Displayschutzfolie 8" Touch Display Seat Leon

Seat Leon 3 (5F)

Hallo Leute,

Der Leon ist bestellt und ich stelle mir gerade die Frage, ob jemand Erfahrung mit den Displayschutzfolien hat?
bei meinem momentanen Leon hat das Display einen kleinen Kratzer...das möchte ich beim neuen unbedingt verhindern.

Deswegen würde ich gerne das Display schützen, hab allerdings auch schon sehr schlechte Rezessionen gelesen.

Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke und Gruß

JeroGr

23 Antworten

Auch bestellt. Fehlt nur des Auto

Zitat:

@JeroGr schrieb am 15. März 2018 um 22:15:40 Uhr:

Auch bestellt. Fehlt nur des Auto

So ähnlich ging es mir auch vor ein paar Wochen 😁
Hatte die Folie schon seit einiger Zeit in den Favoriten.

Ich muss hier diese Folie nochmal ein bisschen relativieren.
Hatte sie so ein bissl in den Himmel gelobt.
Wenn ich einfach nur touche, ist auch alles prima.

Aaaaber: will ich scrollen (halten und ziehen auf dem Display), bricht öfter die Verbindung zwischen Finger und Display ab, so dass ich z.B. ein Lied auswähle, obwohl ich noch weiter runter scrollen wollte. :-/
hab es leider heute erst gemerkt.
Tut mir leid, für die, die wegen meiner Kommentare bestellt haben.
Ich habe sie heute wieder entfernt. Funktionalität geht vor Optik.

Da muss ich mich anschließen.
Werde sie auch wieder entfernen

Ähnliche Themen

Braucht man denn wirklich Schutzfolie im Auto? Auf meinem Handy hab ich auch eine, aber das kommt auch mit Schlüsseln und Co in die Tasche. Ich habe im Auto eigentlich keine Sandigen Finger, und abgestaubt wir mit dem Swiffer, wie sollen da Kratzer ins Display kommen?

Das ist wie mit einem Regenschirm, wenn du keinen dabei hast dann regnets ;-)

Für 4€ konnte man das mal ausprobieren

Zitat:

@Phil__ schrieb am 25. März 2018 um 16:58:55 Uhr:

Das ist wie mit einem Regenschirm, wenn du keinen dabei hast dann regnets ;-)

Für 4€ konnte man das mal ausprobieren

Stimmt, aber wir wollten es ja so... Hätte man nicht Seat sondern Skoda gekauft, wäre der Schirm in der Tür 😉

Klar, probieren kann man eine Folie, aber ich glaube, dass Geld ( und die nerven beim aufkleben ) kann man auch sparen 😉

oh man hab die Folie hier. Ich werds auch mal probieren, wenn das Auto mal da ist. Bin ich mal gespannt.

Zitat:

@Stefres schrieb am 25. März 2018 um 15:58:22 Uhr:

Braucht man denn wirklich Schutzfolie im Auto?

rein optisch hat sie schon was her gemacht. Allein deshalb hätte es sich für mich gelohnt. Eher weniger wegen der Schutzfunktion. Aber wenn meine Frau wutschnaufend neben mir versucht, Lieder auszuwählen, dann sehe ich das während der Fahrt sogar als ein gewisses Sicherheitsrisiko. ;-)
Wäre ich stets alleine, hätte ich möglicherweise mit dem Kompromiss gelebt.

Deine Antwort