Domstrebe kleben

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Jungs

Wie findet ihr das?
Ich habe vor meine Domstrebe mit dem Superkleber von Rieger (den mir hier einer im forum empfohlen hatt weis nur nicht mehr wer ) fest zu kleben da mir das bohren und der ganze scheiss viel zu umständlich ist!!!
Hält das dann auch und hatt das von euch schon mal jemand gemacht???

47 Antworten

Echt fett,
ich lach mir n Ast und setz mich drauf... wenn der abbricht, dann kann ich ihn vielleicht auch wieder kleben... 😁

Manchmal wundert man sich ja, was die Leute denken, net wahr? Aber sowas abgefahrenes hab ich schon lang nich mehr gehört...
Sachlich sag ich da rein gar nix zu, ich glaub da ist auch jeder Kommentar überflüssig.

Ich finds genial, darauf mußte erstma kommen 😁 😁 wie immer wird man vom GSI_Jäger spitze unterhalten.
Mich würde ja echt mal interessieren was Du arbeitest, letzte Woche wars noch Kopfbearbeitung, Fächerkrümmer usw, jetz sins Alus im 16 Zoll Format, weißt Du eigentlich was das alles kostet? Vom Eintragen usw ganz zu schweigen.
Nee Nee Nee wo soll das noch hinführen? 😁 😁

hm, luftfahrwerk? 😁

Ich nehm ma an, dem GSI Jäger is nicht klar, was die Domstrebe bewirkt. Er denkt sicher, die is nur zum schön aussehen da. 😁 Ich lach mich krank. Dass die wegen der Verwindungssteife und Stabilität da is, davon weiß er sicher nix.

Ähnliche Themen

er kann sich ja nicht überall auskennen, esd fächerkrümmer zylinderkof alus, da ist er ja schon top in form da macht ihm keiner was vor *megalol* 😁

Hoffentlich ist der VR6 Biturbo nicht eingeklebt 😉

ich gehe jetzt mal davon aus das die frage ernst gemeint war.
ein forum ist dazu da fragen zu stellen und nicht um sich über andere lustig zu machen.

Aber wenigstens sollten sich die Fragen doch an der Relität orientieren und ein gewisses maß an intelligenz vermuten lassen, oder?

Ich mein, ich frag doch auch nicht ob es was bringt ohne Räder rumzufahren, weil dann der Anzug besser ist da die Bremsscheiben so nen kleinen Durchmesser haben?

Ich hab nich vor jemanden persönlich anzugreifen, aber es wär nett wenn das Niveau auf einem erträglichen Level bleibt - schließlich will man sachlich diskutieren und sich nicht in einem Comedy-Forum wiederfinden... wo solche Beiträge meiner Meinung nach hingehören.

Bitte net böse sein - meine Meinung...

bissel recht hast du ja aber...
vielleicht dachte er ja das wär nur fürs geile aussehen im motoraum 🙂

Gut, da hast Du wieder recht... Wie heisst es so schön: In dubio pro reo - Im Zweifel für den Angeklagten 🙂

ööööhm ich hab da auch mal ne frage , ich hab jetzt meine schrauben von den felgen verloren , meint ihr die halten wenn ich die draufklebe ? da gibts doch bestimmt son hammer kleber ....
also ich könnt ja das auto übernacht auf die seite legen , solange der kleber trocknet.... oder ?hat damit schon jemand erfahrungen gemacht ?

*sccccccccccccccccccchrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeiii**lacccccccchhh**liegaufmbodenundverreiss*

ich spring gleich ausm fenster ... wenn noch sone frage kommt ..... das hat dann der klebe meister zu verantworten 😁😁😁😁

vielleicht macht er ja auch grad ne ausbildung und die gesellen haben ihn ver*****t! 😉

so blöd sind nicht mal die azubis im 1.lehrjahr in ihrer 1.woche!!!

Sag das nich, haben mal in ner Werkstatt den Stift zum Meister geschickt er soll nen Hammerschlagverstärker zu holen, der is wirklich gegangen 😁 😁 😁

Deine Antwort