Dortmunder Ring am Wall *wichtig*

Opel Combo B

Hi

Wer aus NRW und umgebung kommt kennt sicherlich diese Stecke/Ring! wer nicht: da werden halt viele rennen nachts gefahren, ich hatte schon 3 und wollt ma fragen ob einer von euch da auch manchma ist!

da war auch ma nen corsa a in blau, flammen anner seite und so...gegen den hab ich nen kleines race gamacht ab 70 abgebremst und der überholt mich mit LED Unterbodenb. ! 🙂

MfG Konis

20 Antworten

Irgendwie klingt das als ob du hier unterschwellig zu Straßenrennen aufrufst. Da das n öffentliches forum ist, wirste also an dem Thread wohl nicht lange Freude haben.

nein, überhaupt nicht! ich wollte nur mal fragen ob da einer von hier rumfährt! weil ich seh da halt manchma einige ziemlich geil gemachte corsa b´s! sollte auf keinen fall ne aufforderung sein oder so!

OK dann nehm ich alles zurück 😁

Klang irgendwie so.

Mir ist das ja persönlich auch egal ob du da Rennen fährst oder nicht, das Problem wäre halt hier dass das Forum für alle zugänglich ist und du somit die "unerfahrene Jugend" oder wie heißt´s so schön "ethisch und moralisch noch nicht vollentwickelte Heranwachsende" zu irgendwelchen Sachen verleiten könntest.

Wenn du da öfter bist, warum quatschst du ncht einfach mal jemanden an?

hehe, wann denn bei 70 km/h ausm fenster?! g und da gibts auch parkplatz treffen, aber dafür is meine karre noch nicht so aufgemozt! g

Ähnliche Themen

Ich wohne nicht allzu weit weg, aber dank dir weiß, ich jetzt, dass ich diese Gegend meiden sollte, wenn es dunkel wird... 😉

lass ma treffen und hinfahrn! man braucht ja net unbedingt racen, macht schon bock zuzugucken!

Das haben die Zuschauer in Bielefeld (oder wo war das?) auch gesagt, bevor einer der Autos in die Menge fuhr...

Sowas macht man ja auch nicht quer durch ne Stadt, auch wenns abends ist nicht. Ich red jetzt hier nicht von nem Ampelsprint so bis 60 km/h oder so, sondern von nem richtigen Sprintrennen, wo die Geschwindigkeiten etwas höher sind.

Entweder man macht das auf Treffen oder sonstigen Veranstaltungen wo quartermile Rennen gemacht werden, oder, wers gar nicht lassen kann, soll doch bitte an nem Wochenende in nen Industriegebiet gehen oder was weiß ich. Irgendwohin halt wo keine anderen Leute sind. Legaler wirds davon auch nicht, aber man minimiert zumindest das Risiko für Unbeteiligte.

Die Fahrer sollten ohnehin alt und und reif genug sein, vernünftig entscheiden zu können.

bla bla bla und bla! klar is das gefährlich aber nen kleiner sprint bis auf 80 km/h kann nicht schaden! das übelste renne war dort als nen bmw e30 und so n alter mercedes sich 2 runden auf vollgas lang geracet haben! davon ham viele inner umgebung gesprochen, aber ich habs gesehen, ham mich halt bekloppt überholt! und ein kollege hat mir erzählt, dass er einen kennt der hat da schon öfters ma 300€ gewonnen!

Sorry, aber ich glaube das gehört hier geschlossen. Man hört nicht selten, das bei solchen Rennen, oder wie auch immer man das nennen mag, Unbeteiligte zu Schaden gekommen sind. Ich glaube fate_md hat da schon ganz recht, aber eigentlich sollte man ganz von solchen Rennen absehen.

@ Konis_Corsa_B:

Du bist ja richtig begeistert von solchen Sachen! Bis auf einmal du in der Klemme steckst und von solchen Idioten (verzeiht mir den Ausdruck) als Unbeteiligter in die Sache hereingezogen wirst. Natürlich soll das nicht heißen, dass ich es dir wünsche, dass du Schaden nimmst (auf Holz klopf toi toi toi), aber schalte bitte ein wenig deinen Verstand ein.

Gruß
Corsaner, der nur seine Meinung mitteilen wollte!

@Corsaner: hier am pc is bei allen verstand ON, aber wenn man am ring ist geht der ziemlich schnell OFF!

Man man, wie kann man da nur stolz drauf sein!

Ich find sowas einfach nur hirnlos und bekomm Bluthochdruck!

Vor allem werd ich als Autotuner dann mit in den Dreck gezogen, wenn solche Idioten mal wieder scheiße bauen!
Das kotzt mich an!

Und jetzt mach bitte einer den Mist hier zu!

Super für 300€ die Fleppe wegbekommen.Kann nur für die Hirnlosigkeit gratulieren. Hoffe nur das die den endlich aus dem Verkehr ziegen.

hmmm ich denke auch dass so kleine ampel beschläunigungs renne bis 60 70 kmh noch okay sind .. aber wenn ich dann auch sehe wie die zum teil hier in Wuppertal auf der B7 her heizen... dann wird mir anders... Aber genau das ist das problem die sind dann unreif und überschätzen dass fahrzeug total... dürfen warscheinlich für ein abend mla den bmw von pappi haben und wissen garnicht mit den PS umzugehen.

In wuppertal hat es vor 2 jahren auch ganz gut geknallt.. 2 autos totalschaden der eine fahrer tot der andere schwerbehindert... die Polizei hat die 2 autos direkt an der B7 ausgestellt dass sollte abschreckend wirken. Hat denke ich auch weitesgehend geklappt seit dem sieht man nur noch vereinzelt wie die bekloppten da rennen ziehen...

Glück allen unbeteildigten