Do, 28.08.2008 - Hockenheimring
Do, 28.08.2008-17 - 20 Uhr-Hockenheimring
wie wäre es mit einem spontanen treff auf dem hockenheimring....???
ohne große anmeldung ohne schischi...wer kommt der kommt wer nicht der nicht.. 😁😁
die uhrzeit bezieht sich aufs "touristenfahren" was wir nach dem touri fahren noch anstellen wie essen gehn etc kann ich organisieren...bin ja aus der branche. würd auch im tt-fs club einige leute mit einladen....
ggfs können wir auch nen treffpunkt ausmachen wenn es doch ein paar mehr werden sollten....
was meint ihr...?
per pm würd ich auch meine handy nummer raus geben..ist denk ich einfacher per tel mit ernsthaft interessierten sich zu unterhalten wie ewig lang hier rum zu schreiben.....
Beste Antwort im Thema
Moin,
Männer lasst gut sein! Ihr provoziert doch nur wieder, dass ein MOD Kraft seines Amtes (oder souveräner Willkür) zum Radiergummi greifen wird. Den mahnenden Zeigefinger gibt es mindestens dazu.......
Munter bleiben
T_L
83 Antworten
also 2 Freunde mit einem RS2 + 350Z werde ich dort treffen..ansonsten kommt evtl. noch lukas mit...muss mich noch mit ihm in verbindung setzen! ob es mit dem essen danach klappt ist noch unsicher...aber erstmal aufn ring 🙂
ja genau..erst ma auf den ring....
was wir hinterher machen bequatschen wir dann vor ort...
bei mir ist es so das einer vom tt-fs stuttgart noch evtl kommt..der andere hat sich am knie verletzt und der dritte musste kurzfristig nach holland beruflich...tja so ist das leben eben 😛 wir werden sehen was sich spontan noch ergibt...
@milke
Stand dein Wagen gestern in Neuenheim?
ja ich wohne dort 😁
direkt unterhalb vom philo weg....
und du...auch in neuenheim...?
bist doch jetzt dann in hockenheim mit dabei oder...?
Zitat:
Original geschrieben von Spoilerfrei
@milkeStand dein Wagen gestern in Neuenheim?
Ähnliche Themen
Dann hab ich ja richtig gesehen.
War nur beruflich in Neuenheim, wohn in Schriesheim.
Werd auch so um 6 in Hockenheim sein.
ja das hast du wohl..... 🙂
schriesheim ist ja nun auch nicht soooo weit weg...
hey cool....
na dann sehen wir uns ja auch gleich dort...
bis später...
seeya mike
Leute,...warscheinlich heißt ihr gerade eure reifen platt!!! viel spass wünsch ich euch!!
p.s. WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße an alle
micha
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
warscheinlich heißtzt ihr gerade eure reifen platt!!! viel spass wünsch ich euch!!
Als angehender Abiturient bin ich geschockt über die larifari Schreibweise manch erwachsener Forenmitglieder !
LG Zetubal
PS: Ein Satz guter 17" 225er kostet mit Montage 499,99 €, da kann mans schon mal heißen lassen 😁
Da ist man dann bei 20" 245er schon eher vorsichtig bis teilnahmslos 😎
Zitat:
Original geschrieben von Zetubal
Als angehender Abiturient bin ich geschockt über die larifari Schreibweise manch erwachsener Forenmitglieder !Zitat:
warscheinlich heißtzt ihr gerade eure reifen platt!!! viel spass wünsch ich euch!!LG Zetubal
PS: Ein Satz guter 17" 225er kostet mit Montage 499,99 €, da kann mans schon mal heißen lassen 😁
Da ist man dann bei 20" 245er schon eher vorsichtig bis teilnahmslos 😎
@ Zetubal
mit diesen reiffen schavt man es aber auch übers jar.
Zitat:
Original geschrieben von Zetubal
Als angehender Abiturient bin ich geschockt über die larifari Schreibweise manch erwachsener Forenmitglieder !Zitat:
warscheinlich heißtzt ihr gerade eure reifen platt!!! viel spass wünsch ich euch!!LG Zetubal
Was geht dich das an? Geh in den Stall und gib deinem Ferkel die Brust!
@milke
Hab dich die letzte Runde fahren sehen aber hab dich nicht im Infield gefunden!
War spät dran und hatte deine Nummer net dabei.
@ Spoilerfrei
Papa hat heute schon *eingelocht* und das als Anfänger noch nicht mal schlecht 😉 Noch Fragen ?
LG Zetubal
grade zurück.... fand es klasse...... vielleicht sogar etwas besser als NOS.... von der strecke her... hat es sich besser fahren lasse nicht so schwierig wie die NOS.....
Schade das wir nur zu (3) waren und gefahren sind....hätte gedacht wir währen mehr...
naja ü20 wie NOS bekommt man nicht immer zusammen....
würde jederzeit wieer hin..... gell LARS.....
jetzt erstmal neue Reifen.......
grüße
bild
bild 2
Kann es sein das ihr nur die letzten 15 Min. gefahren seid?
Als ich gefahren bin war nur der TT mit den franz. Kennzeichen drauf,
War da wo der schwarze Ferrari in der ersten Runde in die Mauer eingeparkt hat.
Zitat:
Original geschrieben von Spoilerfrei
Kann es sein das ihr nur die letzten 15 Min. gefahren seid?
Als ich gefahren bin war nur der TT mit den franz. Kennzeichen drauf,
War da wo der schwarze Ferrari in der ersten Runde in die Mauer eingeparkt hat.
wir sind die 2 fahrt gefahren.... zwei mit led einer ohne...
ja als wir gefahre sind ist der tt auch gefahren das war ne dame......
ist schon bitter mit dem Schwarzen Ferrari.....