Double Question - Interesse an einem Zx- Treffen?
Hallo, Mädelz -
obgleich ich mich zwar mit der Idee ordnungsgemäß im Treffen-Forum angemeldet habe, ist doch die Resonanz dort eher gering - klar, wenn sich auch eine breite Masse von bekennenden 3er Fahrern tummelt 😁
Die treffen sich fast jeden Monat, in so ziemlich jeder Gegend von Germany ...
Ein Z4-Treffen war auch im offiziellen BMW-Forum ein heiß diskutiertes Thema.
Na ja, mir kam jedenfalls die Idee, mal anzufragen, was Ihr alle so von einem Zx-Treffen haltet? Oder zumindest eines aus dem Kreis, der sich hier so hilfsbereit tummelt Organisieren kann man alles, ich habe meine Erfahrung in sowas, bei unserem Forum waren das immerhin um die 50 Mann, die aus ganz Deutschland untergebracht werden wollten, und das immer über ein ganzes Wochenende 😉
Man kann bei uns klein anfangen und sich erst mal an einem schönen Samstag treffen - kommt zumindest den Cabrio-Fahrern unter uns entgegen.
Mir geht es zunächst nur um das Ausloten an Interesse allgemein - der Rest wird sich - da bin ich mir sicher - irgendwie schon finden.
Ich freue mich auf Antworten - bis denne, Verena
258 Antworten
Sooo da bin ich!
Sorry aber frueher konnte/wollte ich nicht nach Hause
Das Baby geht ab das kann man sich nicht vorstellen! *huui
Also schreibt mich jetzt endlich rein dann koennt
ihr meinen "Schrott" mal sehen!
hehe aber da mir hier Leistungtechnisch wohl keiner
das Wasser reichen wird verstehe ich schon ganz gut was los ist ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von 2mEKz
Sooo da bin ich!
Also schreibt mich jetzt endlich rein dann koennt
ihr meinen "Schrott" mal sehen!hehe aber da mir hier Leistungtechnisch wohl keiner
das Wasser reichen wird verstehe ich schon ganz gut was los ist ! 😁
........gähn. Ich denke die fahren alle an Dir vorbei.
Von denen muss keiner wie Du einen Zwischenstopp bei seiner Bank einlegen damit die Leasingrate diesen Monat zumindest teilweise bezahlt wird.
Ähnliche Themen
nee neee neeeee nee nee nee !!!
Nee keine Leasingrate! 😁 *tzzz
Da bist du auf dem ganz falschen Dampfer mein lieber Herr! Ich kaufe meins nur fuer
BARRES!
CASH!
You know i´m say? Vielleicht nicht aber
beschwer dich bei deinem Arbeitgeber und nicht bei mir 😁 😁 😁
nee neee neeeee nee nee nee !!!
Da bist du auf dem ganz falschen Dampfer mein lieber Herr! Ich kaufe meins nur fuer
BARRES!
CASH!
You know i´m say? Vielleicht nicht aber
Re: nee neee neeeee nee nee nee !!!
Zitat:
Da bist du auf dem ganz falschen Dampfer mein lieber Herr! Ich kaufe meins nur fuerBARRES!
CASH!You know i´m say? Vielleicht nicht aber
Hui, da kommt schon wieder soviel geschlagener Schaum aus meinem Bildschirm und reist mich aus meinem gesunden Büroschlaf. Dis issse Z-Treffen meine ich verstanden zu haben. Wenn ich da meinen Wagen ansehe ist dis auch kein Z.
Versuchs doch mal beim 1er GTi-Treffen. Da ist man bestimmt toleranter und versteht Dich besser :-)
Gti gibt es nur bei Golf mein lieber HERR!
und nicht bei den bmw 1er!
also so viel sollte man zumindest wissen bevor mach wild auf die tasten im halbschalf wie eben erwaehnt haut 😁 😁!
Zitat:
Gti gibt es nur bei Golf mein lieber HERR!
und nicht bei den bmw 1er!😁 😁!
Jo, bissl hat ´s scho gedauert. Hoast good verstundn.
Da wirst bestimmt mit einem dreifachen tief,breit,schwarz begrüßt :-)
Was machen denn neuerdings denn die Golf1erFahrer im Z4 Forum ??? laeuft es da nicht mehr so gut oder was will der jetzt ??? 😮 *confused 😉
@ 2mEKz
In Deiner Haut möchte ich nicht stecken wenn Du zum Z-Treffen fährst. 😁
Außer Du stehst darauf ignoriert zu werden, das ist das schlimmste was man mit Menschen wie Dir machen kann. 😰
Es ist immer wieder schlimm zu sehen wie die guten Umgangsformen den Bach runter gehen und Fäkalsprache regiert.
Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Dir sollte mal jemand den Mund mit Kernseife auswaschen
was Du dir mit Z4 Girl geleistet hast ist echt armselig.... 🙁
@ ALL
Guckt euch mal seine anderen Postings an. Da seht ihr was das für ein Typ ist.
Wünsche den anderen trotzdem noch viel Spaß auf dem Treffen, auch wenn der Typ vorbeikommen sollte (was ich nicht glaube).
greetz @souler22 (den TT Fan / TrollingerTrinker)