DMAX zeigt: wie man eine Anlage nicht einbauen sollte...

Anschnallen Leute, hier kommt die Krönung aller Einbauten:

http://www.dmax.de/video/der-checker-1000-euro-1200-watt-5/

http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/512107464

Beste Antwort im Thema

Anschnallen Leute, hier kommt die Krönung aller Einbauten:

http://www.dmax.de/video/der-checker-1000-euro-1200-watt-5/

http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/512107464

73 weitere Antworten
73 Antworten

Den Blaupunkt hatten wir mal an ner Hifonics Zeus XI laufen.... der war vielleicht am Stinken.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von doom1702

Den Blaupunkt hatten wir mal an ner Hifonics Zeus XI laufen.... der war vielleicht am Stinken.... 😁

Dann habt ihr den Schrott hoffentlich verbrannt !😎?

Hi,

1. wenn die nicht so scheisse Tätowiert wäre, wäre es eigentlich ne Hübsche Frau zum x.
2. Stereo hat meines erachtens nur 2 LS
3. Was ist wenn ich während des einkaufens mal schicke Musik hören will, kann ich ja gar nicht, der Sub steht ja daheim ?????.
4. Hoffentlich hat das keiner gesehen und baut das nach
5. Und wenn die Spur und Strur genau so einstellen wie dei Anlage, na dann

Gute Nacht

6. siehe Punkt 1.

So interpretier ich das ganze

Gruss
André

das geilste is ja die subbefestigung und das gelaber über sicherheit und dann hängt die alte die hutablage mit den triaxen ein... ich möcht mal sehen, ob die zwei gurte im falle eines falles das kistchen halten... vorallem die befestigung an der vorderen oberkante😕 da hat aber jemand in physik aufgepasst.

merkt ihr eigentlich wie blöd wir alle sind? wir haben ja nicht mal stereo, weil wir nur ls vorne haben... oh man, konnte mir dass denn niemand früher sagen...jetzt hab ich soviel geld ausgegeben und nicht mal RICHTIGES stereo😁😁😁

Ähnliche Themen

Die Anlage stammt noch aus quadrophonie Zeiten.😉

Die Sache mit den Spanngurten ist echt ein Witz, die Gurte mögen halten, aber der Plastikverschluss und die lächerliche Verbindung mit der Rückbank brechen schon beim Gedanken an einen Unfall.

Aber wer an Klemme 15 fährt hat ja eh nicht viel zu verlieren😉
Kann ich nochmal die Stelle sehen wo von 1000W gesprochen wird?😁

das problem ist auch, dass wir einfach zuviel von einem sender erwarten, dessen programmvielfalt sich auf angelshows, wdh von occ, den checker, das tuning-duell und die schrottplatzgolums beschränkt. dmax is ein sender, bei dem mir nach ein paar minuten die augen wehtun...kompetenz und niveau ist anders...

Zitat:

Original geschrieben von cliofreak

das geilste is ja die subbefestigung

Na, die können doch nix dafür!

Blaupunkt schickt die Plastiklaschen und die 2 Spanngurte als Orginalzubehör mit.

Für jemanden, der sich keine Gedanken um CarHifi macht (und das Checkerteam scheint wohl so zu sein) nimmt man natürlich das dazugehörige Zubehör. Wenns dabei ist, wirds wohl am besten sein! 😁

Hab den Sub übrigends in Kombination mit der Endstufe auch schon mal verbaut (Kostet einfach nicht viel).
Klanglich zwar nicht so arg toll, und laut gehts auch nicht wirklich. Aber für den Preis geht das noch in Ordnung.

ich hab das thema auch ma ins golf 2-forum kopiert!!🙂

da sind die reaktionen alle genauso... wurden sogar schon paar beschwerdebriefe an DMAX geschriebn!!*ggg

zur sendung: oh gott! wenn die bei der anlage schon so arbeiten, will i nicht das die irgendwas an meinem auto anfassen...

und nun offtopic zum thema 4 lautsprecher: ich hab damit bisher seitdem ich die lautsprecher gewechselt hab nur schlechte erfahrung gemacht. 2 lautsprecher haben sich bei mir als am besten entpuppt und genau das gleiche hab ich auch in meinem zimmer, genau 2 lautsprecher und fertig.

ABER: hat wer von euch schon mal mit kopfhörerern (diese kleinen dinger die man sich ins ohr steckt, nicht die fetten wie sie DJs haben) musik gehört? ich find die klingen ganz anders als wie wenn man sich im stereo dreieck befindet. irgendwie ist der sänger und die ganze musik nicht vorne vor einem sondern genau "im kopf". genau diesen effekt hab ich auf dem fahrerplatz mit den originalen lautsprechern gehabt und auch im neuen BMW E90 is das auch so. der mazda hatte 2 lautsprecher vorne und 2 hinten. der bmw 2 vorne, 2 woofer unter den sitzen und 2 auf der hutablage. die fahrzeughersteller machen das einfach geschickt und der fahrer glaubt es wäre "surround" weil man irgendwie das gefühl hat es kommt von überall. also glaub ich dass auch 4 lautsprecher sinn machen können wenn man auf sowas steht NUR: bezweifle ich das ein blutiger anfänger diesen effekt haben wird wenn man sich lautsprecher irgendwie in die türverkleidung fast hinterm sitz verbaut und hinten noch irgendwelche anderen auf der ablage.....

Richtig einbauen ist bei mir und so wie es aussieht bei euch auch anders🙄🙄 1. Wie kann man denn nur den PLUSKABEL an ne KLEMME anschliessen!!!!! 😕😕 2. Wenn man schon einen 2. Verstärker mit anbaut Besorgt man sich als SICHERHEIT noch nen Kondensator!!!!! 3. Für einen Sender der Anlagen einbaut nimmt man nicht so eine billig Anlage die du angeblich komplett für 450€ kaufen kannst. Die komplette kostest in wirklichkeit so um die 250€ Naja im Sender müssen halt immer übertreiben

Ich finde wir sollten hier die Ludolfs aus dem Spiel lassen! Die sind amüsant!

Zitat:

Original geschrieben von crank66

also den sound will ich gar nicht höören xD wenn des exhte 1200 watt sind dann müsste ja der ganze golf 2 und seine pappe auflösen bzw. die ls reißen ja die pappe druch.

den subwoofer habe ich auch, 250 watt rms 😉

Jo,ich hab den auch,hab den fürn 10er von nem Kumpel bekommen und für mein Winterschrubber isser gut genug😁

Über den Einbau sag ich nix....spricht für sich.
Und diese Spezialistin hat sich schon oft so lächerlich gemacht,wir sollten Unterschriften sammeln,damit die ausm deutschen Fernsehen verbannt wird!

Da braucht man keine unterschriften sammeln, es reicht wenn man die sendung ncihtmehr schaut. ist sogar effektiver 😉

Hmm....stimmt....und die Nerven würds auch schonen😁

Deine Antwort