Diverse Spielereien nachrüstbar ??
Hi, ich wollte mal fragen wie es mit einigen beliebten Spielereien aussieht, die Neufahrzeuge schon haben, und man die nachrüsten will ?!
Fzg is nen Omega B, Bj 97.
- Regensensor
- Automatisches TFL
- Ambientebeleuchtung
- ... (Für weitere, günstig nachzurüstende Ideen offen)
27 Antworten
übrigens, da ich mordsmäßig LED-geschädigt bin, habe ich mir auch eine led in die türgriffschalen gebaut. also da wo man die tür von innen öffnet😁
war ne scheiß arbeit, aber sieht echt geil aus nachts. schimmert dezent rot in den schalen. und wenn jetzt einer denkt ich hab einen an der waffel, dann hat er glaube ich recht 😁 ich fühl mich so wohl im rotlicht.
Zitat:
Original geschrieben von busracer
......ich fühl mich so wohl im rotlicht.
Bau das mal in einen DDbus. 😁😁😁 (gröööööööhl)
Mal schauen was die BVG dazu sagt. *lach*
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
Bau das mal in einen DDbus. 😁😁😁 (gröööööööhl)
grööööhl.....
nich das meine fahrgäste dann auf dumme gedanken kommen.
Zitat:
grööööhl.....
nich das meine fahrgäste dann auf dumme gedanken kommen.
Und dann bitte noch alle Scheiben mit schwarzer Folie tönen (das wird teuer). 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
Und dann bitte noch alle Scheiben mit schwarzer Folie tönen (das wird teuer). 😁😁😁
Moin,
so teuer wird das gar nicht....
Die Folie kannst Du beim Hersteller als Rollenware für relativ kleines Geld beziehen und die Scheiben im Bus sind eigentlich ohne Wölbungen... Also ist das selber tönen nur Zeitaufwand.... 😁
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin,
so teuer wird das gar nicht....
Die Folie kannst Du beim Hersteller als Rollenware für relativ kleines Geld beziehen und die Scheiben im Bus sind eigentlich ohne Wölbungen... Also ist das selber tönen nur Zeitaufwand.... 😁
Gruss
Marcus
das stimmt allerdings. scheiben sind alle ohne wölbung.
mir fehlt nur noch jemand der die scheiben von dem schlenki vorher putzt..... Admiraaaaaaaallllllllll..............
Licht
Hallo!
Leute, habt ihr vllt Fotos, wie diese Spiegel LED's nachts aussehen und beleuchten? Das wäre echt interessant...
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von michaxy
hallo silvio
ps welche linie fährst du
oh ich fahre alle möglichen linien in berlin. jeden tag ne andere. zur zeit fahre ich schienenersatzverkehr. M1,M4,12 u.s.w. da is immer schön ruhig und die zeiten sind da och egal.....
Re: Licht
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Corsa
Hallo!
Leute, habt ihr vllt Fotos, wie diese Spiegel LED's nachts aussehen und beleuchten? Das wäre echt interessant...
Gruß
Micha
ein foto könnte man natürlich machen, aber es kommt auf fotos nicht anhähernd so rüber wie es tatsächlich aussieht. dieses dezente ausleuchten sieht man auf fotos leider kaum....hier mal ein bild von meinen türinnengriff. ist schön dezent ausgeleuchtet, nicht zu hell oder störend. aber wie gesagt auf fotos kann man sich es leider nicht vorstellen
zum Thema was es noch für Spielereien gibt...
Follow-Me-Home Licht (sehr geil andauernd quatschen einen Leute an - Äh sie haben noch Licht an - Ich weiß! ;-) )
und natürlich alles was es an Sonderausstattung gibt die noch fehlt.
Sitzheizung
DWA
etc.
MfG Firefighter
Zitat:
oh ich fahre alle möglichen linien in berlin. jeden tag ne andere. zur zeit fahre ich schienenersatzverkehr. M1,M4,12 u.s.w. da is immer schön ruhig und die zeiten sind da och egal.....
Mal näh frage Blaue oder Rotejacke?
Eigentlich erübrigt sich ja die Frage da du ja auf Rot stehst.
Grüße von einer Blaujacke (U6 und ab und zu Bf-B & C)