Mein Benz ist leider allergisch gegen Bepper. Den letzten Mechaniker, der mir einen Winterreifenlimit-Bepper ins Auto kleben wollte, hab ich mit dem Schraubenschlüssel durch die halbe Werkstatt gejagt... 🙄
Aber macht Ihr nur, ich bin eh schon Außenseiter... 😛
So hier kommt leider meine vorläufige Absage 🙁
Habe irgendeinen Defekt am Wagen.
Beim Bremsen (ca ab Tempo 40) wackelt mein Lenkrad wie verrückt.
Das ist die Tage noch extremer geworden. Muß das nächste Woche mal Checken lassen. Sollte die Rep nicht zu teuer werden komme ich auf jedenfall. Ist es was größeres heist es erstmal etwas kürzer tretten. 🙁
Hoffe das es nur die Bremsscheiben sind die haben noch Garantie.
Gruß Angelo
Hi, Angelo -
das tut mir außerordentlich leid - ich hoffe nur, dass es wirklich nichts Ernstes ist, im Interesse des eigenen Geldbeutels und auch von uns anderen, die Dich gern dabei haben wollen.
Wir belassen es vorläufig so wie es ist, sollte wider Erwarten Deine Teilnahme doch nicht möglich sein, informierst Du uns per e-Mail.
Ich drücke Dir alle Daumen, sowas wünscht man keinem Autofahrer 🙁
Liebe Grüße einstweilen, Veena
Das klingt aber echt Scheiße mit den Bremsen. Im Notfall kannst du vielleicht mit Jerry Taxi fahren...
Gruß
Abend Verena
Ja hoffe auch das es nichts ernstes ist. Momentan habe ich nämlich leider nicht das nötige Kleingeld um eine teure Reperatur zu bezahlen. 🙁
Beim E46 ist das aber wohl meist ein Anzeichen für defekte Querlenker und das wird teuer. *heul*
Hoffe mal das Beste.
Halte dich auf dem laufendem.
Gute nacht zusammen
Das is ja blöd 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Bleifußindianer
Das klingt aber echt Scheiße mit den Bremsen. Im Notfall kannst du vielleicht mit Jerry Taxi fahren...
Grad wollte ich's vorschlagen...
Wir kommen ja beide aus ES. Und mit einem Benz kann man richtig Personen transportieren und so...
Angelo könnte sich ja mit einer Sonnenbrille verkleiden. Ich erzähls auch nicht weiter... 🙄
EDIT
@Verena: nix für ungut Süße, aber Männer sind halt immer ne Minute schneller...
Hi, souler und Bleifuß -
möööööntsch, das ist die Idee - Jerry und souler wohnen doch de facto umme Ecke 😁 Kannste Dich überwinden und einmal inner Daimlerschüssel fahren? *lol*
@Jerry: nix für ungut, Süßer, ich kann´s einfach nicht lassen ....