ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dodge kommt nicht auf die IAA 2011???

Dodge kommt nicht auf die IAA 2011???

Themenstarteram 9. September 2011 um 23:05

Hallo alle zusammen.

Na dann versuch ich mal meinen ersten Beitrag zu posten ;-)

Kann es sein, dass Dodge dieses Jahr nicht auf der IAA dabei ist? Der Stand war immer sowas von gut besucht - wäre echt schade drum, wenn das Gerücht stimmt...

Hoffe auf eine Antwort und wünsche noch einen schönen Abend ;-)

Liebe Grüße und danke schonmal

Ähnliche Themen
26 Antworten

Warum sollte Dodge auf der IAA sein?

Gibts doch gar nicht mehr in Europa - heisst jetzt Lancia.

Und die werden wohl da sein, oder?

Themenstarteram 9. September 2011 um 23:28

hm... na gut, schade, dann danke für die schnelle Antwort

Zitat:

Original geschrieben von Kfz-lerin

hm... na gut, schade, dann danke für die schnelle Antwort

Was heisst schade?

Geh doch einfach zum Lancia Stand und denk dir das Emblem weg bzw. schau es dir auf der US-Website an :)

Themenstarteram 9. September 2011 um 23:34

da hab ich wohl gleich zu beginn das fettnäpfchen entdeckt, hm? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Kfz-lerin

da hab ich wohl gleich zu beginn das fettnäpfchen entdeckt, hm? ;-)

Fettnäpfchen ist, wenn du nach nem Golf hier frägst....:D:D:D

Themenstarteram 9. September 2011 um 23:39

ich bin ja blond, aber sooooo blond a widda net :-D

IAA-Vorschau: Feuerwerk der Weltpremieren

 

Auch Lancia soll vom Einstieg der Konzern-Mutter Fiat beim US-Autobauer Chrysler profitieren. So steckt hinter der Wiederbelebung der Oberklasselimousine der für den europäischen Geschmack verfeinerte Chrysler C300. Der C200 stand Pate für das Flavia Cabrio mit dem Lancia nicht nur bei der Namensgebung an alte Traditionen anknüpfen möchte. Ebenfalls aus Amerika kommt der Voyager. Der Chrysler-Van darf seinen Modellnamen bei Lancia behalten.

Hmmmm

Lancia?

Ist das die Dame auf deinem Avatar?

Gruß

Gedönsrat

Zitat:

Original geschrieben von Driver BS

...

der für den europäischen Geschmack verfeinerte Chrysler C300.

...

Das klingt wie Rollmops mit Senf.

:mad:

"Verfeinert", wenn ich das schon höre.

Doch, ein Dodge-Modell gibt es auf der IAA zu "bestaunen". Nämlich den "neuen" Dodge Journey, der seine Wiedergeburt bei Fiat als Fiat Freemont feiert. Jetzt mit leistungsstarken Fiat Diesel-Motoren und je nach Markt wird der neue Chrysler Pentastar 3,6 V6 Motor mit Allradsystem angeboten!!

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den IAA Besuch nächste Woche.

Das ganze Marken hin und her mit der neuen Fiat-Führung ist aber unverständlich. Man hätte ja Lancia und Chrysler zusammenlegen können, benutzt das Baukastenprinzip wie GM, und hätte jeder Marke seinen Namen gelassen.

In England bleibt der Name Chrysler weiterhin bestehen. Da heißen jetzt die Lancia-Modelle Chrysler.

Schaut hier www.chrysler.co.uk the all new Chrysler Delta :o

England fährt auf der falschen Seite...

Zitat:

Original geschrieben von DonC

England fährt auf der falschen Seite...

Du meist bei denen ist sowie so alles anders? Aber english breakfast finde ich lecker!!

Zitat:

Original geschrieben von olds02

Zitat:

Original geschrieben von DonC

England fährt auf der falschen Seite...

Du meist bei denen ist sowie so alles anders? Aber english breakfast finde ich lecker!!

Ich übergeb mich nur beim Gedangen an Englische Küche...da ist die amerikanische ja noch besser...und die ist schon oweh....

Warum sollte ein amerikanischer Hersteller, der Fiat gehört für England einen rechtsgesteuerten Lancia anbieten, wenn es in anderen Ländern schon einen RHD Dodge gibt? (Australien z.B. - da gibts Fiat wohl eher nicht)

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Zitat:

Original geschrieben von olds02

 

Du meist bei denen ist sowie so alles anders? Aber english breakfast finde ich lecker!!

Ich übergeb mich nur beim Gedangen an Englische Küche...da ist die amerikanische ja noch besser...und die ist schon oweh....

Englisches Frühstück und baked beans sind schon in Ordnung. Die amerikanische Küche ist oweh??? Warst Du nur bei Mäcces und Burger King essen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dodge kommt nicht auf die IAA 2011???