1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Ditec oder Nano?

Ditec oder Nano?

Hallo,

war heute bei Experten bi uns die sich auf Nano & Ditec spezialisiert haben. Für Nano hat man mir ein Angebot von 440 Euro insklusive scheiben und Felgen gemacht.

Wenn ich das selbe bei Ditec möchte würde es 520 Euro kosten.

Laut den Experten ist Ditec die bessere Wahl. Natürlich möchte ich das beste und habe mich für Ditec entschieden.. nun Frage ich mich, ob den nicht Nano auch reichen würde?

Was meint ihr? Ditec vs Nano?

Achso es ist ein schwarzes Fahrzeug was ich versiegeln lassen möchte.

Viele Grüße
Mad

20 Antworten

Wenn Du nicht selbst Hand anlegen willst bleibt ja nur noch der Aufbereiter.. Fahr mal zu welchen hin und wenn Du als Laie das Gefühl bekommst, dass die Mist erzählen.. fahr zum Nächsten.. (würde ich so machen)..

Grundsätzlich ist "selber-waxen" nicht der wahnsinnige Aufwand.. Das richtige Kratzer/Holo-Entfernen dagegen schon.

Also cih bin mit meiner Nanoversiegelung zufrieden. Habe diese jetzt zwei Monate drauf 🙂

Darf ich fragen was Du bezahlt hast und was der Verkäufer als Standzeit garantiert?

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

Darf ich fragen was Du bezahlt hast und was der Verkäufer als Standzeit garantiert?

Also ich habe alles versiegeln lassen (Lack, Scheiben und Felgen) für 280,-€. Wie es sich in einem Jahr oder zwei Jahren verhält kann ich dann erst sagen. Aber wie gesagt bis jetzt bin ich total zu frieden. Kein schmieren auf der Scheibe beim wischen und der Lack strahlt wie eh und je. Ich wasche nur noch mit Wasser und einem Microfaserschwamm.