Double Question - Interesse an einem Zx- Treffen?
Hallo, Mädelz -
obgleich ich mich zwar mit der Idee ordnungsgemäß im Treffen-Forum angemeldet habe, ist doch die Resonanz dort eher gering - klar, wenn sich auch eine breite Masse von bekennenden 3er Fahrern tummelt 😁
Die treffen sich fast jeden Monat, in so ziemlich jeder Gegend von Germany ...
Ein Z4-Treffen war auch im offiziellen BMW-Forum ein heiß diskutiertes Thema.
Na ja, mir kam jedenfalls die Idee, mal anzufragen, was Ihr alle so von einem Zx-Treffen haltet? Oder zumindest eines aus dem Kreis, der sich hier so hilfsbereit tummelt Organisieren kann man alles, ich habe meine Erfahrung in sowas, bei unserem Forum waren das immerhin um die 50 Mann, die aus ganz Deutschland untergebracht werden wollten, und das immer über ein ganzes Wochenende 😉
Man kann bei uns klein anfangen und sich erst mal an einem schönen Samstag treffen - kommt zumindest den Cabrio-Fahrern unter uns entgegen.
Mir geht es zunächst nur um das Ausloten an Interesse allgemein - der Rest wird sich - da bin ich mir sicher - irgendwie schon finden.
Ich freue mich auf Antworten - bis denne, Verena
258 Antworten
Ehrlich gesagt weis ich jetzt garnicht was mit dem "neureich" gemeint war. 🙂
Aber Streit ist doch immer blöde
Hi, Ihr Lieben -
heute Abend geht es los - ich verschicke neben der Teilnehmerliste (mit den Daten dazu) den Treffpunkt und auch die eventuelle Route (die modifizierbar ist) inklusive dem Abstecher nach Luxemburg 😉
Lasst Euch überraschen und nehmt Picknickbesteck und -korb mit - wir machen uns einen richtig Fetten; ich hoffe, dass die Mail mit Inahlt Eure Zustimmung findet - ich freue mich riesig.
@Elsa: über Deine Anmeldung würde ich mich riesig freuen 😉
@souler: Da hast Du Recht, aber das hier ist kein Streit mehr, sondern geht zu weit. Und gut finde ich, dass es eine Ignoreliste gibt ....
@Z4Girl
Ja ich kann ja nicht mitreden ich weis ja nicht worum es geht.
Freu mich auf das Treffen
Ähnliche Themen
Hi,
wieso weißt Du das nicht????
Mit einem neuen 6er Cabrio incl. Sonderausstattung angeben, aber keine konstruktiven Infos liefern.
Kaufen kann sich jeder so ein Teil.
Es ist kein Streit, wieso auch, es ist nur die Analyse einer Persönlichkeit, wie sie sich hier gibt.
Ist aber auch egal.
Viele Grüße Elsa
Hier im Beitrag?
Muß zugeben habe garnicht den ganzen Beitrag durchgelesen.
Naja gut wenn man mit so einem Auto angeben muß dann hat man aber wohl ein schlechtes Selbstbewustsein.
Autos sind nur etwas Blech mit 4 Rädern.
Im Leben sollten Sachen wie Gesundheit, Arbeitsplatz, Familie und Kinder wichtiger sein.
Habe ich das geschrieben??? Oh man merkt eben das ich auf die 26 Jahre zugehe 🙂
Will jetzt hier aber niemandem zu nahe treten. Jeder wie er will. Leben und leben lassen
Gruß Angelo
Hi,
an alle oben offen Fans,
nach Rücksprache habe ich mich entschieden auch am Treffen der Zettis teilzunehmen.
Ich fahre einen Z4 2,5 i und meine Heimat ist das Bundesland NRW. Zur Verstärkung bringe ich meinen Göttergatten mit, der eigentlich ein Motorradfan ist, aber ich arbeite dran. Dann hoffen wir auf schönes Wetter.
Viele Grüße
Elsa
*freu*
Noch ein Mädchen mehr, und noch dazu aus NRW - wir haben jedenfalls den längsten Tross, ääääätsch 😁
UPDATE
Zwischenstand: 26
Bayern 5
Baden-Württemberg 7
Rheinland Pfalz 3
NRW 10
Niedersachsen 1
Anmeldungen im Z-Forum
-
Hijacker2002 Bayern 330ci Coupé
Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0
Chris32 Bayern Z4 2.5i
Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 2.x ?
MrBase Baden-Würtemberg Z3 2.2 M
Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0i
Cayenn Bayern Z4 3.0 tuned
theCyb Nordrhein-Westfalen Z3 2.x ?
Elmo_28 Nordrhein-Westfalen Z4 2.x ?
rubbernack + Freund Nordrhein-Westfalen Der Freund wird als aktiver Fahrer mitgewertet, da beide mit eigenem Fahrzeug anreisen. Z3 2.8i + Z 1
Z4Boy Baden-Würtemberg Z4 3.0
cY_ Bayern 320i Cabrio (E30)
4Sammy Bayern Z4 2.5
Yvresse Baden-Würtemberg Z3 1.8
d5er Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 AC Schnitzer
JerryCLK Baden-Würtemberg MB CLK 320 Avantgarde
Stoni-joe Baden-Würtemberg BMW Z3 1.9, noch unter Vorbehalt
jokin Niedersachsen Z4 2.5 ab 19.05.2004
souler22 Nordrhein-Westfalen BMW 323 ci
TimBu76 Nordrhein-Westfalen Z4 2.5
Joyrider66 Baden-Würtemberg BMW Z4 3.0
elsa Nordrhein-Westfalen Z4 2.5i
-
Michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0
dr.z Nordrhein-Westfalen Z4 3.0
heavy666de Nordrhein-Westfalen Z3 2.8
@Souler: es ging und geht hier nicht um das 6er Cabrio (nebenbei, ein wunderschönes Auto), sondern um Beleidigungen, die sich kein User bieten lassen muss ... schau´ Dir
das mal an, dann weißt Du, was ich meine. Wie zu Weihnachten - Hohlkörper, wohin man schaut ...
Eine Absage von MrBase, der Gute hat Klausur ...
UPDATE
Zwischenstand: 24
Bayern 5
Baden-Württemberg 5
Rheinland Pfalz 3
NRW 10
Niedersachsen 1
Anmeldungen im Z-Forum
-
Chris32 Bayern Z4 2.5i
rubbernack + Freund Nordrhein-Westfalen Der Freund wird als aktiver Fahrer mitgewertet, da beide mit eigenem Fahrzeug anreisen. Z3 2.8i + Z 1
4Sammy Bayern Z4 2.5
-
Also Update:
Ich bin ebenfalls dabei 😁
UPDATE
Zwischenstand: 26
Bayern 5
Baden-Württemberg 6
Berlin 1
Rheinland Pfalz 3
NRW 10
Niedersachsen 1
Anmeldungen im Z-Forum
2mEKz Berlin 6er CI
Chris32 Bayern Z4 2.5i
4Sammy Bayern Z4 2.5
Anmeldungen im Treffen-Forum
Zitat:
Original geschrieben von 2mEKz
Also Update:
Ich bin ebenfalls dabei 😁
Sag mal, hast Du den Schuß wirklich nicht gehört??
Dein 645Ci ist - falls existent - maximal ein Beweis dafür, daß man sich für Geld tolle Autos, aber leider nicht die dazu passenden Umgangsformen kaufen kann...
Kleiner Tip: Wenn man zu einem Treffen eingeladen werden möchte, ist es nicht allzu zielführend, die Organisatorin mit dem Inhalt der Kanalisation zu bewerfen, in der man sich gerade tummelt...
Also sei nicht zu enttäuscht, wenn Du vielleicht wenig Resonanz auf Deine Selbsteinladung bekommst. Betrachte es einfach als eine Chance, Erfahrungen für Deine persönliche Weiterentwicklung zu sammeln...
Ich wünsche Dir trotzdem eine angenehme Woche bei diesem herrlichen Wetter. 🙂
hy leute
last euch doch von dem nicht auf den arm (2MEKz) nehmen wenn ich heute meinen 645 er bekommen würde dann hätte ich wohl bessers zu tun als im netz rumzuhängen (12.17 uhr) mal abgesehen davon ist es wohl vernünftiger keine beiträge mehr von ihm zu beantworten jedenfalss ist das mein erster und letzter desweiteren werd ich auch seine beiträge überspringen weill da sowieso nur das drinsteht was er wahrscheinlich auch fährt ....SCHROTT....!
mfg
cayenn
Hi,
wie es ausschaut, kommt ja ein Großteil aus'm Pott. Wie wär's, wenn wir die "Anreise" zusammen machen würden? Wo könnte man sich strategisch am Besten treffen?
Gruss Tim
Tim,
guteeeen Mooooorgäääään 😁 😁 😁
Das hammer schon ausgeheckt, war die Idee des guten rubbernack *gg* Du hörst im Laufe der Woche nochmals von mir, auch für die NRW-Truppe übernehme ich den Part des Treffpunktes, einen Kaffee vor der Fahrt mit inbegriffen ....
Liebe Grüße, Verena