dosenhalter v70
Moin,
habe in meinem V70 II in der Mittelkonsole das "Raucherpaket". Also einen Ascher und ein eckiges Ablagefach. Dosenhalter, sofern man davon reden kann, befinden sich nur in den Türen. Hat jemand Erfahrung mit den Getränkehaltern? Ich brauche keinen Ascher im Auto. Aber einen Platz zum Dosenabstellen wäre schon gut ;-) Und man kann ja diese auch als Ablage nutzen. Kann mir viell auch jemand verraten was der Preis für dieses Feauter wäre?
Wenn es all zu teuer ist lohnt es sich aus meiner Sicht nicht.
Gruß Thomas
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von weflydus
Wie jetzt, anschuen?
Gibt es heute ein Karnevals-Elch-Treffen? 😁
Wo?
In GE?bin dabei!
Gruß
weflydus
...wo ist eigentlich "RH"...
Nö, ich schau' bei meiner eigenen Karre nach, wie ich den Einsatz herausbekomme und wie's darunter aussieht...
RH ist Roth, Mittelfranken, Nordbayern und hier gibt's fast ausschließlich Faschings- bzw. Karnevalsmuffel, mich eingeschlossen... 😁
Hallo,
den ausfahrbaren Getraenkehalter neben dem Radio habe ich in meinem XC70. Fand ihn zu Beginn super, im Alltagsbetrieb hat sich nach fuenf Tagen herausgestellt, dass er er fuer Behaeltnisse mit kleinem Durchmesser zu gross dimensioniert ist, die Getraenke stehen dann nicht sicher, koennen in Kurven dann auch einmal schief stehen. "Klemmen" funktioniert auch nicht. Ich muss einmal beim Haendler nachfragen, ob vielleicht der Halter nicht ganz in Ordnung ist.
Gruesse, Eduard.
Hallo,
ähm - also: in dem Link, den elmar_ch mitgeschickt hat, ist ein Getränkehalter für Modelle ab 2000 abgebildet! Und genau für den interessiere ich mich eigentlich auch. Umso mehr bin ich von der Aussage verwirrt, daß es für Modelle BIS 2004 gar keinen Einsatz gibt. Was stimmt nun?
Grüße aus Düsseldorf (wo NICHT alle dem Karneval erlegen sind ;-) )
Bernd :-)
Ich trage gern noch etwas zur Verwirrung bei. Mein Mj. 04 (ohne Raucherpaket) hat zwei Becher-/Dosenhalter in der Mittelkonsole neben dem Handbremshebel. Das war schon serienmäßig so. Das ganze sieht so aus, wie das weiter oben angebotene Teil. Daher denke ich, dass es so etwas im Zubehör auch für Modelle vor 05 geben müsste.
Gruß
Jörg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jörg_K
Ich trage gern noch etwas zur Verwirrung bei. Mein Mj. 04 (ohne Raucherpaket) hat zwei Becher-/Dosenhalter in der Mittelkonsole neben dem Handbremshebel. Das war schon serienmäßig so. Das ganze sieht so aus, wie das weiter oben angebotene Teil. Daher denke ich, dass es so etwas im Zubehör auch für Modelle vor 05 geben müsste.
Gruß
Jörg
Welches BJ hat denn Dein MY 04?
Gruß
weflydus
...auch mit MY04 unterwegs...
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 855 TDi
Hallo,
ähm - also: in dem Link, den elmar_ch mitgeschickt hat, ist ein Getränkehalter für Modelle ab 2000 abgebildet! Und genau für den interessiere ich mich eigentlich auch. Umso mehr bin ich von der Aussage verwirrt, daß es für Modelle BIS 2004 gar keinen Einsatz gibt. Was stimmt nun?
Grüße aus Düsseldorf (wo NICHT alle dem Karneval erlegen sind ;-) )
Bernd :-)
Sorry, mein Fehler. Meine Aussage bezog sich auf Ausführungen mit Raucherpaket, bei denen der Ascher nicht demontiert werden kann.
Gruß Karsten
Zitat:
Welches BJ hat denn Dein MY 04?
Gruß
weflydus
...auch mit MY04 unterwegs...
War einer der ersten des Modelljahres, März 03.
Gruß
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 855 TDi
Umso mehr bin ich von der Aussage verwirrt, daß es für Modelle BIS 2004 gar keinen Einsatz gibt. Was stimmt nun?
Hallo
gibt es auch für MJ 04:
V70 00-, -03 Graphite 9499 103-1
V70 00-, 2004 Charcoal 8698 118-0
Ab MJ 04 hat sich die Farbe geändert.
Gruss
Elmar
Re: Re: Re: dosenhalter v70
Zitat:
So, habe es gefunden!
Wenn Interesse besteht... PN an mich.
Gruß
weflydus
Moin,
sieht ja recht gut aus ;-) Ist die Farbe grau oder schwarz? Auf Grund meiner Farbenblindheit erkenne ich das mal wieder nicht :-) Werd aber auf Grund der vielen Tips nochmal schauen ob ich das "Ascherset" auch rausbekomme. Bin durch die vielen Tips nun etwas ins Zweifeln geraden ob das auch beim V70II EZ 02 klappt.
P.S. Habe das Fach neben dem Radio leider nicht. Dort ist die Halterung fürs Telefon installiert.
Re: Re: Re: Re: dosenhalter v70
Zitat:
Original geschrieben von dropsman
Moin,
sieht ja recht gut aus ;-) Ist die Farbe grau oder schwarz?
Servus!
Die Antwort bezgl. der Farbe ist: JA 😁😁😁
Es ist halt dunkel..., Mensch, ich kann noch nicht einmal schwarze Socken von dunkelblauen Exemplaren unterscheiden... 😉
Also: Ich weiß es wirklich nicht, würde aber auf ein dunkelgrau tippen???
Gruß
weflydus
...der glücklich darüber ist, daß ihm seine OHL die Socken zusammenlegt (blaue getrennt von den schwarzen in unterschiedlichen Schubladen... (nicht weitersagen!)