1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Distanzscheiben

Distanzscheiben

Opel Astra F

Hi Leute,

ich will mal intersessehalber wissen, welche Distanzscheiben ich auf 185/60/r14 reifen mit 6jx14H2 Felgen drauf kriege ohne was machen zu müssen.
Ich war heute beim TÜV deswegen und der meinte ich könnte hinten noch 11mm drauf machen, aber er wüsste es auch nicht genau und ich solle das doch einfach ausprobieren.

Gruß astracc

32 Antworten

viel luft ist nicht mehr 😉

aber da is der noch garnicht komplett eingefedert... (berg war nicht steil genug)

ja und wenns bei dir richtig einfedert kommt es zu keinem kontakt mit dem radkasten?
weil bei mir ist das jetzt auch schon knapp beim einfedern ich weiß aber nicht warum das so ist? ich dachte eigntlich ich könnt die auf 200 breite rausmachen, das bezweifle ich jetzt aber sehr.

nee... einerseits isses blech gezogen und außerdem sind federwegbegrenzer drin... tüv hats abgesegnet, also kein problem vonwegen zuwenig federweg

wie 200er breite? is alles ne frage von deinen felgen...
zubreit sieht auch schwul aus...

ja die sollen so aussehn wie 200mm breite reifen. ich denk deine sind bestimmt breiter als 200😁

Ähnliche Themen

ich hab hinten 215er Reifen...

aber auf ner 9er Felge mit ET15 😎

ich such mal foto...

ach man ich würd die so gerne noch weiter rausmachen, habe aber keine lust da zu bördeln.
anscheinend kann dabei ja der lack platzen dann habe ich noch rostprobleme.

ohne zu bördeln und zu zeihen sieht eh alles wie serie aus... dann kannste das auch gleich so lassen. zum fahren isses föllig in ordnung

hier mal´n bastelbild von mir

was hast denn für nen träger hinten ?? hab den net, die stoßstange passt trotzdem ?

EDIT: oder der hängt fest an der stoßstange hinten ?? kann das sein ?

Sieht irgendwie komisch aus. Wien Geländewagen.

naja wie serie sieht das dann aber nicht mehr aus wenn die felge ganz knapp vorm blech ist

Zitat:

Original geschrieben von Janto

was hast denn für nen träger hinten ?? hab den net, die stoßstange passt trotzdem ?

EDIT: oder der hängt fest an der stoßstange hinten ?? kann das sein ?

das ist der ausgelöste träger von der originalstoßi... da hängt man die riegerschürze drauf... fahr jetz schon paar tage so rum wie aufm bild 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

das ist der ausgelöste träger von der originalstoßi... da hängt man die riegerschürze drauf... fahr jetz schon paar tage so rum wie aufm bild 🙄

hast jetzt ne riegerheckschürze ?? dachte die normale gsi ?

http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-projekte-/3/

die muss noch bissel bearbeitet werden... kennzeichenmulde und so...

aber ja, gsi-stoßstange hatte ich vorübergehend auch mal...

irgendwie gefällt mit das riegerteil net 😉
lieber gsi mit bonrath diffusor 😉

hier
und hier

wollte ich auch immer haben... aber das Riegerteil is mir günstig übern weg gelaufen 😉

od. besser gesagt war kostenlos bei meinen schwellern dabei... da sag ich nicht "nein" 😛

Deine Antwort