ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Do, 28.08.2008 - Hockenheimring

Do, 28.08.2008 - Hockenheimring

Themenstarteram 17. August 2008 um 10:49

Do, 28.08.2008-17 - 20 Uhr-Hockenheimring

wie wäre es mit einem spontanen treff auf dem hockenheimring....???

ohne große anmeldung ohne schischi...wer kommt der kommt wer nicht der nicht.. :D:D

 

die uhrzeit bezieht sich aufs "touristenfahren" was wir nach dem touri fahren noch anstellen wie essen gehn etc kann ich organisieren...bin ja aus der branche. würd auch im tt-fs club einige leute mit einladen....

ggfs können wir auch nen treffpunkt ausmachen wenn es doch ein paar mehr werden sollten....

 

was meint ihr...?

 

per pm würd ich auch meine handy nummer raus geben..ist denk ich einfacher per tel mit ernsthaft interessierten sich zu unterhalten wie ewig lang hier rum zu schreiben.....

Beste Antwort im Thema

Moin,

 

Männer lasst gut sein! Ihr provoziert doch nur wieder, dass ein MOD Kraft seines Amtes (oder souveräner Willkür) zum Radiergummi greifen wird. Den mahnenden Zeigefinger gibt es mindestens dazu.......

 

Munter bleiben

T_L

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Also ich bin dabei! Klar, je mehr desto besser und danach was essen gehen wäre auch gut!

der 21.8 wäre mir zwar lieber, da ich am 29 zum TTS Freunde treffen fahre...aber wenn Du nur 28.8 kannst ist das auch kein Problem!

freu mich... :)

Themenstarteram 17. August 2008 um 11:28

ok..dann sehen wir uns am 28....

dann sind wir schon mal zwei.... :rolleyes:

werd mal die jungs vom tt-fs club anschreiben wer da noch kommt...

am 17. August 2008 um 13:20

Schade! Da kann Papa nicht, denn er ist mit Mama in Idstein Golfspielen ;)

LG Zornpimpf (Glück gehabt :D)

ihr solltet vorher abklären ob ihr ein reines TT treffen handelt oder um ein übliches Audi Treffen wo andere auch mit A3,A4 usw. auftauchen. (nur so als kleiner Tip von mir):D

Also mir persönlich wäre es völlig egal mit welchem Audi bzw. sogar Auto jemand kommt...das gemeinsame Auto ist zwar ein Thema das verbindet aber letztendlich entscheidet ja der Mensch dahinter wie der Tag wird und wie man sich versteht!

Für mich ist also jeder am 28.8 willkommen...bin da recht flexibel...

ich weiss jetzt natürlich aber nicht was sich der "Thread-Starter" an diesem Tag ausgedacht hat, deswegen obliegt diese Entscheidung Ihm!

Bin auch dabei, egal ob 21. oder 28......

Themenstarteram 17. August 2008 um 21:52

in erster linie gehts ja natürlich um die TT´s--->deswegen auch der start des Threads im tt 8j forum. :D:D

wobei es letztenendes völlig egal ist wer mit welchem "audi" kommt.... oder was auch immer...........mit dem rad geht halt schlecht auf dem ring :p

wie schon gesagt geht es um das miteinander und um die leute an sich... rivalitäten sollten aussen vor bleiben.... :rolleyes:

angedacht ist ein lockeres treffen, spass zu haben, klönen und wer mag ne runde oder auch mehr auf dem ring zu fahren......

hinterher was zusammen essen gehn, sich unterhalten, auszutauschen und kennen lernen....

wie wärs hinterher mit sushi :cool: mal was anderes als italiener und pizza und co ?

bitte kein sushi, ich bekomm das Zeug nicht runter! :(

Alternativ zum Italiener wäre zum Griechen oder auch immer gerne Schnitzel...

bei mir wird 20uhr eng... am 28.08.08 bin da noch geschäftlich unterwegs...

mal sehen wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich auf jeden fall dabei...

ist doch klar...

Themenstarteram 18. August 2008 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von ryker77

bitte kein sushi, ich bekomm das Zeug nicht runter! :(

Alternativ zum Italiener wäre zum Griechen oder auch immer gerne Schnitzel...

na dann lass es uns doch einfach vor ort abklären was und wohin dann.....wenn es nicht zu viele sind ist es auch kein problem noch einen tisch zu bekommen...

Themenstarteram 18. August 2008 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Spoilerfrei

Bin auch dabei, egal ob 21. oder 28......

na dann sind wir schon drei :D...

wenn ich es schaffe bin ich auf jeden auch dabei... schreibe ende der woche nochmal dann weiß ich es genau

nur zur Info, morgen am 21.8. ist auch eine Touristenfahrt...werde wahrscheinlich gegen 18 Uhr dort sein (unverbindlich)...wer meinen TTS sieht darf mich natürlich gerne ansprechen...aber nicht überholen :D

da ich morgen aber nicht viel Zeit habe ist das alles im kleinen Rahmen..ich dreh ne Runde und dann fahr ich wieder!

Themenstarteram 20. August 2008 um 13:05

hey ryker....

würd ich gern, aber denk ich komm morgen nicht vor 22uhr weg von der arbeit...

aber man weiß ja nie....

und wenn ich da bin..siehst es ja ;) ... das ist dann der, der dich überholt:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen