ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Doppel din radio, welches und einbau?

Doppel din radio, welches und einbau?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 4. März 2011 um 20:24

ja das thema sagt eigentlich alles.

hab nen 3c limo, nun da is das rcd 300 drin ohne mp3 :(

dieses soll nun weichen und durch ein passendes 2 din radio mit dvd und usb weichen.

Frage ist nun welches, vlt hat jemand ja auch eins :D

dann der einbau wäre auch interresant aber nicht vordergründig.

nur so am rande, hat jemand erfahrungen mit car pc?

hab da mal was gelesen von 2 din car pc`s find aber nich so das was mir zusagt :(

danke im vorraus.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Die sind billig nicht günstig.:rolleyes:

Lieber bissl sparen und was richtiges, den

B- Waren Müll bereuen die meisten.:cool:

Diese Aussage habe ich schon oft gehört.

Aber kann mir das jemand genauer erklären?

Ich war einmal im Laden und habe mir solche Billiggeräte angeschaut und das Display und die wenigen Funktionen die ich ausprobiert habe liefen gut.

Zitat:

Original geschrieben von unicrack

Zitat:

Original geschrieben von trikeflieger

 

Richtig, im Vergleich zum RNS510 aber ein Schnäppchen.

Gruß Axel

Also ein VW kollege kann mir Original vom Werk, nicht geklaut usw. ein RCD 510 für 280€ besorgen, aber ohne garantie,, die haben da wohl irgend ein Lager,,, ich glaub das RNS 510 meinte er zwischen 400 und 500€.

wie genau sind die Quellen und wann kannst du mal da definitiv was zu sagen? Speziell RNS 510

am 15. März 2011 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von chickmunks

Diese Aussage habe ich schon oft gehört.

Aber kann mir das jemand genauer erklären?

.

DAS ist der Tenor:

http://www.schlittermann.de/gesetz

 

Und das ist Fakt.

Keiner hat was zu verschenken,

Du bekommst DAS, was Du bezahlst.

Aber warscheinlich muss diese Erfahrung jeder selbst machen.

Wow, da hat man also die Wahl zwischen "1a Klangerlebnis und Verarbeitung" und "Eingebauten ADELIGEN Hintergrundbildern" - da hat wohl jemand "noble" zu direkt übersetzt :)

Die Frage ist einfach ob Du was billiges suchst, oder was ordentliches.

Billig sind die eBay-Angebote mit Sicherheit. Ob sie ordentlich sind kannst Du ja dann für uns testen.

Themenstarteram 20. März 2011 um 0:34

huhu ... also ich such was ordentliches :D

und bei zenec hab ich so gelesen das wohl nur die teuren was taugen :O

am 20. März 2011 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Stoffhut

Zitat:

Original geschrieben von unicrack

 

Also ein VW kollege kann mir Original vom Werk, nicht geklaut usw. ein RCD 510 für 280€ besorgen, aber ohne garantie,, die haben da wohl irgend ein Lager,,, ich glaub das RNS 510 meinte er zwischen 400 und 500€.

wie genau sind die Quellen und wann kannst du mal da definitiv was zu sagen? Speziell RNS 510

Bezüglich RNS 510 bin ich auch interessiert

Zitat:

Original geschrieben von Emo1980

Zitat:

Original geschrieben von Stoffhut

 

wie genau sind die Quellen und wann kannst du mal da definitiv was zu sagen? Speziell RNS 510

Bezüglich RNS 510 bin ich auch interessiert

Guten morgen,

Ich bin auch dran interessiert.

Gruss

am 20. März 2011 um 9:23

Zitat:

Also ein VW kollege kann mir Original vom Werk, nicht geklaut usw. ein RCD 510 für 280€ besorgen, aber ohne garantie,, die haben da wohl irgend ein Lager,,, ich glaub das RNS 510 meinte er zwischen 400 und 500€.

Hallo,

an einem RNS510 hätte ich auch Interesse. Kannst Du bitte mal Deinen VW-Kollegen fragen, ob er dieses besorgen kann?

Interessant wäre noch der abschließende Preis.

Vielen Dank.

das mit dem Kollegen ist mal wieder heiße Wurst....hauptsache ich mach mich mal wichtig :mad:

"ich kenn da einen, der kann wenn es warm ist was besorgen was andere viel teurer kaufen"

Ich habe in meinem Touran auch das NC2010 von Zenec verbaut.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten die glaube ich so ziemlich jeder hatte, ;) funktioniert es nach dem letzten Update vom Februar verdammt gut und alle Originalen Sachen im Fahrzeug werden unterstützt.

Alternativ ist das hier nicht ganz schlecht. Das haben wir meinem Bruder im Golf V mit der Professional-Blende von ACV eingebaut. Preisleistung stimmt bei dem Gerät.

Kenwood:

http://www.autoradio.eu/...ddx-5026-2din-moniceiver-dvd-usb-p-313.html

Blende ACV:

http://www.acvgmbh.de/.../product_info.php?...

Bei dieser Blende kannst du den originalen Kenwood Plastikrahmen weglassen. Sieht um ein vielfaches BESSER aus.

 

Hallo,

ich bin neulich zufällig auf das Thema 2DIN Radio gekommen. Was meint Ihr zum Kenwood DDX4028BT? Das Teil sollte in meinen A3 Sportback (8P). Das einzige was ich (vielleicht) störend finde ist der Fronteingang für USB/AV, da ich "zufälligerweise" eine Aux-Buchse in der Mittelkonsole habe.

Preis ist sicherlich auch nicht schlecht (ab 410 EUR).

Ich habe mich auch noch ein bisschen bei Alpine umgeschaut. Kann jemand was bis 600 EUR empfehlen? Ich bräuchte Bluetooth fürs Handy und wenn möglich AUX-In oder USB für iPod. Idealerweise wohl letzteres für integrierte Steuerung.

 

Thomas

am 21. März 2011 um 18:03

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zenec ZE-NC2010 und verbautem MuFuLenkrad Golf5-Plattform, UHV Low, Dynaudio Soundsystem und MFA+ ? Wird das alles ordentlich unterstützt oder muss ich auf das RNS510 doch sparen?

Hab im Moment das MFD DVD verbaut.

Also ich hätte noch mein RCD 500 von meinem Passat zuhause rumliegen...

wenn da Interesse besteht einfach mal anschreiben..

MFG

am 21. März 2011 um 19:08

RCD 510 wär die andere Alternative und Navi dann über iPhone (Navigon) Aber geplante Anschaffung frühestens Winter/Weihnachten

Zitat:

Original geschrieben von Naeramarth

RCD 510 wär die andere Alternative und Navi dann über iPhone (Navigon) Aber geplante Anschaffung frühestens Winter/Weihnachten

:D ja so habe ich es auch immer gemacht...

is ja noch zu haben, liegt schön brav zu hause - > bei ebay kommts net rein :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen