Do, 28.08.2008 - Hockenheimring
Do, 28.08.2008-17 - 20 Uhr-Hockenheimring
wie wäre es mit einem spontanen treff auf dem hockenheimring....???
ohne große anmeldung ohne schischi...wer kommt der kommt wer nicht der nicht.. 😁😁
die uhrzeit bezieht sich aufs "touristenfahren" was wir nach dem touri fahren noch anstellen wie essen gehn etc kann ich organisieren...bin ja aus der branche. würd auch im tt-fs club einige leute mit einladen....
ggfs können wir auch nen treffpunkt ausmachen wenn es doch ein paar mehr werden sollten....
was meint ihr...?
per pm würd ich auch meine handy nummer raus geben..ist denk ich einfacher per tel mit ernsthaft interessierten sich zu unterhalten wie ewig lang hier rum zu schreiben.....
Beste Antwort im Thema
Moin,
Männer lasst gut sein! Ihr provoziert doch nur wieder, dass ein MOD Kraft seines Amtes (oder souveräner Willkür) zum Radiergummi greifen wird. Den mahnenden Zeigefinger gibt es mindestens dazu.......
Munter bleiben
T_L
83 Antworten
Hab euch gesehen, sind in der Sachs-Kurve gesessen.
Die Dame hatte beim Restart leichte Probleme den Wagen wieder von der Stell zu bekommen.
Tja, der Besitzer vom Ferrari weis jetzt auch warum alle anderen die Reifen in der ersten Runde warmfahren.
Zitat:
Original geschrieben von Spoilerfrei
Hab euch gesehen, sind in der Sachs-Kurve gesessen.
Die Dame hatte beim Restart leichte Probleme den Wagen wieder von der Stell zu bekommen.
Tja, der Besitzer vom Ferrari weis jetzt auch warum alle anderen die Reifen in der ersten Runde warmfahren.
richtig.... schade ums schöne auto.... wir haben auf dich gewartet. und nach dir geschaut leider nicht gefunden.....
das nächste mal
oha..ist das arm!
ich bin es halt nicht mehr gewohnt etwas zu schreiben. Im Bankbereich hab ich zwei junge hübsche damen die das für mich erledigen. Aber falls
du dein Abi mal absolviert hast kannst ja mit deinem A3 vorbeikommen. Eventl. hab ich noch ne job für dich. oder halt für deinen Papa..der kann uns
dann Kaffee kochen.
nix für ungut.
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von Zetubal
Als angehender Abiturient bin ich geschockt über die larifari Schreibweise manch erwachsener Forenmitglieder !Zitat:
Original geschrieben von mickman80
warscheinlich heißtzt ihr gerade eure reifen platt!!! viel spass wünsch ich euch!!LG Zetubal
PS: Ein Satz guter 17" 225er kostet mit Montage 499,99 €, da kann mans schon mal heißen lassen 😁
Da ist man dann bei 20" 245er schon eher vorsichtig bis teilnahmslos 😎
leut lasst das doch bitte hier wieder anzufangen mit "stänkern"...
meld mich später wieder...arbeit ruft...
seeya
Ähnliche Themen
Zitat:
oha..ist das arm!ich bin es halt nicht mehr gewohnt etwas zu schreiben. Im Bankbereich hab ich zwei junge hübsche damen die das für mich erledigen. Aber falls
du dein Abi mal absolviert hast kannst ja mit deinem A3 vorbeikommen. Eventl. hab ich noch ne job für dich. oder halt für deinen Papa..der kann uns
dann Kaffee kochen.nix für ungut.
lg
micha
Ohhhhh man(n) ... und wie ARM sind diese Sätze. Hast Du einen Job auf einer Parkbank.
Da schämt man sich ja den gleichen Vornamen zu tragen.
wenn du eine Frage stellst solltest du auch den Satz mit dem richtigen Satzzeichen beenden. In diesem Fall
wäre es ein " ? " ...warte ich helfe dir ein wenig: "Hast du einen Job auf der Parkbank?"
Falls es jedoch eine Behauptung war ist dein geschriebener Satz ebenso gramatikalisch nicht korrekt. Und das als Verwaltungs Fachangstellter und EDV- Spezialist...auch nicht so ganz richtig oder??🙂
aber ich halte mich hier zurück da ich den thread sauber halten möchte. Man sollte sich überlegen wer mal wieder
die ersten Stichelein hier geäußert hat.
Zitat:
(A)aber ich halte mich hier zurück(,) da ich den (T)thread sauber halten möchte. Man sollte sich überlegen(,) wer mal wieder die ersten Stichelein hier geäußert hat.
@ mickman80
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen 😁.
Danke für Deinen Besuch auf meiner HP.
Gott sei dank, du hast Sie erkannt. Von einem Verwaltungs Fachangestellten habe ich auch nichts anderes erwartet.
Deine HP habe ich eben besucht und fand Sie sehr schön.🙄 Du solltest eventl. mal darüber nachdenken dein Tattoo nachzustechen.
So, jetzt aber schluss mit dem Kindergarten wir wollen ja kein Privatkrieg zwischen einem gestandenen Verwaltungsmann (habt ihr eigentlich noch BAT? 😁) und einem kleinen dummen Banker entfachen.
weiter bitte nur noch ontopic.
lg
micha
Zitat:
So, jetzt aber schluss mit dem Kindergarten wir wollen ja kein Privatkrieg zwischen einem gestandenen Verwaltungsmann (habt ihr eigentlich noch BAT? 😁) und einem kleinen dummen Banker entfachen.
weiter bitte nur noch ontopic.
lg
micha
Um nicht unhöflich zu sein, hier die Antwort auf Deine Frage:
http://www.berlinonline.de/.../index.htmlLG M.... (dersichschämt), Bernd, Peter.
die allerletze Bemerkung , danach halte ich mich egal was von dir kommt zurück.......DU SOLLTEST SCHON EIN FUNKTIONIERENDEN LINK EINSTELLEN!!!
einen schönen abend aus dem Rheinland.
Zitat:
die allerletze Bemerkung , danach halte ich mich egal was von dir kommt zurück.......DU SOLLTEST SCHON EIN FUNKTIONIERENDEN LINK EINSTELLEN!!!einen schönen abend aus dem Rheinland.
Hmm ... geht doch, 3x Probe, 3 mal Linköffnung, musst Du klicken mit Maus (linke Taste).
LG aus der Hauptstadt
mh genau geht doch (aber wie gesagt nur mit der linken Taste ) ;-)
.....schönen Abend aus Niedersachsen
entgegen meiner vorherigen Äußerung mich zurückzuziehen nun aber wirklich d. letzte Kommentar.
Meiner lieber "nightwolf"...natürlich geht der link ...............JETZT !!!
du hast diesen auch um 21.15 Uhr geändert. schade das man alles sehen kann,oder?
der erste Beitrag mit dem von dir eingestellten Link ging nämlich nicht. echt ne lustige geschichte hier.
einen schönen abend und gruß an d. Hauptstadt und natürlich auch ins aufmerksame Niedersachsen 😁😁😁
Zitat:
du hast diesen auch um 21.15 Uhr geändert. schade das man alles sehen kann,oder?
der erste Beitrag mit dem von dir eingestellten Link ging nämlich nicht. echt ne lustige geschichte hier.
Wer richtig Lesen kann, ist klar im Vorteil.
Moin,
Männer lasst gut sein! Ihr provoziert doch nur wieder, dass ein MOD Kraft seines Amtes (oder souveräner Willkür) zum Radiergummi greifen wird. Den mahnenden Zeigefinger gibt es mindestens dazu.......
Munter bleiben
T_L