domstrebe - einbau?
moin, habe hier ne domstrebe liegen, wie baut man die vorne ein? einfach rannschrauben?😉
27 Antworten
hehe
super 🙂 mach maln pic 😉
wuerde mir sowas auch zulegen wollen aber da ich den motorraum nicht extrem pfelge (weil ich meinen motor nie waschen wuerde ^^ zu wenig erfahrung dafuer 😉)
weis nicht 1 tolles teil rest etwas veraltet *G*
Guten Abend,
die Muttern auf den Domen sind doch selbstsichernde Muttern? Ich denke, daß man sie deshalb nicht wiederverwenden darf.
Gruß
UTrulez
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
was für nen ding?😉 öhm echt kp, muttern ab, strebe druff, muttern druff, passt!
Das ist sooooo einfach Acid.
Die Strebe einzubasteln könnte ein Kleinkind hin kriegen 🙂
Mutter auf, Domstrebe anpassen (insofern 3tlg) Mutter zu und fertig ist`s.
Ähnliche Themen
Sieht aber schon imposant aus , oder ???
Bei Wuschel kommt die Strebe (da Schnitzer) noch eine Ecke besser *neid* 🙂
greetz
doofe frage: wozu baruch ein 316 eine domstrebe? *kopfkratz*
nur wegen optik? sieht doch keiner von aussen ? *kopfkratz*
also ich find den compact immer sehr schwammig auf der ab und daher denl ich wäre es beim compact sogar vorne und hinten sinnvoll oder lieg ich da falsch?
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
und was kostet son dingens gebraucht in etwa?
Habe derletzt eine von Funtech um 30 Euro bei Ebay an irgendein Schlurchi verhökert. War aus Alu und 3 tlg.
Die sind da relativ günstig zu beziehen. Ein Versteifungskreuz unter der Ölwanne bringt auch noch Steifigkeit. Gibts vom Z3 passend für den E36.
greetz
Also ne Domstrebe hat nichts mit Optik zu tun sondern dient zur Karosserieversteifung. Resultat: Besseres Fahrverahlten und nen Tick härter.
Das Versteifungskreus vom Z3 das Cocoo genannt hat macht das ganze noch steifer und für die Fanatiker gibt es nen Überrollbügel...
MfG