Doppel-Din JVC KW-AVX 700!!!
Servus!
Hat einer von Euch so ein Teil oder ähnliches im Astra verbaut?
Mich würde die Passgenauigkeit interessieren!
Was haltet Ihr von ähnlichen Ebayangeboten wie z.B. das Maqma MQ-TS62! Ist das Schrott, oder kann man auch sowas kaufen?
Gruß Rainer
42 Antworten
Äh... Doppel-DIN, wo bist du?
Ich sehe da ein normales DIN-Radio mit der mittlerweile bekannten Mittelkonsolenblende.
Richtig, ich habe auch nie behauptet, dass ich ein Doppel-DIN-Radio eingebaut hätte.... 🙂
Go2t hat nach Fotos gefragt - ich bin mal davon ausgegangen, dass bekannt wäre, dass das Blaupunkt MP56 nur ein Einfach-DIN-Radio ist 😉
Ähnliche Themen
Da wirds warscheinlich aber keines geben, da es keinen passenden Einbaurahmen für ein Doppel-Din für den Astra H gibt. Selber was basteln wird bescheiden aussehen. Sonst hätte ich mir dieses JVC eventuell mal zugelegt!
Gruß Rainer
doppel din
Hallo, ich hab mir heute bei ebay eins gekauft. brauch jetzt noch so eine blende. wenn ich es verbaut habe mache ich mal fotos. ich hoffe das es ohne probleme hin haut.
mfg
schon klar. ich muss erst mal warten bis meins kommt und dann muss ich es verbauen. dann mach ich soviele fotos wie du willst. :-)
Morgen! Das galt nicht nur Dir! Schon klar das es erst geliefert werden muß und dann noch eingebaut. Auch andere wollten ein Bild reinstellen, aber bis heute ist halt Pustekuchen draus geworden!
Gruß Rainer
@herrunheil
In deinem GID steht das Datum, wo normalerweise der Radiostender steht. War das so automatisch oder musste man das per Tech2 umprogrammieren?
Doppel DIN Blende
Hi.
Hab mich nun auch mal hier her verirrt! :-P
Zum Thema, hab auch vor mir das JVC Doppel DIN zu holen, da ich unbedingter weise einen Sub out brauche 🙂
Hab mal etwas nachgeforscht und auch eine Blende für den Astra H gefunden. kostet aber knapp 30 öre!
Da mir aber die Arbeit viel zu viel Wäre meine 1-DIN Einbaublende mit GfK zu vertüdeln und dann lacken zu lassen, werd ich mir dann auch diese Blende bestellen!
so far
stay tuned