ForumAteca
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Distanzscheiben bei 245/40 R19 auf Exclusive II Felgen möglich ?

Distanzscheiben bei 245/40 R19 auf Exclusive II Felgen möglich ?

Seat Ateca KH
Themenstarteram 18. März 2020 um 17:09

Hallo, ich habe Montag meinen Ateca FR 2.0 mit 245/40 R19 Reifen auf Exclusive II Felgen bekommen.

Hat evtl. einer von euch Distanzscheiben verbaut und könnte Bilder einstellen ?

Über eine Rückmeldung / Bilder würde ich mich freuen.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

Seat Ateca FR 2.0
Ähnliche Themen
19 Antworten

Noch richtig schön Wedding-Style draus machen?

Die Felgen sind schon recht breit und mit 245 zu den normalen 215 auch schon deutlich breiter. Vom dem Bild her ist da kein Platz mehr.

Habe gestern bei meinem Händler 20 MM Spurplatten V.u.H montieren lassen. Habe auch die Exclusive 2 Felge 19 Zoll.

Themenstarteram 23. April 2020 um 8:38

Zitat:

@bodomue schrieb am 22. April 2020 um 20:22:28 Uhr:

Habe gestern bei meinem Händler 20 MM Spurplatten V.u.H montieren lassen. Habe auch die Exclusive 2 Felge 19 Zoll.

Danke für die Rückmeldung. Hast du evtl. Bilder ( vorher / nachher )?

Würdest du mir sagen, was du alles in allem bezahlt hast ?

Distanzscheiben / Schrauben / Montage / Tüvabnahme.

Gerne per PN.

Liebe Grüße

188 Euro inkl.Steuer mit Reifenwechsel und Einlagern. 91 Euro Spurplatten 25 Euro Schrauben ohne Tüv.LG

Mache Morgen mal Fotos!

Themenstarteram 23. April 2020 um 16:37

Zitat:

@bodomue schrieb am 23. April 2020 um 17:23:05 Uhr:

188 Euro inkl.Steuer mit Reifenwechsel und Einlagern. 91 Euro Spurplatten 25 Euro Schrauben ohne Tüv.LG

Könntest du mir evtl. die Bezugsquelle der Distanzscheiben / Schrauben nennen ?

Habe Spurplatten gefunden, die allein 270 € kosten, allerdings sind sie fest zu verschrauben.

Hast du die Radkästen / Spritzschutz ändern müssen ?

Lässt du die Spurverbreiterung noch beim Tüv eintragen, oder ist dies nicht nötig / vorgeschrieben ?

Fragen über Fragen, möchte es halt sicher und legal haben.

LG

Du das kann ich dir gar nicht sagen. Bei meinem Seat Händler angerufen und gesagt das ich Spurplatten haben möchte.

@welli00

@welli00 Rechnung

@welli00

20200423
Themenstarteram 23. April 2020 um 18:37

Zitat:

@bodomue schrieb am 23. April 2020 um 20:20:10 Uhr:

@welli00

Lieben Dank. Super Preis. Hast du nur an einer Achse Distanzscheiben verbaut ?

Hattest vorher geschrieben v + h

V+ H

Themenstarteram 24. April 2020 um 5:09

W

Zitat:

@bodomue schrieb am 24. April 2020 um 07:03:25 Uhr:

V+ H

WOW. Ist ja mega günstig. Hätte ich auch gerne für den Preis. Kam nur auf eine Achse, da auf der Rechnung nur 1 Satz Spurverbreiterung und 10 Schrauben stehen.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag. Freue mich schon auf die Bilder.

@welli00 Du hattest recht ! Nur Hinten

20200424
20200424
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Distanzscheiben bei 245/40 R19 auf Exclusive II Felgen möglich ?