ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. DMAX zeigt: wie man eine Anlage nicht einbauen sollte...

DMAX zeigt: wie man eine Anlage nicht einbauen sollte...

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 15:55

Anschnallen Leute, hier kommt die Krönung aller Einbauten:

 

http://www.dmax.de/video/der-checker-1000-euro-1200-watt-5/

 

http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/512107464

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Februar 2009 um 15:55

Anschnallen Leute, hier kommt die Krönung aller Einbauten:

 

http://www.dmax.de/video/der-checker-1000-euro-1200-watt-5/

 

http://foren.dmax.de/eve/forums/a/tpc/f/671102244/m/512107464

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Ohhh ha :D

Gut aber was erwartet man auch von ner Tv show? Ich hab noch keine gesehen bei der ein Fachman nicht die Hände überm Kopf zusammen schlagen würde. Diese ganzen Wohnen nach Wunsch u.Co. sind doch auch ganz großes Pfuscher Kino. Ok, DMAX ist den anderen Sendern da ncoh ne Nase voraus. Mikes Garage und sowas is ja auch der Abschuss ;)

am 18. Februar 2009 um 16:46

Jo,ab zum Discounter...Blaupunkt..:D Boxen:D kaufen, und dann in die Türpappen schrauben.:mad:

So einfach ist das - so mach ich das auch :rolleyes::p

Geil mit Gurten befestigt ^^

und die BOXEN ^^... lol

boah is das heftig!!!!

ich hoffe das das jetz kein "anfänger" nach macht,mit der begründung: "das hat der coole Checker auch so gemacht!!"

eigenttlich sollte es dazu n feedback mit entschuldigung vom DMAX geben!

am 18. Februar 2009 um 17:22

ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die dafür was bezahlt haben!?

ich denke eher das blaupunkt sponsor der sendung ist und die das zeug daher benutzen müssen.

was den einbau angeht .... no coment!

Ich sach nur: AUA!!!

Gruß kika-gt

also den sound will ich gar nicht höören xD wenn des exhte 1200 watt sind dann müsste ja der ganze golf 2 und seine pappe auflösen bzw. die ls reißen ja die pappe druch.

 

 

Oha...persönlich am besten habe ich die "...Buchse 15 für Strom..." gefunden...Also ich kenn das an der batterie...und MIT Querschnitt dicker als das Chinch ^^

Und sonst alles falsch geamacht was geht..."Für richtig Stereo brauch man vier LS...(Ich hoffte auf Hochtöner vorne?) Und was kam: Triaxe auf die pappe...Und dann das FS noch hinten in der Tür verschraubt...Staging wie im Reisebus ^^

Ich bin echt enttäuscht...Hab gedacht die recherchieren vernünftig...

Und das beste: 2 Verstärker für diesen pappmüll ^^ ein 4 kanal hätte echt gereicht...Dann lieber nen Kompo vorne und richtiger einbau...

Armer Junge!

Wollen wir ihn suchen und ihm den kram richtig einbauen? Nicht das der auf der ersten fahrt die Boxen an den Kopp kriegt, und der Sicherungskasten brennt ^^

 

In diesem Sinne...

Zitat:

Original geschrieben von WolfsVariant

Oha...persönlich am besten habe ich die "...Buchse 15 für Strom..." gefunden...Also ich kenn das an der batterie...und MIT Querschnitt dicker als das Chinch ^^

Und sonst alles falsch geamacht was geht..."Für richtig Stereo brauch man vier LS...(Ich hoffte auf Hochtöner vorne?) Und was kam: Triaxe auf die pappe...Und dann das FS noch hinten in der Tür verschraubt...Staging wie im Reisebus ^^

Ich bin echt enttäuscht...Hab gedacht die recherchieren vernünftig...

Und das beste: 2 Verstärker für diesen pappmüll ^^ ein 4 kanal hätte echt gereicht...Dann lieber nen Kompo vorne und richtiger einbau...

Armer Junge!

Wollen wir ihn suchen und ihm den kram richtig einbauen? Nicht das der auf der ersten fahrt die Boxen an den Kopp kriegt, und der Sicherungskasten brennt ^^

 

In diesem Sinne...

bin auch dafür dem zu helfen!!;)

ich hoffe er sitzt dann zum vergleich ma in nem fahrzeug mit ner guten anlage!!

nich das er allen seine freunden vorschwärmt:"ich hab die beste anlage,die is vom checker!!"*gggg

am 18. Februar 2009 um 19:14

wow... ohne worte. was soll man dazu noch sagen. denke, dass die "euphorie" des jungen mehr sagt als 1000worte;) genau deswegen war ich neulich angepi**t als uns hier jemand mit "checker" angesprochen hat.

OH GOTT - das anzusehen hat weh getan!

 

Wenn man bedenkt wie viel Leute das vermutlich geguckt haben...

 

Das bringt Futter für alle geizigen Blödmärkte und viel Arbeit in den Foren.

 

Die einzelnen Fehler nochmal auzuzählen kann ich mir ersparen - wurd ja auch größtenteils schon genannt.

 

Was der Sache die Krone aufsetzt ist diese möchtegern cool'nes und das dumme Machogehabe!!

Bah, wie mich anekelt.

Dazu diese nixkönner Triene.

Der Junge macht den Eindrück durch die möchtegern Art und Weise des Checkes verunsichert zu sein, versucht sich das aber, durch ebenfalls total nüchternes coolo' Verhalten, nicht anmerken zu lassen.

 

Ist die Sendung PEINLICH! :D

Das guggen' bestimmt nur Leute mit noch niedrigerem Niveo - oder welche die sich drüber lustig machen:D

 

EDIT: das ganz soll auch noch 1000 Euro verschlungen haben... - ...WOHAHAHA!!! :D

Ohohoh... DAS GEHT GAR NICHT! Nicht nur das es sich warscheinlich bescheiden anhören wird, neeein es ist auch noch gefährlich verbraut. Naja so ist es halt im TV...:(

Eigentlich hätte ich gedacht, dass die bei dmax ein bisschen besser arbeiten...

FETTER SOUND CHECKER :D

 

glg

Wahnsinn, also erstmal muss ich dazu einfach mal sagen: LOL

 

Selbst mein allererster "hifi"-einbau in meinem ersten auto (mazda 121) war ja professioneller ^^ ich hatte zumindest dazemal die einbauplätze links und rechts neben der hutablage verwendet, dort wo auch lautsprecher normalerweise hin passen, das waren blaupunkt koaxe. Sie klangen für die damaligen verhältnisse nicht schlecht (war noch nix besseres gewöhnt).

Subwoofer hatte ich den selben, das einzigste was ich jetzt noch davon verwende ist das gehäuse des subwoofers :)

 

mfg

am 18. Februar 2009 um 20:55

Mich wundert das nich... der Checker mag ja vllt ein bissl machomäßig wirken, aber mit gebrauchten kennt er sich wohl aus.

Das diese lustige angemalte Braut allerdings vom Fach ist, kann man nich grade behaupten... Neulich hatte sie nen alten Benz in den tättowierten Griffeln, erklärt schön den Ölwechsel, zieht die Ablassschraube fest und öffnet danach den Ölfilter und nimmt die stehende Patrone raus... naja gut... da hat sich Dmax eben nen halben Liter Öl gespart. Und dann dieser Pfuscheinbau mit Elektromarkt-Krims. Da dreht sich mir als Berufs-Schrauber und Hifi-Enthusiast der Magen um.

Mein Appell an Dmax: Gebt der Frau jemanden an die Hand, der sich mit dem Scheiß auch auskennt, oder ersetzt sie gleich. Diese Frau hat auf jeden Fall nich den blassesten Schimmer von dem, was sie da tut.

greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. DMAX zeigt: wie man eine Anlage nicht einbauen sollte...