Doorboard

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo,
Also ich werde mir einen Polo 6N Bj.'96 kaufen. Der hat in den Türen aber keine Boxen, da ich da aber gerne welche drin hätte, könnte ich mir entweder ein Doorboard bauen. (Ist das schwer??) BILDER?? Oder mir eines kaufen. (woher??) Wie teuer?? Wie ich aber gesehen habe gibt es auch 6n´s die schon Serie Boxen in den Türen haben. Wenn ich z.B. auf dem Schrottplatz so eine Verkleidung finde, passt die dann??

Danke im Vorraus

34 Antworten

Würden die hier z.b. passen?

naja wenn man sich mal überlegt das die dinger neu bei VW 12,55 + mwst kosten finde ich den preis bei ebay überteuert

Paul

Danke erstmal! Weist du welchen Durchmesser die Öffnungen haben.

ich meine da kommen 16er boxen rein

Ähnliche Themen

Passen die in den Polo 6N Bj.'96 zweitürer rein? Haben die Boxen da, dann überhaupt Platz?
Wäre es besser und günstiger ein eigenes Doorboard zu bauen?

also reinpassen tuhen die sonst würde vw die auch nicht herstellen mmh ich finde eigene doorbords noct so schön

aber die 12,55€ sind doch nur für eines oder?

also 25,10€ + steuer..

kann den preis jemand bestätigen...

noch ne frage wo kommt ihr immer an die teile nummern ran? ihr fahrt dochs icher nicht immer deswegen zum händler^^

ja ist nur eine also so um die 30 euro beide zusammen mit steuer

du brauchst insgesamt 3 teile pro seite.

boxenaufnahme, doorboard und boxengitten

kosten für beide seiten bei vw ca. 80€, nix mit 30 oder 12!!!

und bei ebay scheinen wohl nur die doorboards verkauft zu werden.

dennis

wollte auch nur den preis von den doorboards 😉
dass ich da mehr brauch weis ich 😉

wahhhhhhhh die gingen für 101€ raus..!!!

also das ist doch wucher das können doch nur dumme kaufen sorry aber wer so bescheuert ist und die sich für 100 euro kauft der ist es auch selber schuld!

kann euch auch die teilenummern sagen hab die mir damals auch bei vw gekauft und diese speziellen halterungen brauchste nicht wirklich wenn man handwerklich begabt ist schafft man das auch allein!

was heißt handwerklich begabt 🙂 was muss man da machen dass man die nicht braucht

Deine Antwort