ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dodge Coronet aus den USA endlich da!!

Dodge Coronet aus den USA endlich da!!

Chevrolet
Themenstarteram 3. Februar 2012 um 13:35

Hallo liebe US-Car-Freunde,

es ist endlich so weit, mein neuer Coronet ist letzte Woche endlich aus den USA bei mir angekommen, ich muss sagen ich war vom Transport sehr positiv überrascht, nachdem was ich vorab so alles gelesen habe.

Der Weg:

auf dem Transporter von Dallas nach Miami,

dann im Kontainer nach Bremerhafen,

wieder mit dem Transporter über Frankreich (Zoll)

zu uns nach Ulm

Das alles ohne einen Kratzer oder eine Beule!!

So steht er jetzt da:

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Februar 2012 um 13:35

Hallo liebe US-Car-Freunde,

es ist endlich so weit, mein neuer Coronet ist letzte Woche endlich aus den USA bei mir angekommen, ich muss sagen ich war vom Transport sehr positiv überrascht, nachdem was ich vorab so alles gelesen habe.

Der Weg:

auf dem Transporter von Dallas nach Miami,

dann im Kontainer nach Bremerhafen,

wieder mit dem Transporter über Frankreich (Zoll)

zu uns nach Ulm

Das alles ohne einen Kratzer oder eine Beule!!

So steht er jetzt da:

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Traumhaft! Herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.

Schöner `68er, W23 in PP-1 und mit den optionalen Magnum 500 wheels. Welcher Motor wurde verbaut ?

Gruß Helmut

Das war doch der gute auf dem Bild in der Auktionshalle richtig??

Der Thread ist schon ein weilchen her.

Da kann man nur gratulieren! :cool:

Gute Fahrt und viel Spaß!

Einfach nur ein Traum!!!!!

Sehr geiler wagen, und ein absolut schöner Zustand!

Allzeit Gute Fahrt und Viel Spass damit!

Schön zu Hören dass es auch leute gibt die wirklich gute erfahrungen mit dem Verschiffen gemacht haben....

Greets Torsten

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 23:02

Danke für die Glückwünsche!!!

Ja, das ist richtig, es ist der Wagen von der Auktion...

Es ist ein echter R/T mit nem 440er....

Ja bezüglich des Verschiffens bin ich echt auch lange auf heißen Kohlen gesessen, aber wie gesagt alles gut gelaufen!!

Oh yeah - sehr schön !

Glückwunsch zum Coronet - der gefällt mir auch schon seit Jahren .... :)

Habe vor 2 Jahren mal mit einer SuperBee geliebäugelt, aber der Verstand hat gewonnen .. ;)

Immer 1 Daumenbreite Luft unter dem Diff und der Ölwanne - wünscht der eMkay

Bildschön!

Gratulation! Ich wünsche allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank.

Grüsse

Norske

Donnerwetter! Da kann man ja nur gratulieren! Schaut wirklich toll aus!

Allzeit gute Fahrt!

am 4. Februar 2012 um 16:08

Tolles Auto, Glückwunsch

Gruß Norbert

Zitat:

Original geschrieben von Al Kamino

Schöner `68er, WS23

;-)

Glückwunsch!

Import über Frankreich, was zahlt man da für einen Oldtimer an Zollsatz und welche Bedingungen gibt es?

Gruß

Hendrik

Schoener Kontrast zum langweiligen Bauhaus Stil am Ulmer Eselsberg.... Gruss aus dem sonnigen Dallas ins kalte Ulm..... ;-)

Frechheit solche Autos einfach aus unserer Gegend zu "entfuehren". :D

Bitte nur nicht dem deutschen Streusalz aussetzen.... ;-)

Themenstarteram 6. Februar 2012 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von redmex

Glückwunsch!

Import über Frankreich, was zahlt man da für einen Oldtimer an Zollsatz und welche Bedingungen gibt es?

Gruß

Hendrik

Hi Hendrik,

naja, leider hab ichs nimmer im alten Jahr geschaft.... da lag der Satz noch bei 5,5%, seit dem 01.01.2012 sind es jetzt 7%.......

Das Auto muss älter als 40 Jahre sein und nahe zu im Originalzustand und das wer es auch schon.....

Grüße Daniel

Themenstarteram 6. Februar 2012 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von Harhir

Schoener Kontrast zum langweiligen Bauhaus Stil am Ulmer Eselsberg.... Gruss aus dem sonnigen Dallas ins kalte Ulm..... ;-)

Frechheit solche Autos einfach aus unserer Gegend zu "entfuehren". :D

Bitte nur nicht dem deutschen Streusalz aussetzen.... ;-)

Na da kennt sich aber einer aus.... kommst du ursprünglich auch hier aus der Gegend??

Aber der Eselsberg war leicht verfehlt..... *fg* Das ist beim der US-Car-Werkstatt meines Vertrauens!!

Aber das deutsche Salz werd ich wenns geht absolut meiden, dafür bissel Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung und ich hoffe der Wagen wirds mir danken......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dodge Coronet aus den USA endlich da!!