ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Do, 28.08.2008 - Hockenheimring

Do, 28.08.2008 - Hockenheimring

Themenstarteram 17. August 2008 um 10:49

Do, 28.08.2008-17 - 20 Uhr-Hockenheimring

wie wäre es mit einem spontanen treff auf dem hockenheimring....???

ohne große anmeldung ohne schischi...wer kommt der kommt wer nicht der nicht.. :D:D

 

die uhrzeit bezieht sich aufs "touristenfahren" was wir nach dem touri fahren noch anstellen wie essen gehn etc kann ich organisieren...bin ja aus der branche. würd auch im tt-fs club einige leute mit einladen....

ggfs können wir auch nen treffpunkt ausmachen wenn es doch ein paar mehr werden sollten....

 

was meint ihr...?

 

per pm würd ich auch meine handy nummer raus geben..ist denk ich einfacher per tel mit ernsthaft interessierten sich zu unterhalten wie ewig lang hier rum zu schreiben.....

Beste Antwort im Thema

Moin,

 

Männer lasst gut sein! Ihr provoziert doch nur wieder, dass ein MOD Kraft seines Amtes (oder souveräner Willkür) zum Radiergummi greifen wird. Den mahnenden Zeigefinger gibt es mindestens dazu.......

 

Munter bleiben

T_L

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Moin,

Männer lasst gut sein! Ihr provoziert doch nur wieder, dass ein MOD Kraft seines Amtes (oder souveräner Willkür) zum Radiergummi greifen wird. Den mahnenden Zeigefinger gibt es mindestens dazu.......

Munter bleiben

T_L

T_L, Du hast Recht, DANKE. Bingt ja so wie so nix, schönen Abend @ all.

LG Micha

Zitat:

Original geschrieben von 4ringe luke

grade zurück.... fand es klasse...... vielleicht sogar etwas besser als NOS.... von der strecke her... hat es sich besser fahren lasse nicht so schwierig wie die NOS.....

 

Schade das wir nur zu (3) waren und gefahren sind....hätte gedacht wir währen mehr...

 

naja ü20 wie NOS bekommt man nicht immer zusammen....

 

würde jederzeit wieer hin..... gell LARS.....

 

jetzt erstmal neue Reifen.......

 

grüße

 

bild

Klasse, ein Beifahrer in Glutorange! *g*

 

Jungs, das nächste Mal bin ich dabei!

 

Viele Grüße,

Frank

 

Laut der Homepage vom Ring sollen die Bilder heute ab 20h online sein!

Mal sehen ob alle TT´s drauf sind.

@Frank:

das nächste mal kommt schneller als man denkt...am 11.9 ;) da simma dabei :)

hier ein kleiner Zusammenschnitt von den beiden Terminen. Die Qualität der Aufnahme ist aufgrund meiner Digicam nicht sehr gut...

http://de.youtube.com/watch?v=C7F-fMOCV5s

Zitat:

Original geschrieben von ryker77

hier ein kleiner Zusammenschnitt von den beiden Terminen. Die Qualität der Aufnahme ist aufgrund meiner Digicam nicht sehr gut...

http://de.youtube.com/watch?v=C7F-fMOCV5s

hi lars,,

cool gemacht schade das es so unscharf ist... da kann man mich fast gar nicht erkennen vor dir..

mein video ist viel besser da kannst du dich drauf freuen... ich sehe es mir mind. einmal am tag an...

wenn ich neue reifen habe fahre ich das nächste mal wieder mit.. muss mich erstmal informieren welche länger halten als meine oder besser geeignet sind.....dunlop sp 9000

vielleicht hat jemand einen tip für mich...

habe noch meine audi 17zoll felgen mit reifen die vom werk aus drauf waren vielleicht mache ich diese drauf.. müsste aber erst die interreifen runtermachen

ist das ein großer unterschied zu meinen 19zoll....

gruß

Hat mich villeicht jemand Geknipst oder Gefilmt ? Oder hattet Ihr nur Augen für Eure Schätze ?

( Roter M3 )

Grüße

Tom

hi,

also hier sind 2 rote BMW dabei...aber ob das Deiner ist...der eine dürfte wohl kein M3 sein?

http://www.motorsport-imkopf.de/.../index.html

Themenstarteram 2. September 2008 um 11:57

am 11.9 bin ich mit sicherheit auch wieder mit dort....

mal sehen ob es an dem termin paar mehr werden.....

--> ferienzeit ist dann vorbei und somit auch weniger los auf dem hockenheimring...

das kann nur von vorteil für uns sein...

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen