ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. DIV Fehler im Speicher

DIV Fehler im Speicher

Themenstarteram 29. September 2023 um 8:03

HalloLeute

Mein Focus mk3 hat div Fehler angezeigt,Sonde nach Kat,Sonde Vorkat,Kat selber ist ein Austauschkat.

ein Fehler bleibt immer PO 35C.Kabel zum Steuergerät wurden erneuert,der Fehler bleibt.Heute wurden

Zündaussetzer festgestellt,aber es soll Elektrisch alles in Ordnung sein,Heute soll der Druck im

2ten Zylinder gemessen werden.das komische ist er Läuft und rennt richtig gut,er marschiert gut.

(Beide Sonden und Kat sind neu)Bj 2015 Ecoboost 1,0 Kombi

 

Ähnliche Themen
8 Antworten

du meinst P035C? Das geht Richtung kaputte Zündspule? Wurden die schon neu gemacht?

Warum genau wurde das Steuergerät gewechselt?

Themenstarteram 29. September 2023 um 13:35

Das St Gerät ist nicht neu,nur beide Sensoren und der Kat,und beide Leitungenvon den Sensoren zum Steuergerät.

Themenstarteram 29. September 2023 um 18:10

Ein Fehler es ist der Fehler P0 53C ich habe es vertauscht nicht P0 35c.

https://de.avtotachki.com/.../

der Fehlercode macht keinen Sinn, eine KG-Heizung gibt es nicht

mit welchen Diagnosegerät wurde er ausgelesen? Ist die Motorwarnleuchte an?

Themenstarteram 30. September 2023 um 11:24

Ich habe da etwas verwechselt der Fehler P035 C kommt bei meinem Wohnmobil.der Fehler bei meinem Focus hat meine Frau gelöscht.

Fehler 1 Sensor nach Kat

Fehler 2 Sensordann vor Kat

Fehler 3 Katalysator.

Es wurde alles erneuert,die Kabel von den Sensoren zum Steuergerät,Motorkontrolle brennt immer noch Zeitweilig .

Das Steuergerät sollals letztes Miitel erneuert werden.

Mittlerweile stellt sich raus der 2te Zylinder hat Leichte zündaussetzer,es wurden die Injektoren untereinander

getauscht ,es bleibt beim 2 ten Zylinder mit leichten Zündaussetzern.der Zylinder wurde mit einer Kamera begutachtet,ebenso ist die Kompression bei 12.Der Focus rennt wie Schmitz Katze kein Ruckeln nichts

Alle 2 bis 3Tage geht die Kontrollampe an.

Ich bin vor Quickborn bis Italien gefahren und wieder zurück,die kontrollampe blieb aus,bei Stadtfahrten geht sie an.

Entschuldigung für die anfangs falschen Informationen

Themenstarteram 25. Dezember 2023 um 10:02

Frohe Weihnacht

Mein Fehler taucht wieder auf, P0036 ,Sauerstoffsensor nicht erkannt,dabei ist der Sensor vor Kat und nach Kat schon erneuert,ebenso der Kat,auch die Zuleitungen von beiden Sensoren bis Zum Steuergerät sind erneuert.(Focus Bj 2015 1,0l Ecoboost).Kommt vielleicht das

Steuergerät in Frage?.

Danke im Voraus

Zitat:

Kommt vielleicht das Steuergerät in Frage?

unwahrscheinlich

zu 99% ist es das was der Fehlercode aussagt, ein Defekt an der Sonde ... was für eine Sonde wurde damals verbaut? Original oder Zubehör? Hast du eine Teilenummer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen