DMAX zeigt: wie man eine Anlage nicht einbauen sollte...

Anschnallen Leute, hier kommt die Krönung aller Einbauten:

http://www.dmax.de/video/der-checker-1000-euro-1200-watt-5/

http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/512107464

Beste Antwort im Thema

Anschnallen Leute, hier kommt die Krönung aller Einbauten:

http://www.dmax.de/video/der-checker-1000-euro-1200-watt-5/

http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/512107464

73 weitere Antworten
73 Antworten

hi

ach du heilige......scheisse !!! 😰 😠 🙄

unter aller sau !!! 😠 🙄 😰

die erklärtung von stereo....BOXEN....die olle bekommt einen termin beim OKI und nachdem dann auch die letzte hirnwindung aufgerüttelt wurde gibt es einen termin für eine neue sendung mit MT,fuzzis und HF usern die dann ZEIGEN wie man es richtig macht.

unfassbar....😠🙄

bye

Zitat:

Original geschrieben von WolfsVariant

Oha...persönlich am besten habe ich die "...Buchse 15 für Strom..." gefunden...Also ich kenn das an der batterie...und MIT Querschnitt dicker als das Chinch ^^

Und sonst alles falsch geamacht was geht..."Für richtig Stereo brauch man vier LS...(Ich hoffte auf Hochtöner vorne?) Und was kam: Triaxe auf die pappe...Und dann das FS noch hinten in der Tür verschraubt...Staging wie im Reisebus ^^

Ich bin echt enttäuscht...Hab gedacht die recherchieren vernünftig...

Und das beste: 2 Verstärker für diesen pappmüll ^^ ein 4 kanal hätte echt gereicht...Dann lieber nen Kompo vorne und richtiger einbau...

Armer Junge!

Wollen wir ihn suchen und ihm den kram richtig einbauen? Nicht das der auf der ersten fahrt die Boxen an den Kopp kriegt, und der Sicherungskasten brennt ^^

In diesem Sinne...

Mit Klemme 15 hat sie ja nur ihren Hiwi getestet! Auf dem Video sieht man ja, dass auch dickere Stromkabel benutzt werden. Auch wenn der Massepunkt nicht so glücklich gewählt aussieht. Ich hoffe ja nicht, dass die Plusleitung doch zur 15 geht.... ;-)

neehe, guck das video nochmal an. Der HiWi wird nicht getestet.

Lina: "Sag mal mit welchem Kabel hast du denn jetzt angfangen?"
Stümper HiWi: "Mit dem von der Klemme 15, vom Radio - zum Verstärker"
Lina mit ebenfalls 0 Plan: "Gut(!), damit Strom hinten ankommt."
HiWi wissend😁 "Genau!"

Das Wort "Amplifier" hat sie auch grade ganz frisch gelernt und so muss sie das in den folgeden Sätzen auch mal erwähnen, um Ihr Fachwissen zu unterstreichen ^^

Das Thema ist zwar schon was alt aber ich bin grade im polotreff wieder drüber gestolpert.

Da hat jemand u.a. folgenden Link des DMAX forums gepostet, wo es um Linas aussehen geht:
http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/372103244/p/2

kommischerweise sind nur poistive Aussagen zu finden - der Witz ist aber, dass sich darunter posts befinden die sich so lesen, als hätte voher jemand was negatives geschrieben - offenbar wird negatives zensiert und gelöscht - ServerSpeicher einsparen 😁

Ähnliche Themen

Naja, Vorpupertärer Schwachsinn eben.
Geht es hier jetzt um einen verpfuschten HiFi-Ausbau oder um das Aussehen der Moderatorin, welches ja nun wirklich im Auge des Betrachters liegt ganz im Gegenteil zum Anlageneinbau?😉

...Da hast du auch wieder recht.

Zur Anlage wurde ja schon alles gesagt, aber sexy finde ich die Lina auch, da kann man nix sagen 😉 Wobei ich halt echt gerne mal wissen würde, was rauskommen würde, wenn die Sendung nicht gesponsert werden würde/müsste...ob dann auch so ein Murks rauskommt oder vielleicht was ganz anderes...

Gruß Tecci

Ob gesponsort, oder nicht - das Zeug gehört ordentlich verbaut!

Nur weil Blaupunkt drauf steht, muss man nicht so einen Murks fabrizieren...😁

Mit Murks war dennoch die Qualität der Anlage gemeint...wenn ich eine ganz andere Komponentenbasis schaffen kann, wird das Ergebnis ganz anders sein...unabhänig vom Einbau, der natürlich weiterhin ein entscheidendes Kriterium ist...

Naja, bei irgend so ner tuning Sendung auf Dmax haben sie mal ein "Highend HiFi System" eingebaut. Ob gesponsort oder nicht, jedenfalls kam da ne Euro Palette voller Hertz Komponenten. Und was haben sie angestellt? - 3 Subwoofer CB im geschlossenen Limo Kofferaum rumdonnern lassen und ein 3-Wege Frontsystem auf die Heckablage geklatscht. Aber Hauptsache ausklappbarer Monitor vorne drin und DVD gucken können.

Das gibt die Zielgruppe halt vor 😉

Gruß Tecci

PS: Mal meinem Musiktip im anderen Thread gefolgt? 😁

Tecci du bist zu gutmütig mit denen - bestimmt weil du auf die Lina abfährst - ne naä naäh... 😁 😉

Welcher Musiktip? Ich will auch. Im Reference threat?

Zitat:

Original geschrieben von Tripple G

Welcher Musiktip? Ich will auch. Im Reference threat?

Jup. So für Schnelligkeit des Subs...Frack meinte, The Crusade von Epica ist ganz gut, sehe ich auch so, aber noch ein bisschen härter ist Lucifer Incestus von Belphegor (Vorsicht, böse Texte, bitte nicht unter 18 Jahren anhören 😁 Und böser Dark-Speed-Metal der übelsten Kategorie 😁 Aber ich mags 😁)

Gruß Tecci

Ach mich haste gemeint 🙂
Ja, Belphegor is nicht so mein Fall. Entweder sind die zu hart oder ich zu weich :P
Ne sehr schnelle drum gibts auch bei den Apokalyptischen Reitern. Aber bei so schnellem metal geht die Dynamik meist schon bei der Aufnahme flöten.
http://www.youtube.com/watch?v=HypV8LtbLyE
ne gescheite Aufnahme finde ich leider nicht.

Das ist auch nicht so wirklich mein Mein Ding, ich hör mehr so Richtung Nightwish, Epica, Lyriel, Xandria, Battlelore, Krypteria.

Zitat:

Original geschrieben von Frack

Das ist auch nicht so wirklich mein Mein Ding, ich hör mehr so Richtung Nightwish, Epica, Lyriel, Xandria, Battlelore, Krypteria.

Ich hab auch nur das eine Album, da hat mich bei nem Treffen mal einer drauf aufmerksam gemacht, habs dann günstig bei ebay geholt...aber wirklich hören tue ich das auch nicht, finds halt nur gut zum Testen (und selten mal zum Aggressionen abbauen 😉). Aber was du dir vielleicht mal anhören solltest bei deiner Richtung: Amberian Dawn, die hab ich letztens als Vorgruppe von Epica gehört als ich auf dem Konzert hier war, sind nicht schlecht finde ich...

Deine Antwort