Doppel-Din in e90 3er
Moin moin!
Ich möchte in meinen e90 ein Doppel-Din Radio einbauen, unzwar das hier: http://www.autoradiogpspc.com/de/...gps-dvbt-bmw-xml-262_264-1172.html
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann ist der untere, leere Schacht für die Klimaysteuerung. Jedoch belegt allein das jetzige (BMW Professional) Radio einen Schacht, direkt dadrunter liegt die Klimasteuerung - kann man das trotzdem mit dem Radio verbauen, was ich oben gepostet habe?
Mir ist nachher halt auch wichtig, das ich das Multifunktionslenkrad nachrüsten und am Radio anschliessen kann. Ebenso möchte ich eine Rückfahrkamera anschliessen, die einen AV-Ausgang hat.
Ich habe noch folgendes für das Radio entdeckt: LWL - was ist das?
Habt ihr Bedenken bei meiner Vorstellung? Vielleicht andere Kaufempfehlungen? Ich bin über jeden Post dankbar! 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DJ CeeJay
Ich habe noch folgendes für das Radio entdeckt: LWL - was ist das?
Das ist eine gängige Abkürzung für Lichtwellenleiter.
Kantholz
81 Antworten
Ich will mit dir gar nicht reden - wegen Aussichtslosigkeit.
Und wer weiß, was ich schon alles für Jobs gemacht habe........
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Du Lenker einer hässlichen Reisschüssel kennst mich überhaupt nicht und weisst auch nicht wo ich mich auskenne. Glänz mal mit Know-How statt mit dummen Sprüchen, dann können wir weiter reden.Wenn Du Bose für ebenbürtig mit Alpine hälst, dann ist Deine Inkompetenz allerdings von vornherein geklärt...
Ich frage mich gerade, ob du überhaupt genau liest was ich schreibe, geschweige denn ob du bevor du den "Antwort erstellen" Button betätigst deinen eigenen Stuss durchliest?
Gegenfrage:
Kennst du mich und weißt worin ich mich auskenne? 🙄
Eben, NEIN!
Ich habe Know-How im Gegensatz zu deiner Person und das realtiv breitbandig.
Die Dummen und vorallem beleidigenden, nicht zum Thema beitragenden Sprüche kommen von dir und nicht von mir, nur mal so nebenbei!
Welche von beiden besser ist, sprich Bose oder Alpine ist mir relativ egal, ich besitze keine von beiden! 😉
Und jetzt lass ich dich einsamen Jungen mal alleine...
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Ich will mit dir gar nicht reden - wegen Aussichtslosigkeit.
Und wer weiß, was ich schon alles für Jobs gemacht habe........
Du hast es doch noch gar nicht versucht... Ein paar Personen ausgenommen, bin ich eigentlich sehr umgänglich. Was für Jobs Du gemacht hast... Ich kanns nicht erraten, aber PA gehörte sicherlich nicht dazu. Ansonsten hättest Du nicht Bose mit PA in Verbindung gebracht. Kennst Du Nexo? Kennst Du LAB.Gruppen oder dbx?
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Einen sch**ss haste... Los... überzeug mich in Sachen Car-HiFi. Erzähl mir was über Laufzeitkorrekturen, PEQs, Phasenverschiebungen, Reflektionen... und zusätzlich: erklär mir wie Bose mit zu kleinen Papp-Membran Breitband Chassis einen vernünftigen Hochton erzeugen will... Wenn dann was sinnvolles kommt, dann bin ich bereit Dein angebliches KnowHow zu akzeptieren. Ich bin gespannt 😉
Zitat:
Welche von beiden besser ist, sprich Bose oder Alpine ist mir relativ egal, ich besitze keine von beiden! 😉
Aha! Dann biste also ein Dummschwätzer der gar nicht wissen kann wovon wir hier reden... Danke für diese Bestätigung.
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Einen sch**ss haste...Zitat:
auf diesem Niveau wirst Du wohl nie zu vernünftigen Antworten auf Deine Fragen kommen 🙄