Distanzscheiben bei GT Spezial, mit original BBS Felgen

VW Golf 1 (17, 155)

Hi, hab nen '89er GT Spezial... wollte mal fragen was für distanzscheiben ich da drauf machen kann bei original BBS Felgen, der wagen ist nicht tiefer gelegt, und ist mit 195/50 R 15er reifen bestückt... also wieviel cm krieg ich problemlos eingetragen damit die reifen weiter raus kommen? weil von der optik gefallen mir die felgen sehr gut... sindhalt nur viel zu tief im radhaus...

33 Antworten

nur mal so nebenbei:

mehr als 2,5% verbreitern is beim tüvabnehmen schlecht 😉

die stehen net auf breite karren 😉

@space, leidest auch unter akuter tiefen-angst, wa? 😁😁😁

Haja, ist mehr son Warmduscherauto, hab lappsche 35mm. Will nicht bördeln, da teuer und die Karosse 1A Zustand ist. Hab noch ein 60er Fahrwerk im Keller liegen, aber was solls. Wenn ich mir deine kiste so anschau: RESEPKT, da hätt ich auch schiss...........

alter, in jeder scheiss-kurve hab ich momentan schiss das es mir die antriebswellen zerlegt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

alter, in jeder scheiss-kurve hab ich momentan schiss das es mir die antriebswellen zerlegt 🙁

Wie wär`s mal mit hochdrehen 😉 😛 ??

Wo bleibt eigentlich der Ausrücklager-Soundoff 😁 ??

Ähnliche Themen

Darauf hab ich auch keine Lust mehr. Bei meinem Alten hat es die Simmerringe am Getriebe schrott gedrückt, die ganze Kiste is am rappeln und die Beifahrer am Kotzen.....sieht aber geil aus......
ASag mal hast du noch ne Monojet rumliegen, die du mir leihen könntest??
Oder nen kompletten GTI den du verkaufst???

Wer jetzt ?? 😛

hochdrehen is nich😉 is nen festes 80/60. nur sind die federn paar tage alt und haben sich gut gesetzt 😁

ne mono? wie lange brauchsten die? hab vom gti umbau hier noch ne komplette liegen, die brauch ich aber wieder (für den gemachten kopf😉)

p.s. ausrücklageraufnahme mache ich morgen 😉

@gtifahrer
Du
@leinad
du
@both
Beide 😁😁😁

@Leinad

Brauch für meinen RP nur für max. ne Woche.

Meiner läuft doch so bescheiden (Vmax 170) und ruckelt gaaaaanz leicht, so als ob ihn einer festhält kurzzeitig. Da wollt ich nur mal küz die Dpritze testen bevor ich beim Schrotti nen haufen Kohle investieren......

@space

Hab nix für dich, meine GTI-Karosse brauch ich (wahrscheinlich) noch.

Ist aber nicht 100% sicher.

komm vorbei uns hol se dir ab 🙂

Was sind denn beim 2er 2,5%? *g*
denke mal vonner achsbreite gemessen, oder?

wieviel wären das denn pro seite die man mehr drauf machen könnte?

@gtifahrer

Sorry meinte nur den Motor, alles drummerum hab ich, ich nenne es "Auto"

@Leinad
Soll ich dir nächste Woch mal ne PN schreiben, dann schau ich mal vorbei.......und bete dass er dann was schneller is.....

Was hastn vor damit???? Gemachter Kopf???? Interessant!!!

2,5% auf die ET bezogen 😉

klar, kannste gerne abholen kommen. oder du schaust am dienstag mal in kölle bei karnevalswirts vorbei 😉 da sind dann noch so ~20 andere VW´s 😉

p.s. hab doch noch son nettes gemachtes gti köpfchen hier liegen, der wartet auf seine implantation irgendwann wenn die benzinpreise bei meinen derzeitigen tankpreisen liegen 😁😁

Ähm joa *g* wat haben denn die original BBS?

da bin ich jetzt mal voll überfragt... aber 2,5% sind ja dann quasi "nix", oder seh ich das falsch? :-)

Deine Antwort