Frage zu Corsa B Frontleuchten mit Ringen?

Opel Combo B

Hallo

Ich will mir demnächst meinen Corsa B aufrüsten.

Was ich mir zuerst machen will ist die Frontleuchten austauschen gegen welche die vorne Ringe haben(Angel eyes) bzw mit Xenon licht.

Nun meine Fragen an euch:

1.Gibt es die Frontleuchten für den Corsa B mit Ringen und Xenon licht?

2. Müssen sie eingetragen werden oder haben sie ABE?

3. Wenn man fährt Nachts sehen dann die anderen Fahrzeuge die Ringe der Angel eyes oder?

24 Antworten

Xenon kriegst du nicht legal in den Corsa. Punkt.

Die Scheinwerfer haben meines Wissens alle nen E Zeichen, somit keine Eintragung notwendig.

Zur Frage der Sichtbarkeit der Ringe: Bild

Man kann die Ringe laut Bild scheinbar nicht erkennen oder irre ich mich da?

Habe bei einigen gelsen das dort steht mit Standlichtringen.
Bedeutet dies das man die Ringe nur mit dem Standlicht erkennen kann?

Genau. Normales Abblendlicht nur mit Ringen wär ja mal nix, oder?

Man sieht doch schon mal andere Fahrzeuge rumfahren, die so welche Ringe haben.
Also fahren sie dann wenn es dämmert nur mit Standlicht?

Ähnliche Themen

ne, dat standlicht brennt ja automatisch wenn du abblendlicht oder fernlicht anschaltest. ergo brennen die ringe IMMER wenn du licht anhast.

wenn NUR die ringe brennen beim fahren, dann ist das illegal, weil dann nur das standlicht brennt, un das derf net. heisst ja standlciht un net fahrlicht. also muss abblendlicht eingeschaltet sein.

scheiss theorie... 😁

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ne, dat standlicht brennt ja automatisch wenn du abblendlicht oder fernlicht anschaltest. ergo brennen die ringe IMMER wenn du licht anhast.

wenn NUR die ringe brennen beim fahren, dann ist das illegal, weil dann nur das standlicht brennt, un das derf net. heisst ja standlciht un net fahrlicht. also muss abblendlicht eingeschaltet sein.

scheiss theorie... 😁

Man kann aber oben auf dem Bild die Ringe nicht erkennen beim fahren?

ich kann dat bild von hier net öffnen.

aber gabs net scheinis mit 1 un 2 ringen? bei denen mit 1nem ring kannstn tatsache net erkennen. bei denen mit 2 ringen erkennste 1nen davon...

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ich kann dat bild von hier net öffnen.

aber gabs net scheinis mit 1 un 2 ringen? bei denen mit 1nem ring kannstn tatsache net erkennen. bei denen mit 2 ringen erkennste 1nen davon...

Hat denn jemand ein Bild davon mit den 2 Ringen im Dunkeln?

Bild

Ist allerdings OHNE Abblendlicht

Kann man denn bei den 2 Ringen 1nen mit Abblendlicht erkennen?

Zitat:

Original geschrieben von Corsarennwagen

Kann man denn bei den 2 Ringen 1nen mit Abblendlicht erkennen?

Guck Dir doch bitte das erste Bild von Fate an..

Da erkennt man das Auto von "Blauer_corsa" wenn ich mich nicht täusche.. und der fährt die AE´s mit 2 Ringen..

Wenn man genau hinguckt sieht man auch den inneren..

Zitat:

Original geschrieben von garfield02

Guck Dir doch bitte das erste Bild von Fate an..

Da erkennt man das Auto von "Blauer_corsa" wenn ich mich nicht täusche.. und der fährt die AE´s mit 2 Ringen..

Korrekt

qp hat ein schönes foto, bei fast tageslicht vor der garage, da sieht man die ringe gut, allerdings nur abblendlich, wenn ich mich recht erinnere,

ich denke, dir schwebt die originale bmw idee vor. so hell leuchten die 2-ringer nicht. dafür ist es ein dezentes 'blau-schimmern'. sehr stylisch.

aber wie gesagt, die abblendlichtH1birnchen überstrahlen den ring natürlich.

ich kann nacher ein bild von meinen reinstellen, ist in der garage aufgenommen, bei dunkelheit, nur ringe, falls du interesse hast (hab im moment vom laptop keinen zugriff auf die bilder auf meinem rechner ;D)

Hi Corsarennwagen,

hier ein Bild von meinem, ist an einem bewölkten Tag aufgenommen.

http://www.ilias-t.de/corsa3.jpg

grüße ilteco

Deine Antwort