domsträbe
hallo
habe nur ganz kleine frage
bei der alu sträbe für vorderchse mus ich die zusammen ziehen oder auseinander?
danke
22 Antworten
na so ging bei mir ned da sie sonnst wackelt
musste diese unterspannund durch zusammen zihen setzen
und auseinander verbiegen sich bei mir die halte teller
Auf ebenem Boden hinstellen, Strebe neutral einsetzen und auseinanderdrücken lassen. An dem Punkt, wo sie Druck ausübt, fixieren und alles festschrauben.
Ich denke, das ist besser ausgedrückt als das was ich hier in Buchstabenklecksen versucht hab zu verstehn. 😛
die Strebe darf keinen Druck ausüben.
Wagen auf ebenen Boden stellen
Streben montieren und fertig.
Wenn man jetzt so ne längenverstellbare hat, dann die längenverstellung mit der Kontermutter festziehen, vorher mit der hand an den außenanschlag drehen.
Hat man jetzt eine, die an den aufnahmen am dom ne schraube hat, dann ebenfalls die beiden dome fertig montieren und dann die schrauben fest ziehen.
lasst die finger von dem alu kram is meine meinung. wen ich schon hör da verbiegt sich der strebenteiller 🙄
hi!
Wie die anderen schon sagten die strebe darf nicht unter spannung stehen.egal ob zu oder druck.sie muss beim montieren ganz locker rauf und runter genommen werden können von den domen.
soundfan alu ist nicht gleich alu.kaufst ne billige verbiegt sie sich.kaufst eine bei wiechers oder sonst wo für 160 euro verbiegt sich nix und ist leichter wie stahl etc....
Zitat:
Original geschrieben von unimaxtrix
dann geht die so weit nach oben das die haube nicht zu gehtund wird kein druck aushalten
Dann hol dir eine ordentliche. Hat bis jetzt immer gepasst!
danke an alle
aber ich las diese so drinn weil habe heut ne feste ausprobiert und der wagen verhält sich sehr instabiel vorallem in den kurwen
und wo meine wieder drinn war (fest zusammen gezogen)
war das auto in kurwen sehr stabiel und auch so wackelt das auto weniger rauf und runter
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
Wie die anderen schon sagten die strebe darf nicht unter spannung stehen.egal ob zu oder druck.sie muss beim montieren ganz locker rauf und runter genommen werden können von den domen.
soundfan alu ist nicht gleich alu.kaufst ne billige verbiegt sie sich.kaufst eine bei wiechers oder sonst wo für 160 euro verbiegt sich nix und ist leichter wie stahl etc....
Wird aber trotzdem nicht so stabil wie stahl 😉 Ich bleib dabei, Streben werden bei mir immer starre Stahlstreben bleiben und der künftige Heigo-Käfig für den Manta wird auch Stahl.